Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Silo 16
Silo 16 Reviews

Silo 16

Italian, Mediterranean, European, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Silo 16 in Harburg, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Silo 16 (221)

Read what people think about Silo 16. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Silo 16 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Silo 16 and book a table with confidence!

5.4/6

221 reviews

5.4/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6140
556
413
37
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian M.3 years ago · 1 review

Top, wie immer! Sehr lecker, angenehme Atmosphäre - auch die kleinen Gäste werden ernst genommen.

"Average"
3/6
Sylvia P.4 years ago · 2 reviews

Wir sind eigentlich sehr gerne Gast im Silo. Unser letzter Besuch jedoch war etwas traurig. Ich reservierte mit der Anmerkung, dass wir das Abitur unseres Sohnes feiern, weder ein schöner Tisch noch eine Gratulation oder ein toller Service wurde geboten, das kenne ich vom Silo anders... es war kein dolles kein Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Heinfred K.4 years ago · 4 reviews

Wieder ein super essen mit dem top Service. Vielen Dank bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Henning C.4 years ago · 1 review

Frische, gute Zutaten. Klasse Zubereitung, sehr guter Geschmack. Tolle Location. Sehr freundlicher Service. Ein rundes Erlebnis- nach so langer Seuchenzeit umso mehr.

"Good"
4/6
Sophie B.4 years ago · 10 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen und tolle Location. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Dominik G.4 years ago · 1 review

Sowohl das Essen wie auch das Ambiente waren absolut zufriedenstellen

"Excellent"
6/6
Alexa B.4 years ago · 1 review

Wir waren allgemein sehr zufrieden mit diesem Restaurant und was angeboten wurde.

"Very good"
5/6
Hans-Peter N.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre guter Service sehr gutes leckeres Essen auf hohem Niveau

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Service, Essen - wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Anke G.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Waren sehr zufrieden! Das Essen war großartig.

"Good"
4/6
Rebecca B.4 years ago · 1 review

Essen super lecker. Hat nur leider etwas zu lange gedauert

"Very good"
5/6
Alexandra C.4 years ago · 1 review

Service, Ambiente und das Essen waren ausgezeichnet! Insbesondere das Bruschetta mit sizilianischen Tomaten war ein Gedicht!

"Good"
4/6
Hans-Walter A.4 years ago · 2 reviews

Parkplatzfindung äußerst problematisch ! Steinbuttfilet zu teuer und Präsentation dürftig !🙁

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Tolle location, traumhaftes essen, nette Bedienung, alles rund um perfekt

"Very good"
5/6
Kay-Uwe M.4 years ago · 1 review

Absolut top Service gutes Ambiente und ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Christoph B.4 years ago · 1 review

Einfach Super Essen toller Service. Immer wieder gerne. Einfach toll

"Very good"
5/6
Heinfred K.4 years ago · 4 reviews

Alles Top, nette Atmosphäre, immer wieder. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach perfekt...perfekter Service,das Essen eine Geschmachsexplosion...wie immer!!Gerne immer wieder,danke für den tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit gutem Essen und sehr freundlichem Service! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr lecker, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Annelis B.5 years ago · 19 reviews

Essen war mega super, der Atmosphäre ist echt schön! Dienst war bisschen langsam aber auch klasse

"Excellent"
6/6
Sandro T.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, dass Essen und die Bedienung waren hervorragend. Das Restaurant ist einfach nur empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Vorletztes Mal als wir da waren,waren die Tagliatelle mit Trüffel überhaupt nicht gut,die Nudeln schwammen im Nudelwasser,haben das reklamiert,aber es wurde sich nur herausgeredet und eine Entschuldigung in Form eines Digestiv gab es auch nicht!Davor war jahrelang immer alles super ,auch die Nudeln ,die wir schon des öfteren dort gegessen haben,auch der Service und auch die anderen Speisen.Aber jetzt war es überhaupt nicht gut: Speisekarte wurde auf ein Viertel reduziert ,was im Internet nicht zu lesen ist,dort ist noch die gewohnte Karte hinterlegt!Geht gar nicht!,3 Gerichte von uns waren o.K.,das 4.nicht.Das war die Pizza,nicht durchgebacken und versalzen durch Burratta,haben das auch reklamiert,aber eine Entschuldigung kam auch wieder nicht.Ich denke,daß,das Lokal wohl nicht mehr so richtig läuft,denn das würde den Qualitätseinbruch erkären.Wir werden definitiv nicht mehr ins Silo gehen,2x schlecht reicht.Wie schade, nach all den Jahren!Leider nicht mehr empfehlenswert!!!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter Service, leckeres Menü zum Mittagstisch . Nette Atmosphäre und Klima, leider keine Parkplätze am Restaurant vorhanden, das ist leider für dienstliche Treffen etwas ungünstig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung . Industrie Charme vom feinsten. Sehr schön gelegen am Wasser . Italienische Speisen mit viel Knoblauch und Trüffel . Gehobene Preislage

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war das zweite mal innerhalb kurzer zeit. Sevice, Essen und Ambiente sind im Silo wirklich sehr ausgewogen und super gut. Die Küche muss man bei dem Lob besonders hervorheben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tooles Restaurant, zauberhafte Atmosphäre, leckeres Essen! Wir kommend gern wieder😊 Wir hatten Schnitzel von Kalb und eine pizza Diavolo. Beides unheimlich gut gemacht. Das Personal ist sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Sabine R.6 years ago · 2 reviews

Ungewöhnliches aber tolles Ambiente in einem Silo, gehobene exzellente italienische Küche, keine 08/15 Gerichte, alles hat den besonderen Pfiff und das Personal sehr nett, toller Service 👍🏻

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente am Hafen. Den Preis von 21,-€ für ein Kalbsschnitzel und ein bisschen Salat finde ich überhöht. Sonstige Beilagen wie Kartoffeln kosten extra. Chiabatta gibt es vorab ohne Aufstrich, wie Ajoli oder so.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pizza war top, der Service stark verbesserungswürdig. Auf die Karte müssten über 10 min gewartet werden. Kein Brot und Öl wie an allen anderen Tischen.

"Excellent"
6/6
Michael D.6 years ago · 8 reviews

Wieder einmal allerbeste Qualität der Speisen, bester Service und ein rundum gelungener Abend! Wir werden immer wieder sehr gerne hierher zurückkehren und genießen. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Udo M.6 years ago · 7 reviews

Es war wie immer ein Genuss. Wir haben das Kalbskottlett und die Pizza von der Tageskarte (Kreidetafel) genommen und waren vom Geschmack mal wieder überzeugt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Ein alter Silo zum Restaurant umgebaut. Die Bedienung war kompetent und gut geschult. Die Preise sind für die Qualität der Produkte angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service und Speisen hervorragend. Es ist immer wieder ein Genuss. Sehr zu empfehlen.Bei schönem Wetter draußen sitzen. Versucht mal das Überraschungsmenue. Immer wieder ein Traum.

"Excellent"
6/6
Felix C.6 years ago · 1 review

Erst mal ist das ein super nettes Lokal mit sehr freundlichen Leuten. Das Essen ist vielfältig und total lecker. Bei schönem Wetter lohnt es sich auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente hat uns super gefallen . Service war sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Es war ein toller Abend. Silo 26 werden wir sicherlich wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Meine schwangere Freundin wurde bei der Auswahl ihres Essens sogar unaufgefordert auf Zutaten hingewiesen, die für Schwangere nicht empfehlenswert sind und es wurden Alternativen angeboten. Alles, was wir bestellt haben, war schön angerichtet, super lecker und wir hatten einen tollen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service ist super, sehr freundlich. Das Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön. Insgesamt eine schöne Location, die wir immer wieder gerne besuchen. Silvia

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Die Menge ist mehr als ausreichend und das tiramisu war ein gelungener Abschluss. Ein passendes Ambiente für einen schönen Abend. Wir kommen gern wieder.