Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Seerose - Birreria e Trattoria
Seerose - Birreria e Trattoria Reviews

Seerose - Birreria e Trattoria

Photo of restaurant Seerose - Birreria e Trattoria in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Seerose - Birreria e Trattoria (406)

Read what people think about Seerose - Birreria e Trattoria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerose - Birreria e Trattoria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerose - Birreria e Trattoria and book a table with confidence!

5.3/6

406 reviews

5.3/6

406 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6235
595
444
318
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Heiko O.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut, allerdings hatten wir das Gefühl als wir mit dem Essen fertig waren, dass der Service nicht mehr so aufmerksam war wie sonst. Wollte man den Tisch schnell wieder frei haben?

"Excellent"
6/6
Marcel H.5 years ago · 1 review

alles sehr gut gewesen! super location und gutes essen danke

"Very good"
5/6
Rainer B.5 years ago · 6 reviews

Sehr gute Küche, fantasievoll, auch gute Weinkarte, ein etwas anderer Italiener, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 2 reviews

Essen super, Ambiente toll und außergewöhnlich guter und freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Haschmat S.5 years ago · 1 review

Schönes Lokal und kann ich jeden in München empfehlen. :)

"Very good"
5/6
Katja M.5 years ago · 1 review

Fantastische Vorspeise, tolles Risotto, schöne Atmosphäre - rundum gut !

"Excellent"
6/6
Marion R.5 years ago · 3 reviews

Wie immer tolles Essen und super Service. Mein Lieblingslokal in München!

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 reviews

Sehr leckeres Essen und tolle Weine. Basics der italienischen Küche (Trattoria), aber mit dem gewissen Twist. Freundliche Bedienung, allerdings sehr hoher Geräuschpegel.

"Very good"
5/6
Javier P.5 years ago · 1 review

Als wir einen Geburtstag gefeiert haben und so an die Bedienung kommuniziert haben, wäre es nett gewesen eine Getränke Einladung zu bekommen. Ansonsten war alles sehr gut. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Vanessa M.5 years ago · 7 reviews

Sehr guter Italiener mit tollem Essen und sehr sympathischer Servicemitarbeiterin!

"Average"
3/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Ich fand es sehr teuer, allerdings war es auch lecker. Leider waren es eher kleine Portionen. Bei Reservierungen abends kann man leider nur zwei Stunden bleiben.

"Good"
4/6
Lorenzo B.5 years ago · 1 review

Trendy restaurant with a cool atmosphere, but not pretentious neither expensive, with great pasta dishes and good service. Only minus was that on Saturday was extremely crowded and noisy and tiramisu had no taste.

"Average"
3/6
Anna F.5 years ago · 5 reviews

-erst wusste niemand das wir reserviert haben, obwohl wir eine! Woche im Vorraus reserviert haben... deshalb haben wir dann den Reservetisch erhalten... dann als aufgefallen ist das es ein Fehler ihrer Seite aus war, keine Entschuldigung und wir saßen den restlichen Abend am Reservetisch. Ist okay aber kein Muss. Personen welche nicht reserviert hatten, obwohl das „Lokal sehr voll“ war bekamen deutlich bessere Plätze. - Ich habe mir Nudeln bestellt, und es waren abgezählte 5 Stück darauf, dazu sollte es angebratene Mandeln geben es waren insgesamt 4 Mandelscheibchen aus der Tüte darauf...auf der Vorspeisenplatte mit Oliven, pro Person 2 Oliven. Ich erwarte definitiv keine riesigen Portionen oder Beilagen, da ich auch kein viel Esser bin und ich Qualität vor Quantität sehr schätze. Jedoch bin ich aus aus vielen anderen Restaurants anders gewöhnt und kam mir leider ein wenig an der Nase herumgeführt rum. -Die Atmosphäre-wenn man nicht den Reservetisch- hat dann ist es sehr schön zum Sitzen, es ist auch sehr schön eingerichtet! -Fazit: Es ist eigentlich sicherlich sehr schön dort, wenn bestimmte Faktoren stimmen. Mit Freunden würde ich sicherlich wieder zu der Seerose gehen aber nicht Nichteinhaltung um mit meinem Freund dort einen romantischen Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Vanessa M.5 years ago · 1 review

Super Essen und authentische Atmosphäre - typisch italienische Küche mit guten Weinen und einem sehr netten Service, vor allem die dunkelhaarige Dame! Auch das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexander N.5 years ago · 4 reviews

Obwohl etwas zu früh dran und Restaurant gut besucht, haben wir mittags direkt unsere reservierten Plätze bekommen. Autentisch italienisch und sehr lecker - hausgemachte Pasta!

"Excellent"
6/6
Julia P.5 years ago · 1 review

Ein Gedicht!selten so fantastisch gegessen! Bedienung war super freundlich und zuvorkommend und hatte uns gut im Blick- alles hat wundervoll geschmeckt von der Vorspeise bis zum Nachtisch - ein gelungenes Geburtstagsessen

"Excellent"
6/6
Tony K.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut, klasse und freundlichen Bedienung. Schnell wieder

"Very good"
5/6
Erich C.5 years ago · 1 review

Besonders das Vitello Tonnato war wirklich hervorragend, über den gut gelaunten Service konnte man auch alles andere als meckern. War ein sehr schöner Abend, gerne wieder!

"Good"
4/6
Sarah M.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, sehr lebendige Stimmung, also durchaus sehr Laut (muss man mögen und unserer Gruppe hat es gefallen). Kellner hatte eine Bestellung falsch verstanden und dann aber den Preis für nicht getrunkenes Getränk leide nicht abgezogen - am Ende gab es dann Limoncello aufs Haus ;)

"Excellent"
6/6
Yvonne W.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und qualitativ hochwertiges Essen. Obwohl sie absolut ausgebucht waren und wir mehr waren, als ursprünglich geplant, behielt der Service die italienische Gelassenheit. Für uns ein gelungener Abend. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Luca S.5 years ago · 1 review

top! super service, tolles essen, grandioser wein. alles hat gepasst, diesmal gab es auch mehr fisch, Meeresfrüchte etc auf der karten. bald wieder, gerne auch mit Kind...!

"Excellent"
6/6
Oliver K.5 years ago · 10 reviews

Wie immer ein sehr schöner Besuch - vielfältige und qualitativ hochwertige Gerichte zur Auswahl in einer ruhigen Schwabinger Gegend. Gerne wieder, bis zum nächsten mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war Wie immer in der Seerose - sehr guter Service, tolles Essen, lockere Atmosphäre, gar nichts zu meckern, und wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
André H.5 years ago · 1 review

Service zwischen Gmail, Quandoo und dem Restaurant hat hervorragend geklappt. Der Personal ist sehr freundlich und das Essen war Lecker. Preis Leistung völlig okay. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet ein warmes Ambiente. Die Kellner sind sehr freundlich und nehmen extra Wünsche gerne an. Die Karte ist sehr klein gehalten, was ich als sehr positiv erfinde, da es ein Anzeichen dafür ist das der Koch die wenigen Gerichte perfekt beherrscht. Das Essen war dementsprechen hervorragend. Die tollen Gerichte spielen aber auch den Preis wieder, so liegen die Preise über dem durchschnitt was aber bei der Qualität kein Makel ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Giulio G.5 years ago · 7 reviews

Eine eher unscheinbare Außenfassade versteckte ein kulinarisches Erlebnis: italienische Speisen wie bei Mamma in der eigenen Küche vorbereitet. Ansprechende Inneneinrichtung, aufmerksamer Service, gute Auswahl an Weine und eine hervorragende wechselnde Tageskarte. Leider haben wir die Seerose am letzten Tag unseres Aufenthaltes entdeckt, sie steht aber ganz oben bei unserem nächsten München Besuch.

"Good"
4/6
Sandra B.5 years ago · 13 reviews

Besuch am Vormittag zum Mittagsmenü.Suppe war in Ordnung, vom Hauptgericht(Pasta) war ich allerdings etwas enttäuscht.Pasta war zu al dente und die Soße leider versalzen und mehr wässrig als lecker... Location sehr schön, vielleicht nur am falschen Tag zur falschen Zeit da gewesen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und serviceorientiert ohne aufdringlich zu sein. So muss es sein und so wünscht man es sich. Das Restaurant und sein Team hält was es verspricht. Leckeres Essen in angemessener Portionsgrösse. Zählt ab nun zu den Favoriten.

"Very good"
5/6
Andrea K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war hervorragend. Der Service war nett. Lediglich der Tisch war etwas klein für 3 Personen und eine Person saß am Durchgang und somit gefühlt immer leicht im Weg...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach herrlich! Wunderschön auch bei Sonne vorne draußen zu sitzen! Kommen definitv wieder. Herrlich italienisch und einen Besuch wert. Auch geeignet für Gruppen und ein Date ;)

"Excellent"
6/6
Oliver K.5 years ago · 10 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, u. a. freundliche Bedienung und wie immer auch ein hervoragendes Essen - gerne wieder und wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Affettato, war nur eine Sorte salami und keine Oliven wie in d. Karte deklariert, die bisteca war hart und faserige es hiess so ist die Fleischqualität man steckt nicht drin. Die bestellte "Torta della nonna " war eine Schokoträne mit heissem Kern (zwar lecker aber keine torta della nonna).

"Excellent"
6/6
Sharon P.5 years ago · 6 reviews

Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung bei sehr leckerem Essen und guten Hauswein! Das Tatar war super!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Man sitzt hier sehr schön, mitten im schönsten Schwabing. Mein Lieblingsrestaurant um auf der Straße zu sitzen. Besonders die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Dorothea Z.6 years ago · 3 reviews

das Essen dort ist wirklich sehr lecker und der Service nicht schlecht. Aber es wird mit den Plätzen geschachert, trotz Reservierung. Das ist einfach typisch München...

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 17 reviews

Alles super. Wie immer hat es hervorragend geschmeckt. Wein und Essen

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 17 reviews

Gemischte Vorspeisen Platte: tolle Kombination und es hat wunderbar geschmeckt

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 17 reviews

Wunderbare Pasta und toller Service in einem sehr schönen Ambiente

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 17 reviews

Ein sehr schöner Abend mit einer super Weinempfehlung, wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Thomas B.6 years ago · 3 reviews

Sehr schönes und eigentlich gemütliches Restaurant, wenn es nicht so furchtbar laut gewesen wäre. Der Service war sehr freundlich und gut. Die Qualität der Speisen sehr gut. Der offene Weißwein war etwas zu warm aber gut.

......