Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hohenfelde
Schweinske Hohenfelde
Schweinske Hohenfelde Reviews

Schweinske Hohenfelde

International, German, BBQ, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweinske Hohenfelde in Hohenfelde, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schweinske Hohenfelde (24)

Read what people think about Schweinske Hohenfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweinske Hohenfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweinske Hohenfelde and book a table with confidence!

5.5/6

24 reviews

5.5/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
614
58
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Thorsten T.2 days ago · 2 reviews

Nette und aufmerksame Bedienungen. Essen war lecker. Kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Sinan Ö.12 days ago · 7 reviews

Sehr nette Bedienung und sehr guter Kaffee. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Florian K.15 days ago · 1 review

Die Begrüßung war sehr freundlich und ich habe mich sehr Willkommen gefühlt. Die Bestellung wurde freundlich und schnell aufgenommen. Auf Nachfrage wurde mir sogar etwas empfohlen. Die Wartezeit war sehr kurz. Es war allerdings auch nicht sehr voll. Das Essen hat gut geschmeckt. In meinen Augen war allerdings noch etwas Luft nach oben. Die Tische waren sauber, lediglich der Fußboden hätte einen Besen gebrauchen können. Alles in allem ein sehr schöner Besuch. Ich werde nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Stefan K.17 days ago · 1 review

Die Bedienung war beeindruckend, hat sich alle Gerichte inklusive Sonderwünschen gemerkt und beim Servieren direkt einen Fehler selbst entdeckt und für Abhilfe gesorgt. Das Essen war köstlich - zu sehr moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tatjana F.24 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung….. leckeres Udo, mega leckeres Essen! Einfach Spitze ❤️

"Excellent"
6/6
Sven U.24 days ago · 1 review

Essen super, Bedienung super freundlich. Bei unserem nächsten Hamburgbesuch auf jedenfall wieder!

"Very good"
5/6
Armin F.a month ago · 1 review

Lob über Ben, sehr freundlich und zugewandt LG Familie Frey

"Very good"
5/6
Michaela S.a month ago · 1 review

Sehr lecker. Etwas schade, dass 2023 die Frühstückskarte komplett umgestellt worden ist und es jetzt keine halben Brötchen nach Wunsch mehr gibt. Ich wünschte, man würde die Kaffeespezialitäten ohne Kakaopulver servieren, ich vergesse immer, das Pulver abzubestellen. Nettes Personal.

"Average"
3/6
Tamara V.a month ago · 1 review

Das Essen hat geschmeckt, aber leider bekommt man im Ahoi und auch beim EierCarl für weniger Geld mehr auf den Teller und auch geschmacklich und qualitativ besser. Sorry

"Very good"
5/6
Jacqueline O.a month ago · 1 review

Die Bedienung war super lieb und wir haben uns rundum wohl gefühlt - kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela M.a month ago · 1 review

Nette Bewirtung, Familienfreundlich, gutes Essen, tolles Preis - /Leistungsverhältnis! Super!

"Excellent"
6/6
Jörn S.a month ago · 1 review

Guter Service, freundliches Personal, frischer Salat, Fleisch auf den Punkt

"Excellent"
6/6
Kathrin T.a month ago · 1 review

War sehr lecker und auch eine sehr freundliche Bedienung :)

"Good"
4/6
alex p.a month ago · 1 review

gewoon degelijke kost, lekker en een hele snelle en vriendelijke bediening. prima adres om gewoon eens een stevige maaltijd te nuttigen.

"Excellent"
6/6
Michael S.a month ago · 2 reviews

Super essen, Bedienung war sehr freundlich. Auswahl an Gerichten ist sehr groß

"Very good"
5/6
Claudia S.2 months ago · 2 reviews

Gutes Essen, guter Service, leider sind wir nur ein Wochenende hier ;-)

"Excellent"
6/6
Claudius E.5 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt- vielen Dank an die nette Bedienung und das hervorragende Essen. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Svenja B.6 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut und wir hatten einen sehr lustigen Abend

"Very good"
5/6
Kai R.6 months ago · 1 review

Super nette und schnelle Bedienung. Wir waren 4 Tage in Hamburg und davon 2 Mal im Schweinske. Das spricht doch für sich oder ? Der erste Besuch war spontan und es wurde sofort ein Vierertisch für uns vorbereitet. Beim 2. Besuch haben wir online bestellt und auch das lief bestens. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andreas L.6 months ago · 1 review

Gemütliche Umgebung. Gutes Essen, nette Bedienung. Einfach eine nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Karen S.6 months ago · 1 review

Great place, friendly attendants that do speak English 😅 Food was also really good and price is fair.

"Excellent"
6/6
Oliver S.6 months ago · 1 review

Tolle Bedienung, tolles Essen! Danke ich liebe HH meine Kinder nun auch

"Very good"
5/6
Marcel H.a year ago · 45 reviews

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Durch ein Versehen haben wir sehr lange auf unser Essen gewartet, was jedoch durch eine Aufmerksamkeit wieder gut gemacht wurde. Daher nur ein smiley Abzug.

"Very good"
5/6
Tobias L.2 years ago · 1 review

Super Service und das Essen war wie gewohnt gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis