Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Reviews

SEEHAUS

International, American, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Fast and free booking for:

Reviews of SEEHAUS (1,857)

Read what people think about SEEHAUS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SEEHAUS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SEEHAUS and book a table with confidence!

5.2/6

1,857 reviews

5.2/6

1,857 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6891
5643
4195
373
235
120
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Bernhard B.19 hours ago · 1 review

gutes Essen, leider etwas laut, aber insgesamt war es gut

New"Excellent"
6/6
Maurizio D.a day ago · 19 reviews

Immer gut immer nah. Tolles Team. Messer im Blick behalten das ein oder andere muss langsam geschliffen werden 🙂

New"Good"
4/6
Veronica S.a day ago · 1 review

Freundliche Bedienung ,schnelle Service,obwohl das Restaurant ausgebucht war , rundum zufrieden

New"Excellent"
6/6
Catrin S.3 days ago · 1 review

Super nette Bedienung, das Frühstücksbüffet war eine Augenweide und sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 days ago · 1 review

Es war sehr schön, wir kommen immer wieder. Vielen Dank.

New"Very good"
5/6
Sandra F.4 days ago · 1 review

Wie immer leckeres Frühstück in schöner Location 🤩 Immer wieder gerne!

New"Very good"
5/6
Rita Z.5 days ago · 1 review

durch eine Tauffeier war es sehr laut, aber ich liebe Kinder und habe das tolleriert.

New"Excellent"
6/6
Katharina B.5 days ago · 1 review

Allgemein ein sehr schöner Besuch, leckeres Essen und guter Service!

New"Excellent"
6/6
Alexandra L.5 days ago · 1 review

Delicious! Really friendly and welcoming service staff. Great place to go as well with kids!

New"Excellent"
6/6
Doreen K.6 days ago · 1 review

Tolles Ambiente. Nettes Personal. Leckere Speisekarte. Alles top. Pure Empfehlung!

New"Good"
4/6
Andreas K.9 days ago · 1 review

Auf der Website haben wir uns vorab mit der Speisekarte vertraut gemacht. Im Restaurant sagte man uns dann das dieses noch die Winterkarte ist und leider so nicht mehr gültig. Schade. Bei den Pastagerichten war für alle eindeutig zu viel Knoblauch, hier ist wenger sicher mehr.

New"Excellent"
6/6
Kerry S.11 days ago · 1 review

Ich bin immer wieder total begeistert wie nett das Personal ist und wie lecker das Essen schmeckt. Naja und der Ausblick ist ja auch sehr viel wert

New"Excellent"
6/6
Martina E.12 days ago · 1 review

Wir waren erstmalig zum Frühstücksbuffet dort. Es ist für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Nachfrage zu einem Tee wurde man nicht unwissend zurück gelassen, sondern nach kurzer Zeit über die Inhaltssorten informiert. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Claus P.15 days ago · 43 reviews

Der Service war wirklich bemerkenswert aufmerksam, verbindlich und schnell. Die Burger gut aufgebaut und serviert. Der Lautstärkepegel ist grenzwertig hoch - Gespräche untereinander kaum möglich. Die Bestuhlung ist weitgehend unbequem, aber retro-stylish…

"Good"
4/6
Ruth K.15 days ago · 1 review

Service ok, Essen kam schnell, Burger waren super, Pommes mittelmäßig.

"Very good"
5/6
Kristin W.16 days ago · 1 review

Service gut und freundlich, Essen lecker 👌 Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra H.17 days ago · 1 review

Man ist auf unsere Wünsche bei der Reservierung etc. absolut eingegangen. Alles TOP! DANKESCHÖN

"Excellent"
6/6
Andrea F.18 days ago · 2 reviews

An diesem Abend freie Platzwahl auch druaßen wäre möglich gewesen

"Excellent"
6/6
Svenja O.19 days ago · 1 review

Alles super gewesen beim Brunch im Seehaus. Auch glutenfreie Brötchen waren kein Problem

"Excellent"
6/6
Kris T.21 days ago · 2 reviews

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre mit der schönsten Aussicht. Sehr leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Stefan W.21 days ago · 1 review

Lecker gegessen und sehr freundlich bedient worden. Und mit den Kindern kam die Bedienung sehr gut zurecht...weiter so

"Very good"
5/6
Corinna H.22 days ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre, Preis Leistung gut.

"Excellent"
6/6
Bianca L.23 days ago · 1 review

War Ostersonntag mit Mann und Tochter zum Brunch im Seehaus. Da ich mit Elektrorollstuhl kam, hat mir das Personal ganz spontan und flexibel durch das Umstellen des Tisches, einen problemlosen Zugang zu meinem Platz ermöglicht. Am Buffet war das Personal mehr als hilsbereit und zuvorkommend. Ein Lob auf das Team. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: das sind die Toiletten. Nicht nur, dass es keine Toilette für Behinderte gibt, sondern dass es in den Toiletten keine Hilfen wie fest montierte Gruffe zum Fethalten gibt. Diese wären mit Leichtigkeit und ohne große Kosten anzubringen.

"Excellent"
6/6
Friederike F.24 days ago · 1 review

Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Christine B.24 days ago · 1 review

Restaurant ist zu empfehlen. Aussenanlage top. Essen gut - wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Monika H.24 days ago · 1 review

Schöne Lokalität, das Essen war lecker und das Personal sehr nett! Wir kommen gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Mario K.24 days ago · 1 review

Insgesamt eine positive Erfahrung. Ich würde mir mehr vegetarische Varianten wünschen, zB einen Burgerbratling, der sich auch mit den Standardburgern kombinieren lässt.

"Very good"
5/6
Elfi B.25 days ago · 1 review

gutes Verhältnis Preis-Leistung. Service sehr gut. Leere Platten werden umgehend aufgefüllt. Es gibt leckere Extras! Brötchen und Brot sehr gute Qualität. Positiv zu erwähnen ist, dass es weiterhin Lachs und Nutella gibt! ( da wird in anderen gastronomischen Betrieben gerne gespart!) Die Atmosphäre ist sehr angenehm, ein bißchen wir Urlaub! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin U.25 days ago · 1 review

Schönes Ambiente; Guter Service; Reichhaltiges Frühstücksbüffet; Leckere Kaffee Auswahl; Coole Tisch-Stuhl-Kombi;

"Excellent"
6/6
Sandra B.25 days ago · 1 review

Wir waren frühstücken. Tolle Auswahl am Buffet und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Michael K.25 days ago · 1 review

Spargelcremesuppe und Lammhüfte waren ausgezeichnet mit einem Service auf gleich hohem Niveau

"Excellent"
6/6
Stefan K.a month ago · 1 review

Super Location. Sind Immer wieder gerne dort. Das Essen ist echt lecker.

"Excellent"
6/6
Ursula B.a month ago · 1 review

Mit 7 Erwachsenen und 5 Kindern da gewesen, Essen kam gleichzeitig und war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Walter M.a month ago · 7 reviews

Schönes Brunch-Buffett. Auswahl lecker und für jeden etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Daniel P.a month ago · 4 reviews

Essen war wieder sehr lecker. Service war freundlich und schnell. Hat uns wieder sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Tamara V.a month ago · 5 reviews

Nett wie immer, beim essen kommt es immer drauf an was man nimmt.

"Excellent"
6/6
Tamara V.a month ago · 5 reviews

Die Umgebung ist super schön,man kann an sonnigen Tagen toll draußen sitzen

"Excellent"
6/6
Tamara V.a month ago · 5 reviews

Super schöne zum entspannen bei tollem Wetter, wir saßen draussen

"Excellent"
6/6
Tamara V.a month ago · 5 reviews

Der Service ist sehr freundlich und schnell ,selbst bei etwas mehr Betrieb

"Excellent"
6/6
Tamara V.a month ago · 5 reviews

Der Service ist super schnell und sehr freundlich. Die Haus Limo schmeckt leider nicht nach viel mehr ausser Wasser und Minze aber das ist mein persönlicher Geschmack