Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Reviews

SEEHAUS

International, American, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Fast and free booking for:

Reviews of SEEHAUS (1,857)

Read what people think about SEEHAUS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SEEHAUS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SEEHAUS and book a table with confidence!

5.2/6

1,857 reviews

5.2/6

1,857 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6891
5643
4195
373
235
120
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christoph M.a year ago · 7 reviews

wie immer ohne probleme, sehr lecker und Service freundlich wie man es kennt

"Very good"
5/6
Christoph M.a year ago · 7 reviews

überhaupt keine Punkte zu bemängeln, toller Service und gutes Essen

"Very good"
5/6
Christoph M.a year ago · 7 reviews

auch mit den Schutzmaßnahmen war es ein schönes Erlebnis, sehr lecker und toller service

"Excellent"
6/6
Gabi F.a year ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, nette Bedienung, tolles Essen, alles super, wie immer !

"Excellent"
6/6
Kathleen M.a year ago · 1 review

Das Buffet war ansprechend, frisch und ausreichend..Säfte und Sekt gekühlt, Rührei warm und Speck kross. Leider ist mir der Kaffee zu stark, ist aber Geschmackssache und kein Minuspunkt. Kommen gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Issam E.a year ago · 8 reviews

Super Lage, sehr freundlicher und professioneller Service und leckere Burgers.

"Very good"
5/6
Maurizio D.2 years ago · 19 reviews

Wie immer eine herrliche Atmosphäre quasi ein Kurzurlaub um die Ecke. Spitze

"Excellent"
6/6
Barbara S.2 years ago · 3 reviews

Etwas laut, trotzdem immer wieder schön. Die Bedienung war hervorragend.

"Good"
4/6
Thilo W.2 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider waren die sonstigen hauptsächlich weiblichen Gäste sehr laut und nahmen wenig Rücksicht. Das Essen war einigermaßen gut. Die Speisekarte ist interessant. Man sitzt rustikal in einer eher jugendlichen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sarah T.2 years ago · 10 reviews

Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, das Personal war wieder super nett und die Atmosphäre wie immer toll. Das Seehaus gehört zu meinen Top 5 Locations

"Excellent"
6/6
Carolin G.2 years ago · 15 reviews

Der Ziegenkäsesalat ist wie immer total lecker gewesen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Carolin G.2 years ago · 15 reviews

Die Atmosphäre war super, kommen gerne wieder. Allerdings war es sehr laut in Restaurant , obwohl wir draußen saßen.

"Average"
3/6
Ann-Kathrin P.2 years ago · 2 reviews

Es gab um 17 Uhr schon keine Nudeln mehr. Der Service war nicht aufmerksam und wir mussten ewig warten. Preis- Leistung war insgesamt aber ok und die Location ist super! :)

"Excellent"
6/6
Giuseppe A.2 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Vincenzo B.2 years ago · 9 reviews

Wir konnten einen Platz auf der schönen Terrasse ergattern und hatten gutes Essen & Drinks.

"Very good"
5/6
Katja S.2 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Plätze draußen bekommen und auf Empfehlung den Sommerburger gewählt - Top!

"Excellent"
6/6
Deborah M.2 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, die Bedienung war nett, man musste nicht lange aufs Essen warten.

"Excellent"
6/6
Roman L.2 years ago · 74 reviews

Nice restaurant with good food and right next to the water-ski park.

"Very good"
5/6
Hannelore K.2 years ago · 1 review

Hat alles gepasst Entspanntes Mittagessen mit netten Leuten. Guter Service.

"Not good "
2/6
Myrna K.2 years ago · 1 review

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nicht mehr gerechtfertigt. Zu kleine Portionen. Die Preise wurden angehoben und die Speisenmengen verringert. Schade. Wir sind vor einiger Zeit noch immer gerne und regelmäßig ins Seehaus gegangen, werden nun aber Abstand davon nehmen.

"Excellent"
6/6
Paulina M.2 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, relativ schnell gebracht. Sehr nettes Personal ein großes Lob!

"Excellent"
6/6
Silke S.2 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und leckeres Essen! Gern wieder! Vielen lieben Dank!

"Very good"
5/6
Uwe M.2 years ago · 1 review

Wenn der Service noch etwas aufmerksamer wäre, wäre es rundum eine schöne Sache.

"Good"
4/6
Laura G.2 years ago · 9 reviews

Das Essen war super, aber der Service war eher semi aufmerksam

"Good"
4/6
Kerstin L.2 years ago · 1 review

die Mittagskarte war leider nicht ganz so umfangreich, wie wir es uns erhofft hatten. Dafür aber recht lecker :)

"Very good"
5/6
Annett K.2 years ago · 8 reviews

Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstück vorbei, dass Buffet ist echt super.

"Very good"
5/6
Annett K.2 years ago · 8 reviews

Das Frühstücks Buffet ist immer noch top!! Kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sabine G.2 years ago · 1 review

Sehr schön, wird auf jeden Fall wiederholt. Tolle Lokation und auch essen für Vegetarier top

"Excellent"
6/6
Sarah T.2 years ago · 10 reviews

Wir waren zum Frühstücken dort und es sind mal wieder keine Wünsche offen geblieben. Kann ich wirklich durchweg empfehlen. Super Qualität, nettes Personal…

"Excellent"
6/6
Kris T.2 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres und vielfältiges Essen in sehr guter ansprechender Qualität 😁

"Very good"
5/6
Jaromir S.2 years ago · 1 review

Super Pizza, tolle Aussicht auf die Wasserskifahrer, schöne Atmosphäre, moderne Gestaltung

"Very good"
5/6
Nicole D.2 years ago · 6 reviews

Sehr schöne Location, tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück. Wir kommen sicher wieder :)

"Excellent"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 reviews

Es war fast wie vor Corona: Schneller Service, perfekte Burger und Getränke. Wenn es dann noch Aussenbeleuchtung geben würde, würde man bei Ankunft im Dunkeln nicht denken, es sei doch noch geschlossen… Und müsste zurück nicht durchs Dunkle zum Parkplatz stolpern…

"Excellent"
6/6
Michaela F.2 years ago · 1 review

Lecker, tollen Blick auf den See, nette Bedienung, kreative Wochenburger

"Very good"
5/6
Tobias L.2 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, nette Bedienung und schöne Außenterasse. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 reviews

Es war eigentlich wie zu Vor-Corona-Zeiten: Verbindlicher freundlicher Service, lockere Atmosphäre, leckere Speisen und das Ganze in der üblichen flinken Weise! Sobald hier wieder geöffnet wird, sind wir dabei!

"Very good"
5/6
Maurizio D.2 years ago · 19 reviews

Sind gerne hier , eines der schönsten Lokale in der nähe , die Küche weiss was Sie tut. Können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Carolin G.2 years ago · 15 reviews

Essen und Getränke waren wie immer super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carolin G.2 years ago · 15 reviews

Essen war super lecker , sehr zu empfehlen ist der Ziegenkäse-Salat

"Very good"
5/6
Marc L.3 years ago · 1 review

Es war wie immer fantastisch. Das Essen ist immer super. Das Ambiente ist mega - vor allem, wenn man die Wasserski-Fahrer/innen beobachten kann :-)

......