Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Reviews

SEEHAUS

International, American, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Fast and free booking for:

Reviews of SEEHAUS (1,855)

Read what people think about SEEHAUS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SEEHAUS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SEEHAUS and book a table with confidence!

5.2/6

1,855 reviews

5.2/6

1,855 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6890
5642
4195
373
235
120
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Wolfgang P.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, auf Sondewünsche wurde eingegangen und auch erfüllt, die Reservierung hat sehr gut geklappt, die Speisekarte ist umfangreich, so dass jeder etwas findet.

"Very good"
5/6
Maurizio D.6 months ago · 18 reviews

Diesmal mit einer 10 Personen Gruppe dort gewesen, top wie erwartet leider war der Pizza Ofen aus. Muss ich wohl wieder kommen ;-)

"Very good"
5/6
Angelika W.6 months ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Tisch in der Ecke! Das Essen war sehr gut und reichhaltig, das Servicepersonal sehr nett. Wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Monika S.6 months ago · 1 review

Tolle, kompetente Bedienung die wirklich Bescheid wusste und bei einer Beschwerde fantastisch reagiert hat.

"Excellent"
6/6
Leonardo P.7 months ago · 2 reviews

Tolles Essen, Ambiente, Service, wir waren rundum zufrieden! Vielen Dank

"Very good"
5/6
Hedwig W.7 months ago · 1 review

Das Team schon beim Empfang bis zur Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Bärbel K.7 months ago · 1 review

Die Stühle draußen (oben am Haus) sind völlig unbequem. Dicke Kissen oder neue Stühle wären super.

"Good"
4/6
Frau B.7 months ago · 1 review

Schöne Location Essen war gut! Ich würde nochmals hin gehen!

"Good"
4/6
Brigitte B.7 months ago · 3 reviews

Nettes Restaurant, dadurch das die meisten draußen waren, war es drinnen nicht so laut

"Excellent"
6/6
Ingo W.7 months ago · 2 reviews

Alles Top, wie immer! Komme immer wieder gerne vorbei 😀

"Average"
3/6
Monique H.7 months ago · 2 reviews

Es war unser erster Besuch und wir sind leider enttäuscht. Es ist eigentlich nur ein Clubhaus, welches denkt es wäre hip und jung. Wir haben sehr lange warten müssen und es war mega laut, unruhig und wie in einer Wartehalle.

"Excellent"
6/6
Tino M.7 months ago · 1 review

Es war sehr schön, das Essen war super und der Service sehr bemüht. Wir kommen gerne wieder ☺️

"Good"
4/6
Jennifer L.7 months ago · 1 review

Leider gibt es keine Wickelmöglichkeit auf der Herrentoilette. Bei der Bar (außen) konnte man keine aufgeschäumte Milch ohne Kaffee (Babychino) bekommen, obwohl der Cappuccino genauso zubereitet wird. Ansonsten waren alle sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Jörn S.7 months ago · 1 review

Wirklich gutes Frühstücksbüffet👍 Bedienung wie immer Top nur wenn es voll ist leider sehr laut.

"Very good"
5/6
Kristina T.7 months ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Personal! Schöne Location. Sehr empfehlenswert. Schöne Lage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Mit der Reservierung hat alles sehr gut geklappt. Unser Platz war gut und die Bedienung war sehr gut und flott. Alles hat geschmeckt. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Simone R.7 months ago · 2 reviews

Super friendly staff and great atmosphere. We plan to visit it again

"Very good"
5/6
Maurizio D.7 months ago · 18 reviews

Wiederholungstäter wurde sogar wiedererkannt , das finde ich toll. Danke an das freundliche und Aufmerksame Personal

"Average"
3/6
Annika V.7 months ago · 1 review

Leider sehr träger, zuuuu lässiger Service. Unaufmerksam und chaotisch. Essen war aber sehr lecker und Preis-Leistung top

"Excellent"
6/6
Carolin G.7 months ago · 15 reviews

Hat wie immer sehr lecker geschmeckt, ist nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Ursula L.7 months ago · 1 review

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir hatten nichts zu kritisieren außer, dass wir einige Zeit am Eingang warten mussten, bis jemand kam, um uns zum Tisch zu bringen. Jedoch war es an dem Sonntag auch sehr voll.

"Average"
3/6
Nadine K.7 months ago · 1 review

Das Essen war gut, leider ist der Service schlecht. Man wartet sehr lange bis man bedient wird. Egal, ob der Laden voll oder leer ist. Wir mussten aktiv auf die Servicekräfte an der Theke zugehen, um Karten zu erhalten. Wenn man dann bedient wird, sind die Leute freundlich.

"Excellent"
6/6
Alexandra L.7 months ago · 1 review

Der Brunch wie immer schön und gut sortiert. Zuvorkommende Bedienung! Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Beatrix W.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, sehr große Auswahl, freundliches Personal, tolle Location

"Very good"
5/6
Langen C.7 months ago · 1 review

Alles prima. Hat alles gut geklappt und das Personal war sehr nett.

"Very good"
5/6
Jennifer H.7 months ago · 1 review

Die Toiletten können wirklich regelmäßiger gereinigt werden. Ansonsten war alles super :)

"Very good"
5/6
Nikoleta M.7 months ago · 1 review

Prompter, freundlicher Service. Essen und Getränke ebenfalls gut. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa B.7 months ago · 1 review

Toller Service, tolle Location und tolles Essen - rundum perfekt ☺️

"Very good"
5/6
Anne-Kathrin W.7 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Aussicht auf die Wasserskianlage. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Walter B.7 months ago · 1 review

Obwohl das Restaurant sehr voll war, hat es mit der Bedienung hervorragend geklappt. Ich empfehle das Seehaus weiter, vor allem auch für Familien.

"Very good"
5/6
Nuriye F.7 months ago · 1 review

Trotz der warmen Temperaturen war es sehr gut gewesen. Das Essen war lecker. Wir kommen wieder..

"Good"
4/6
Lars K.8 months ago · 12 reviews

Grundsätzlich lecker, wir mussten aber für Teile der Gerichte zwei mal extra nach fragen und später für bestellte Getränke (Sprudel hat z.b. mehr als 30 Minuten gedauert) und dann noch mal für Desserts mussten wir auch noch mal fragen. Sehr schade.

"Very good"
5/6
Cornelia S.8 months ago · 1 review

Der Service war klasse, und das Essen und die Getränke sehr gut. Gerne bald wieder :-)

"Very good"
5/6
Maurizio D.8 months ago · 18 reviews

Also ich kann mich nur wiederholen die New York Pizza hat mich gepackt 🫶 und das drumherum sowieso.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Es war alles sehr schön! Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Es hat uns Spaß gemacht bei euch einen wunderschönen Abend verbringen zu können. Das Essen war lecker 😋

"Very good"
5/6
Robin F.8 months ago · 1 review

Tolles Restaurant direkt am See mit Blick auf die Wakeboard-Anlage. Perfekt um einen Sommertag ausklingen zu lassen.

"Good"
4/6
Brigitte S.8 months ago · 1 review

Die Öffnungszeiten am Wochenende sollten verlängert werden. 22.30 Uhr war uns doch zu kurz.

"Excellent"
6/6
Werner S.8 months ago · 1 review

Sehr schöner Brunch. Sehr viel Auswahl und top Qualität. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja H.8 months ago · 48 reviews

Wir waren zum Sonntagsbrunch da. Super Auswahl, alles frisch zubereitet und total lecker. Keine Wartezeiten und sehr guter Service.

"Good"
4/6
Stephanie L.8 months ago · 2 reviews

Essen wir immer sehr gut - und auch glutenfrei. Danke