Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Seerose - Birreria e Trattoria
Seerose - Birreria e Trattoria Reviews

Seerose - Birreria e Trattoria

Photo of restaurant Seerose - Birreria e Trattoria in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Seerose - Birreria e Trattoria (415)

Read what people think about Seerose - Birreria e Trattoria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerose - Birreria e Trattoria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerose - Birreria e Trattoria and book a table with confidence!

5.3/6

415 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6242
597
444
318
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gabriela S.a day ago · 11 reviews

Really fancy italian food and probably one of the best in town!

New"Excellent"
6/6
Christian M.3 days ago · 1 review

Alles sehr gut und ein sehr schöner Abend. Sonderwünsche wurden erfüllt.

New"Excellent"
6/6
Anja H.4 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal und köstliches Essen. Gerne wieder! Die Akustik war etwas schwierig.

New"Very good"
5/6
Christina R.5 days ago · 6 reviews

Das Essen war wieder hervorragend einer der besten Italiener in München

New"Very good"
5/6
Michael K.7 days ago · 1 review

A great restaurant. Very cosy atmosphere, excellent food and friendly service. I'll be back!

New"Excellent"
6/6
Lisa S.11 days ago · 1 review

Essen + Service alles perfekt. Wir hatten dieverse Vorspeisen, Nudeln und anschließend Hauptspeisen und alles war sehr lecker. Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend:)

New"Excellent"
6/6
Dominik S.11 days ago · 1 review

Super netter Service, das Essen war sehr sehr lecker (das Essen in der Trattoria ist wie in einem Gourmet Restaurant) auch der Vino del a casa rosso (Wein aus Montepulciano). Stand 1.4.2024

New"Excellent"
6/6
Markan K.12 days ago · 1 review

Geschmacklich jedes Mal hervorragendes Essen mit fantastischer Pasta. Ambiente extrem angenehm und authentisch, Personal sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Teresa M.14 days ago · 1 review

Das Essen war köstlich! Wir waren zu fünft und hatten zwei Vorspeisen und unterschiedliche Hauptgerichte. Alles war hervorragend. Der Service war freundlich und effizient. Ich kann die Seerose nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner20 days ago · 2 reviews

Super freundlich und guter Service und feines Essen. Einfach sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Britta K.25 days ago · 1 review

Ein Klassiker in München und immer einen Besuch wert! Love it!

"Excellent"
6/6
Oliver S.a month ago · 1 review

Top Service, top Essen ... grossartiger Abend. Definitiv eine Empfehlung.

"Good"
4/6
Elena S.a month ago · 1 review

Alles hat gepasst. Höflich, schnell und gut geschmeckt. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nico K.a month ago · 1 review

Essen hervorragend! Tolles Ambiente und super Serivce! Einfach perfekt seit Jahren!

"Very good"
5/6
Andrea L.2 months ago · 1 review

Unkomplizierte online Reservierung. Sehr hübsches Restaurant. Die weißen Tischdecken und Kerzenlicht schaffen sofort eine warme Athmosphäre. Kleine aber feine Karte mit sehr guter Auswahl, leckeres Essen. Super Weinempfehlung, die wir gleich noch nachbestellt haben. Rundum netter Abend mit freundlichem, aufmerksamem Service.

"Excellent"
6/6
Taufig K.2 months ago · 1 review

Wie in Roma. Toller Service. Perfektes Essen..Ambiente Top. Meraviglioso. Grazie

"Excellent"
6/6
Stephan O.2 months ago · 1 review

Alles Top, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Awful"
1/6
Alkiviadis B.2 months ago · 1 review

Too much salt on the plates overall. Nothing special Waiter asked for tip at the end, he was surprised not leaving a tip..

"Excellent"
6/6
Dominik G.2 months ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Nina v.2 months ago · 1 review

Immer wieder herrlich! Erster Sonnenterassen-Lunch mit köstlichem Essen und sehr entspanntem Ambiente!

"Excellent"
6/6
Christine N.3 months ago · 1 review

Immer eine gute Adresse für einen gemütlichen Abend mit Freunden mit exzellenter Küche.

"Good"
4/6
Catrin M.3 months ago · 1 review

guter Mittagstisch, italienische Atmosphäre, Speisekarte klein, ausreichend, könnte bisschen spezieller sein

"Excellent"
6/6
Susanne L.3 months ago · 2 reviews

Super Essen in nettem Restaurant, sehr aufmerksamer Service, Preise angemessen

"Excellent"
6/6
Dinese H.3 months ago · 2 reviews

das essen war super. haus gemachte Pasta. Heute war tortelloni und es war klasse. Super freundliche Service. Ich bin wieder in Februar in diesem Restaurant

"Very good"
5/6
Gabriela S.3 months ago · 11 reviews

Really authentic italian food! The pastas are great, highly recommend!

"Very good"
5/6
Gabriela S.3 months ago · 11 reviews

Really good and authentic Italian food. The atmosphere is also nice!

"Excellent"
6/6
Annette K.3 months ago · 2 reviews

Perfekter Treffpunkt für entspannten und wohlschmeckenden Lunch, immer auch sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Annette K.3 months ago · 2 reviews

Sehr guter Lunch, schönes Ambiente und sehr netter und aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Uwe H.3 months ago · 1 review

Tolles Sylvester Menü - Ein wirklich gelungener Abend - wir kommen sicher wieder !

"Excellent"
6/6
Linda B.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Sehr freundlich und flexibel

"Very good"
5/6
Peter L.4 months ago · 1 review

Wenn wir in München sind, gehört ein Abendessen in der Seerose immer dazu. Das erste Mal war’s für uns eine Empfehlung, an die wir uns immer wieder gerne erinnern.

"Excellent"
6/6
Sandra Z.4 months ago · 1 review

Eine kuschelige Ambiente und leckeres Essen, top! Kann nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Henri G.4 months ago · 1 review

War wieder alles TOP. Sehr freundliche und kompetente Bedienungen. Leckeres Essen. Bis demnächst! :-)

"Very good"
5/6
Christian L.4 months ago · 1 review

Das Essen war top, eine ehrliche, authentische italienische Küche zu einem fairen (Mittagsmenü-)Preis. Das Problem ist die Lautstärke, wenn das Lokal voll ist.

"Excellent"
6/6
Erwin Johann S.5 months ago · 1 review

Wir kommen wieder! Die Beratung, das Essen und der Ort passen.

"Good"
4/6
Johannes S.5 months ago · 1 review

Sehr netter Service. Essen war auch sehr lecker. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Freddie S.5 months ago · 1 review

Wie immer grandiose Küche und super Service in sehr authentischem Ambiente

"Excellent"
6/6
Shana B.5 months ago · 3 reviews

es war ein grandioser abend mit sensationellem essen und wein. danke!

"Excellent"
6/6
Wiebke P.6 months ago · 1 review

Aufmerksamer Service & sehr leckeres Essen, sowie leckerer, koffeinfreier Espresso

"Excellent"
6/6
Klaus L.6 months ago · 1 review

tolles gehobenes italienisches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Top Preisleistungsverhältnis! Sehr gerne wieder!