Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Seerose - Birreria e Trattoria
Seerose - Birreria e Trattoria Reviews

Seerose - Birreria e Trattoria

Photo of restaurant Seerose - Birreria e Trattoria in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Seerose - Birreria e Trattoria (420)

Read what people think about Seerose - Birreria e Trattoria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerose - Birreria e Trattoria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerose - Birreria e Trattoria and book a table with confidence!

5.3/6

420 reviews

5.3/6

420 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6244
599
444
319
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Service war schlecht, essen ok aber auch nicht umwerfend gut

"Excellent"
6/6
Anna M.4 years ago · 1 review

+ Professionelle und freundliche Bedienung, gutes Essen und entspannende Atmosphäre - etwas zu wenig Platz

"Excellent"
6/6
Marion R.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend, tolles Ambiente und Essen!

"Very good"
5/6
Uwe S.4 years ago · 2 reviews

Tolle Location, die nette Bedienung hat nur gegen Abend etwas, aber auch nur etwas, nachgelassen. Das tolle Essen war sensationell. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Johanna E.4 years ago · 1 review

Überragendes Essen. Überschaubare Speisekarte, aber sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren sehr fein. Der Service war unaufdringlich aber trotzdem aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Kommen gerne wieder her :)

"Excellent"
6/6
Hannah N.4 years ago · 1 review

Leckeres Mittagsmenü. Preis/Leistungs technisch SUPER! Würde ich jedem weiterempfehlen :-)

"Awful"
1/6
Christopher G.4 years ago · 1 review

Als Vegetarier hat man so gut wie gar keine Chance etwas dort zu essen. Die erste Speise beziehungsweise der zweite Gang hat nur eine Auswahl. Und selbst die Vorspeisen als Antipasti oder andere hat auch nur eine Auswahl. Das ist einfach zu wenig und deswegen haben wir das Lokal auch wieder ohne was zu essen verlassen.

"Very good"
5/6
David M.4 years ago · 1 review

freundliches Personal, gute Küche, qualitative Zutaten, Nicht nur die üblichen italienische Gerichte

"Excellent"
6/6
Gaby M.4 years ago · 6 reviews

Immer hervorragendeskreatives Essen und freundliche herzliche Bedienung v.a. Mittags tolle Angebote

"Excellent"
6/6
Yen N.4 years ago · 7 reviews

Sehr gut. Freundlicher Service und lecker Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Alex S.4 years ago · 2 reviews

Tutto molto bene come sempre, sono molto contento e ritornerò

"Excellent"
6/6
Helena Z.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und nettem Service.

"Very good"
5/6
Richard H.5 years ago · 3 reviews

recht gut kommen wieder,Service gut, ziemlich laut, Essen gut könnte wärmer sein.

"Good"
4/6
Stefan P.5 years ago · 1 review

Location gut, Ambiente gut, Essen Durchschnitt - Pasta mit Ragout eher fad

"Excellent"
6/6
Christoph Ö.5 years ago · 1 review

Essen, Service und Ambiente sensationell!! Da gut besucht, war Lautstärkepegel etwas hoch aber im Rahmen. Auf alle Fälle weitere Besuche geplant!!

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Ein sehr nettes Restaurant mit fantastischem Essen und schönen Ambiente. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 3 reviews

Ein sehr schöner Abend in der Seerose. Leckeres Essen in einem sehr authentischen Ambiente und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nikolett B.5 years ago · 1 review

Wunderbares, leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder. Danke für den tollen Abend.

"Very good"
5/6
Benjamin G.5 years ago · 3 reviews

Wunderbarer Italiener für eine anständige Pasta und ehrliches essen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Wir 3 Freundinnen hatten einen tollen Abend! Sehr nette Bedienung-leckeres Essen-und die Weine sind perfekt! Super Rose und ein toller Prosecco von Marsuret! Da gehen wir gerne wieder hin!

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 review

Wie immer Top! Super Location - super Essen - super Bedienung! Immer wieder gerne...

"Very good"
5/6
Fiona O.5 years ago · 3 reviews

Freundlicher Service, guter Platz, sehr kinderfreundlich, schöne Auswahl an Gerichten

"Very good"
5/6
Robert K.5 years ago · 3 reviews

It was a pleasure like always. Amazing service with good recommendations and great food.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super! Klasse Essen! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Very good"
5/6
Artur B.5 years ago · 1 review

Ein tolles Lokal für besondere Anlässe, nicht ganz günstig, aber es ist halt etwas besonderes. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die das Bild ein bisschen trüben, aber man kann damit schon leben...

"Good"
4/6
Maximilian O.5 years ago · 1 review

Toller Laden mit erstklassigen Speisen! Kommen sehr gerne wieder dorthin!

"Excellent"
6/6
oliver R.5 years ago · 2 reviews

Toller Abend mit gutem Essen und prima Service.. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sina S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, lockerer und entspannter Service, alle sehr freundlich und man kann schön draußen sitzen

"Very good"
5/6
Bernd G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und eine wunderbare Atmosphäre. Der Service ist sympathisch und gut

"Very good"
5/6
Charlotte K.5 years ago · 31 reviews

Super nettes Personal und leckeres Essen, flexibel, tolles Ambiente, empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

super team. unglaublich lecker. kein geheimtipp. aber zu recht immer voll, passt einfach alles

"Excellent"
6/6
Rico K.5 years ago · 1 review

Toller Service! Ab sofort öfter! Geschmacklich extrem gut, top Italiener.

"Good"
4/6
Mai P.5 years ago · 4 reviews

Allgemein war es gut, etwas zu teuer. Aber gerne mal wieder.

"Very good"
5/6
Giebenhain D.5 years ago · 11 reviews

Durchaus leckeres Essen, aber „sportliche“ Preise. Service etwas mühsam, nicht besonders zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Huberta v.5 years ago · 1 review

Es ist wirklich sehr teuer aber das Essen war auch sehr gut und der Service gut. Allerdings recht übersichtliche Portionen. Man wird aber schon satt. 😉

"Awful"
1/6
Eva P.5 years ago · 1 review

Prinzipiell bin ich immer sehr begeistert von der Seerose. Hier hatte ich eine Reservierung für 15.00 für 2 Personen (was im System möglich war, und so bestätigt wurde), und als wir ankamen hieß es, es gebe um diese Uhrzeit nichts mehr zu essen, und wir bekämen auch keinen Platz, weil sie für eine geschlossene Gesellschaft vorbereiten. Auf ein verwirrtes: aber wir haben doch eine Reservierung machen können und bestätigt bekommen, bekamen wir als Antwort, was wir uns denn um diese Uhrzeit vorstellen. Ich werde es gerne mal wieder probieren, daich bisher wie gesagt sehr positive Erfahrungen hatte, gerade mit der Freundlichkeit des Personals, an diesem Tag war es halt kein Besuch...

"Not good "
2/6
Rebekka A.5 years ago · 1 review

Schlechter Service. 1 1/2 Stunden Wartezeit bis zur Vorspeise und noch dazu eine patzige Reaktion des Kellners.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und toller Service. Einer der besten Italiener Münchens.

"Very good"
5/6
Paula D.5 years ago · 2 reviews

Great restaurant! Food is tasty and portion size is perfect

"Good"
4/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Alles gut, echt schön, super Service aber halt nicht Oberklasse. Gutes Essen, gute Preise. Für Schwabing eigentlich wunderbar. Man könnte aber eventuell noch das eine Gramm mehr an Geschmack draufpacken.

......