Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Shikgoo
Shikgoo Reviews

Shikgoo

Korean, Asian, Eat & Drink

Photo of restaurant Shikgoo in Wedding, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Shikgoo (77)

Read what people think about Shikgoo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shikgoo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shikgoo and book a table with confidence!

5.2/6

77 reviews

5.2/6

77 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
523
48
33
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Nettes Personal , super Essen und keine lange Wartezeit, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Vera T.5 years ago · 1 review

Great Food and very Nice People, loved everything about it

"Excellent"
6/6
Özlem V.5 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen und sehr liebe und höfliche Bedienung. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Anne B.5 years ago · 5 reviews

Gutes Essen, Preis-Leistung okay, Service könnte schneller sein, dafür überaus freundlich

"Excellent"
6/6
Margarita I.5 years ago · 1 review

Einen richtig schönen Abend gehabt. Fantastisches Essen und herzlicher Service. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Ulrich B.5 years ago · 1 review

In einem szenigeren Bezirk würde sich das Shikgoo nicht vor Gästen retten können: Das Essen ist einfach zum Niederknien, die Gastgeber herzlich, und weil der Wirt und Inhaber nicht nur im Bedienen, sondern Gastgeben seine Berufung gefunden hat, nimmt man kleinere Wartezeiten gerne in Kauf. Leider war es zu warm für das unfassbar gemütliche Innenambiente, und ein passender Sommergarten fehlt dem Restaurant. Ansonsten gäbe es volle Punktzahl, was auch für den Rest gilt – ich hoffe doch, dass das reichhaltige Cocktailangebot bald wieder probiert werden kann. Ein echter Geheimtipp und nicht überlaufen!

"Excellent"
6/6
Frauke S.5 years ago · 3 reviews

Tolles authentisches Essen, sehr netter sympathischer Service, sehr schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schön zum draußen sitzen. Sehr schön! Alles bestens.

"Excellent"
6/6
Mia K.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung, großartiges und authentisches Ambiente und vor allem sehr faire Preise!

"Very good"
5/6
Richard C.5 years ago · 1 review

Lecker Essen und schöne Atmosphäre. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 1 review

Authentische Küche, super Atmosphäre! Gehe immer wieder sehr gerne hier her! Das Essen ist immer fantastisch

"Excellent"
6/6
Eva-Maria H.5 years ago · 1 review

Von einem Österreicher und einer Koreanerin geführtes Restaurant. Sehr persönlich und nett und sehr fein. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mohamed K.5 years ago · 1 review

Perfekte Bedienung, und sehr lecker Essen ,immer wieder gerne ..

"Very good"
5/6
Anne B.5 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, vernünftige Preise, netter Service - immer einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Hannah B.5 years ago · 1 review

Amazing atmosphere, beautiful scenery. Service was a bit slow and not very confident in serving. Food was okay, arrived warm or slighlty on the colder side.

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 42 reviews

Der Laden ist so süss! Aber der lieber Kellner umso mehr! Essen ist unfassbar lecker... also... geht mal den Wedding entdecken! :)

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 review

Meine Gäste, die viel Erfahrung mit koreanischem Essen haben, waren ebenfalls begeistert. Ich werde sicher mit weiteren Gästen wiederkommen.

"Good"
4/6
Paol H.5 years ago · 1 review

Not the best Korean place in Berlin but still worth a visit for the authentic layout.

"Excellent"
6/6
Sabrina G.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Bester Koreaner der Stadt. Danke an das tolle Team!

"Excellent"
6/6
Marcel W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres koreanisches Barbecue mit scharfer würziger Sauce, sehr freundliche und nette Bedienung. Sehr gut um gediegen koreanisch essen zu gehen im Wedding/ sprengel Kiez

"Very good"
5/6
Michal S.5 years ago · 1 review

We had a great time there. One can chose regular sitting places at a table or on the floor. Wearing shoes is disallowed in the restaurant. Regarding the food, especially the deserts were awesome. The service was very nice to us.

"Very good"
5/6
Kaili C.5 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist super! Koreanische Atmosphäre ist echt gelungen, vorallem in dem Bereich, wo man auf dem Boden sitzt und isst.

"Very good"
5/6
Anne B.6 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen, eine gute Auswahl an leckeren Getränken und eine nette Bedienung. Gerne wieder, empfehlenswert. Draußen eher rustikal, drinnen sehr gemütlich (ohne Schuhe auf dem Boden).

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schön gemacht, gleichzeitig recht eng. Wenn gut besucht, sitzt man teilweise arg dicht beieinander. Das Essen ist toll - und das ist ja die Hauptsache! Die Speisen sind authentisch, was auch der Besuch einer großen koreanischen Gruppe zeigte, die zeitgleich mit uns dort aß. Es gibt Tische, aber auch Sitzplätze an Bodentischen, wo man (echt koreanisch) ohne Schuhe und Stühle auf dem Boden am passend niedrigen Tisch sitzt. Wenn 25 Leute an Bodentischen essen, stehen auch 25 Paar Schuhe herum (eine "Sammelstelle" am Eingang, eine vor den WCs. Die Bedienung war weder unfreundlich, noch freundlich. Kann auch an der großen Zahl von Gästen gelegen haben, die schon kurz nach Öffnung (Mo. 18 Uhr) bedient werden wollten. Das Essen ist für Weddinger Verhältnisse nicht günstig. Entspricht eher dem teurer werdenden Berlin. Wer gutes Essen mag, ist hier jedoch absolut richtig!!!!!!

"Excellent"
6/6
Jessica Jane Z.6 years ago · 2 reviews

Sooo lecker und gemuetlich!!! Ich kann das Lokal nur empfehlen. Ein Familienlokal mit ganz viel Herz und Seele!! Mir gefaellt vorallem die Deko und die freundliche Bedienung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und erschien frisch. Es gibt allerdings Abzüge beim Service und der Gemütlichkeit. Gute Idee das mit dem Tisch BBQ. Hatten wir nicht, aber sah gut aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Ambiente, super Essen. Dass es 1-2 Euro teurer ist als anderswo ist für uns nicht relevant, wichtig ist: es hat geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfohlen wird es auch :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Koreaner abseits vom Mainstream , authentische äußerst schmackhafte Gerichte zu moderaten Preisen und tolles stilsicheres Ambiente bei der Einrichtung lassen die Nahrungsaufnahme zum Erlebnis werden.Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Eric S.6 years ago · 1 review

Es war sehr schön auf der kleinen Terrasse zu sitzen. Der Menü war nicht vollständig, da einige ingredients fehlten. Die Bedienung war sehr net und freundlich.

"Very good"
5/6
Sebastian U.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder sehr gut. Für Berliner Verhältnisse nicht billig. Leider kann man draußen nur an Bierbankgranituren essen. Schmeckt natürlich trotzdem, fühlt sich dann aber eher an, wie ein Imbiss.

"Excellent"
6/6
Guido S.6 years ago · 7 reviews

Sehr herzliche koreanisch-österreichische Atmosphäre mit ausgezeichneten Gerichten und gutem Bier. Fast alles wird selbst hergestellt - ob Soßen oder das Kimchi. Allein für das Kimchi lohnt sich der Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre. Etwas teurer als üblich, aber auch sehr gute Qualität. Zudem wird auch alles erklärt, was man nicht weiß. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina R.6 years ago · 2 reviews

Der beste Koreaner der Stadt. Ein Glück, dass der Laden drei Häuser weitergezogen ist und sich vergrößert hat. ich empfehle die Kimchisuppe und die Mandu als Vorspeise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecka lecka lecka. Gute Qualität, tolle Erfahrung, schöne Örtlichkeit, sehr liebe und kompetente Besitzer. Immer wieder gern. Nicht für den schmalen Taler, aber auch nicht super teuer. Preis/Leistung stimmt!

"Very good"
5/6
Sebastian U.6 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher, schneller Service. Angenehmes Ambiente. Auch vegetarische / vegane Gerichte. Hauptgerichte um zehn Euro und faire Getränkepreise. Wir waren zufrieden! Besonders der Tintenfisch hat es mir angetan.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist kürzlich umgezogen und hat sich vergrößert. Man sitzt nah beieinander. Die Boden Plätze hatten vorher mehr Atmosphäre. Unser Kind liebt den Bibimbap.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Einrichtung ist süß und sorgt für eine angenehme Stimmung. Das Essen war sehr lecker und wirklich mal was anderes. Vorspeisen, Hauptgerichte und Desert sind bei allen gut angekommen. Wer koreanisches Essen mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Die Bedingung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein gelungener Abend. Vielen Dank an das Team!