Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Seerose - Birreria e Trattoria
Seerose - Birreria e Trattoria Reviews

Seerose - Birreria e Trattoria

Photo of restaurant Seerose - Birreria e Trattoria in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Seerose - Birreria e Trattoria (421)

Read what people think about Seerose - Birreria e Trattoria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerose - Birreria e Trattoria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerose - Birreria e Trattoria and book a table with confidence!

5.3/6

421 reviews

5.3/6

421 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6244
5100
444
319
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen bei sorgfältig ausgewählter Speisekarte, nicht viel Auswahl, aber genug für jeden Gute Weinauswahl und schön angerichtete Nachspeisen. Empfehlendswert! Aber recht teuer... etwas für besondere Anlässe

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind auf Grund von Empfehlungen in das Restarant gegangen. Wir waren angenehm überrascht. Alle Gänge waren vorzüglich. Der empfohlene Wein war passend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nathalie B.6 years ago · 6 reviews

Der Service ist sehr nett, wie immer leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Die Tagliata ist der Hammer. We love it! Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wechselnde italienische Küche, sehr lecker und frisch zubereitet. Aufschnitt von der Maschine (Vorspeise) immer wieder gut. Schöne Weinkarte. Netter angenehmer Service, schöne Location. Wenn voll, etwas laut...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war wie immer sehr lecker, der service sehr aufmerksam und sehr nett. komme immer der gerne vorbei und empfehle die seerose natürlich weiter :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ausgesprochen freundlicher, aufmerksamer und charmanter service ! Das Essen hat uns (noch) nicht ganz überzeugt, aber wir kommen gerne wieder und geben der Küche eine weitere Chance :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und sehr guter Service. Eine freundliche Atmosphäre rundet das Abendessen ab. Auch Weinempfehlungen erwecken den Eindruck, dass hier Kompetenz vorhanden ist. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Neben der guten Qualität der Küche ist vor allem der Service von Theresa und Team seit Jahren charmant und professionell. Auch ist die Geräuschkulisse mittags entspannter als abends.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war ganz wunderbar! Essen super, große Freundlichkeit, schön warm bei der Kälte da draußen und die Atmosphäre war toll. Wenn ich wieder nach München komme, komme ich gerne wieder und all meinen Münchener Freunden, gebe ich das Lokal als Nummer eins gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, toller Abend, super nettes und aufmerksames Personal, unglaublich gute Küche, nette Gäste, Empfehlung 100%! Hier muss man mal gewesen sein. Außerdem stylisch eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Andrea B.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker - wir hatten Rinderfilet - perfekt! Der Service war super! Das Ambiente ist ansprechend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war es oberköstlich. Mehr muss man gar nicht sagen (aber man muss ja hier irgendwie die vorgegebene Wortzahl erfüllen...) Also: Es war O-b-e-r-k-ö-s-t-l-i-c-h!

"Excellent"
6/6
Oliver K.6 years ago · 10 reviews

Ein Gehobenes Restaurant im der Nähe des englischen Gartens. Der Preis ist etwas gehoben, wird durch die gute Qualität und den hevorragenden Service aber wieder wett gemacht.

"Excellent"
6/6
Dirk S.6 years ago · 8 reviews

Toller, netter, aufmerksamer Service! Obwohl bis auf den letzten Platz belegt, kamen Vorspeise, Hauptgericht und Dessert schnell. Die Vorspeise (Parmaschinken-Aufschnitt aus der Maschine) war ein Gedicht. Die Krönung waren die Nudeln mit Wintertrüffeln und als Dessert der warme Schokokuchen mit Eis. Wer mal richtig gut italienisch essen gehen möchte und die lebhafte Trattoria-Atmosphäre nicht stört, ist in der Seerose genau richtig.

"Excellent"
6/6
Marc L.6 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, netter Service und hervorragendes Essen. Es war ein rundum gelungener Abend und ein sehr schönes Dinner zum Valentinstag. Wir kommen sehr gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer wunderbar, besonders netter Service, köstliches Essen, einfach nur pures Vergnügen. Die Karte ist zwar einwenig "dünn", aber bei der anständigen Qualität ist das durchaus zu verschmerzen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist echte italienische Küche, fein und lecker zubereitet. Vitello Tonnato und Kalbsbäckchen sowie das Risotto Pulpo ein Traum. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Anke B.6 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Abend! Das Essen war rundum lecker - Salat raffiniert angemacht, Nudeln auf den Punkt, Fleisch ebenso; die Weinempfehlung hat dazu gepasst. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

DIE KÜCHE IST SEHR EMPFEHLENSWERT. IM LOKAL IST ES JEDOCH SEHR LAUT UND EINE BEDIENUNG WIRKTE BEI UNSEREM BESUCH EIN WENIG UNGEDULDIG. DAS WAR ETWAS SCHADE. DOCH INSGESAMT EMPFEHLENSWERT.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, besonders die Pasta Frutti di mare. Wenn das Lokal voll besetzt ist, ist es sehr laut. Bitte keine Musik zusätzliche Musik, da es sonst sehr schwierig ist, sich zu unterhalten. Restaurant empfehlenswert, Service sehr nett.

"Excellent"
6/6
Henning S.6 years ago · 2 reviews

Spitzen Essen, sehr nettes Personal, gute Ambiente, würde jederzeit wieder hingehen und kann nur jedem einen Besuch empfehlen,allerdings ist ein Reservierung zu empfehlen,weil es meist sehr gut besucht ist

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente in Altschwabingund Essen sind sehr gut, aber ziemlich gehobene Preislage. Dafür könnte der Service etwas freundlicher sein. Kann man aber trotzdem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Rainer B.6 years ago · 6 reviews

Super Küche, sehr sympathischer Service und lockere wie gemütliche Atmosphäre. Würde jederzeit wieder hingehen und werde das auch tun👍😄. Sehr zu empfehlen zu zweit oder in der Gruppe

"Very good"
5/6
Andrea E.6 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Schöne Atmosphäre, aber etwas zu laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, die Auswahl auf der Karte ist genau richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig. Service hat sich zu Beginn einen Tick zu lange Zeit gelassen, sonst wirklich spitze.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Seerose ist für mich immer ein Besuch Wert wenn ich in München bin. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Servicepersonal. Wir waren alle von der freundlichen, professionellen und kompetenten Art bei unserem Besuch begeistert. Da war das unglaublich leckere Essen nur nebensächlich...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der einzige Kritikpunkt: Wir haben nur leider relativ lange aufs Essen warten müssen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles ambiente, sehr freundliches personal, leckeres essen, zwar nicht ganz günstig, aber ok, gerne immer wieder seerose, gehe schon seit Jahren hier hin. Tip top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut zu Mittag gegessen und der Service war sehr aufmerksam und nett. Wir waren mit 3 kleinen Kindern dort und haben uns wohl gefühlt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

1,5h für Aperitiv, Vorspeise, Hauptspeise und gemütlich plaudern reichen einfach nicht! Diese Reservierungen mit Endtermin sind eine furchtbare neue Sitte! Furchtbare UNSITTE! Furchtbare UNSITTE! Furchtbare UNSITTE!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke, Service - ist das Geld wert; alles bestens und mitten in Schwabing gelegen; ev. könnte die Speisekarte noch einen Tick mehr Nudelgerichte anbieten ...

"Not good "
2/6
Jörg S.6 years ago · 4 reviews

Reservierter Tisch erst 20 min später verfügbar - Kellner kann sich je 2 Gerichte von 4 Personen nicht merken - Tartar unter Röstzwiebeln begraben - Risotto eher Käsefondue mit Reis - eher nicht nochmal ;-)

"Good"
4/6
Anna f.6 years ago · 1 review

Sehr gut, das Essen war ok, Nudel nicht perfekt aber trotzdem gut und sehr leckerer Nachtisch und Wein. Nette und freundliche Bedienung und einen schönen Laden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Insgesamt eine sehr schöne Location um einen gemütlichen Abend zu Zweit oder in einer Gruppe zu verbringen. Die hohe Qualität des Essens rundet alles ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben ein super schönes Ambiente, sehr genussreiches Essen und sehr angenehme, freundliche Bedienung angetroffen. Der Wein war ebenfalls ein Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres italienisches Essen ... manchmal war es ein bisschen laut, aber definitiv einen Besuch wert, wenn man in Schwabing is(s)t. Aufmerksames und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Service u. Atmosphäre war wie immer sehr gut! Vielen Dank an das Seerose Team u. bis zum nächsten mal. Wir kommen wieder. Zu Empfehlen

"Very good"
5/6
Florian D.6 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, ein Geschmackserlebnis und ein wenig andere italienische Gerichte. Preis/Leistung stimmt auch, allerdings könnte der Service noch etwas zuverlässiger sein. Komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Constantin F.6 years ago · 1 review

Super entspannt. Tolles Essen. Gute Gäste. Großartiger Service. Wir sind immer wieder gerne dort. Wer noch nicht da war, unbedingt mal machen. Auch mittags ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Matthias G.6 years ago · 1 review

" Tolle Karte ! , sehr gutes Essen !, leckere Weine !, schönes Ambiente ! Perfekter Service ! , Komme gerne wieder :-) :-) ,,

......