Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Silo 16
Silo 16 Reviews

Silo 16

Italian, Mediterranean, European, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Silo 16 in Harburg, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Silo 16 (222)

Read what people think about Silo 16. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Silo 16 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Silo 16 and book a table with confidence!

5.4/6

222 reviews

5.4/6

222 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6140
557
413
37
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Die Menge ist mehr als ausreichend und das tiramisu war ein gelungener Abschluss. Ein passendes Ambiente für einen schönen Abend. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super klasse!Essen,Bewirtung,Ambiente...Alles 1a!Wir kommen immer wieder!Wirklich zu empfehlen.Essen war jeder Gang ein Gedicht vom Geschmack und VOM optischen. Mein Lieblingsitaliener im Sűden Hamburgs! Besonders die Vorspeisenplatte ist zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service nicht ganz Perfekt, Essen war aber völlig OK. Empfehlung war frisch und sehr lecker ( Wolfsbarsch ). Etwas bessere Aufmerksamkeit sollte schon gewährleistet sein. Komme aber gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes modernes Ambiente. Bedienung war sehr aufmerksam. Preisniveau etwas höher angesiedelt aber dafür auch sehr gute Qualität. Werde ich weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein rundum perfekter Abend! Speisen und Getränke sind einfach köstlich, das Ambiente der Location wirkt auf mich sehr ansprechend, und der Service stimmt, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem kommen wir gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragende Küche, aufmerksames, sehr freundliches Team, umfangreiche Weinkarte und ein spannendes Ambiente - unser Besuch wird nicht der Letzte gewesen sein. Ich kann das Silo 16 nur empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert und haben uns auf den Besuch im Silo 16 sehr gefreut. Der uns zugewiesene Platz war in Ordnung, geschützt am Fenster, allerdings auch für den Service schlecht erreichbar. So kamen die Gäste am Gang in den Genuss die Zubereitung der Pasta im Parmesankäse zu beobachten. Wir haben zur Pasta zusätzlich Garnelen bestellt, was erst nach Rücksprache möglich war. Die Pasta war geschmacklich in Ordnung, aber leider nur lauwarm. Der dazu bestellte Wein war nicht verfügbar - es musste eine Alternative her, was aber kein Problem darstellte. Die Qualität der Vorspeise war uneinheitlich. Während die Vorspeisenvariation durchaus empfehlenswert ist, konnte das Rindercarpaccio nicht überzeugen. Eine übermäßig aufgetragene Trüffelcreme überlagerte das eigentliche Geschmackserlebnis eines guten Rindfleisches. Mit Aperetiv, Vorspeise, Pasta als Hauptgang, allerdings ohne Dessert, aber dafür Digestif sowie Wasser und einer Falsche Wein kamen wir zu viert auf knapp 260 EUR. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fiel damit leider nur sehr durchschnittlich aus. Der Service war bemüht - mehr nicht. Am Ende wurde uns ein versehentlich nicht eingebuchter Grappa "aufs Haus" erlassen. So stelle ich mir Gastfreundschaft nicht vor. Für diesen Abend gibt es von mir nur 3 gut gemeinte Punkte. Mit einem Wiedersehen haben wir es nicht so eilig.

"Excellent"
6/6
Tilo B.6 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und humorvoll. Die Speisen waren alle sehr schön zubereitet und lecker. Schönes Ambiente direkt am Kanal im Harburger Binnenhafen. insgesamt sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Holger G.6 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr schmackhaft. Nette Atmosphäre. Daher insgesamt ein netter Abend. Silo 16 ist eins der empfehlenswertesten Restaurants im Hamburger Süden.

"Excellent"
6/6
Roland E.6 years ago · 1 review

ich war schon mehrere Male im Silo und immer war Essen und Service super. Vielen Dank und weiter so. Mein besonderer Dank gilt der Küche die es immer geschafft hat uns mit den Überraschungsmenüs zu beeindrucken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gelungene Atmosphere bei gutem Essen. Besonders die Architektur des alten Speichers ist sehr gelungen dort Der Service war ebenfalls super. Das Preisleistungsverhältniss war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant! Die Architektur ist natürlich besonders und allein schon einen Besuch wert. Das Essen war fantastisch und das Personal freundlich und aufmerksam. Auch unser Hund hat sich wohl gefühlt ;)

"Excellent"
6/6
Heinz B.6 years ago · 3 reviews

Reservierung hat wie immer gut geklappt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Mittagsmenue wieder sehr lecker und aufeinander abgestimmt. Ein harmonisches Treffen mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Michelle K.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Empfangen wurde man sehr gut, sogar die Jacken wurden von einem Kellner abgenommen. Das Essen war vorzüglich keine langen warte Zeiten und hat selbstverständlich gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und die Location und der Service rundeten das Bild ab

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre , herzliche Begrüssung in der Location Die Qualität der Speisen waren wirklich sehr gut , der Service unauffällig aber immer present. Der professionelle Eindruck hatte sich echt bestätigt. Ein gelungener Abend , gerne werden wir das wiederholen und gerne die Location weiterempfehlen Uwe / Hamburg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Nudeln auf den Punkt, kreative Zusammenstellung der Komponenten. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt wenig frequentiert. Der Service war gut und wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen wurde vertauscht, ein Gericht kam sogar ganz spät, obwohl, es vorher anders vereinbart war. Kellner hat den Überblick verloren. Sonst war das Essen top bloß die nicht abgestimmte Koordination hat es uns als Gäste das spüren lassen. Bin der Meinung, dass bei den Preisen alles Top laufen muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam!! Das Essen hat mir geschmacklich immer gut gefallen. Es ist auch immer ein wenig anders als „normal“. (VierKäse Pizza mit Honig, hauchdünne Birnenscheiben + Pistazien) (Nudeln + Trüffel). Die Location ist unabhängig vom Essen natürlich sowieso sehenswert (Silospeicher). Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Vorspeise vom 3-Gänge Tagesmenu war excellent, die Hauptspeise (Wolfsbarschfilet) fiel etwas ab, insgesamt sehr freundlich und professionell. Das Restaurant Silo ist für Mittagsverabredungen auf jeden Fall zu empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente, leckeres Essen und nette Kellner. Allerdings kleine Portionen (bis auf Pizza) und im Verhältnis dazu etwas zu teuer. Getränke ebenfalls teuer. Ansonsten alles gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stilvolle location in einem umgebauten Getreidesilo, freundlicher und aufmerksamer Service und sehr gutes Essen (Tipp: die Tagliatelle mit frischen Trüffeln aus dem Parmesan-Laib waren ein Gedicht!). Einziger Wermutstropfen: an unserem Tisch am Fenster war es sehr kalt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre mit schönem Ausblick. Im Sommer sicherlich ein Traum. Lediglich die Lautstärke, ist etwas zu hoch, aber das ist wohl abhängig vom jeweiligen Standort des Tisches.

"Very good"
5/6
Sabine R.6 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente. Sehr nettes gut geschultes Personal. Exzellente Karte. Heute sehr gut besucht, daher war die Aufmerksamkeit pro Gast ein klein wenig beeinträchtigt. Das hat den Genuss jedoch keineswegs beeinträchtigt :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr aufmerksam . Leider haben wir ein wenig gefroren, also beim nächsten Mal etwas wärmer anziehen.

"Very good"
5/6
Udo M.6 years ago · 7 reviews

Wer gerne zum Italiener geht, ist hier genau richtig. Wem nicht etwas von der Tageskarte auf der Kreidetafel zusagt, der findet bestimmt etwas auf der normalen Karte für italienischen Genuss auf hohem Niveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Sehr schönes und sehr gutes italienisches Restaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top essen ! Super Service ! Nettes Personal ! Kommen gerne wieder 5 Sterne

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 2 reviews

Exzellentes Restaurant. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alle Gerichte egal ob Thunfisch, Hirsch, Ente und Risotto waren hervorragend. Selbes gilt für die Vorspeisen und die Desserts. Das Ambiente mag im Winter vielleicht etwas kühl wirken, passt natürlich aber vortrefflich zu Hamburg. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine super Lage direkt am Kanal, der Empfang war sehr nett, es war eine tolle und aufmerksame Bedienung sowie spitzen Küche, mehr geht nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Am Anfang etwas zögerliche Bedienung, die sich dann aber im Laufe des Abends steigerte. Sehr gutes Essen, leckerer Nachtisch! Schade, daß es keinen Abschiedsgrappa oder ähnliches gab...wie sonst eigentlich bei jedem Italiener...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schöne Atmosphäre, toller Ausblick, eine abwechslungsreiche Speisekarte, gutes Essen, vor allem die Fischgerichte, nettes Personal, kurz gesagt: alles für einen rundherum herum gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu sechst, und es wurde alles perfekt angerichtet. Und das Essen war natürlich sehr lecker!! Da komme ich gerne wieder! Leider ist die Akustik in dem Raum gewöhnungsbedürftig (Tischgespräche etwas schwierig), aber das ahnt man schon vorher wegen des indrustriellen Flairs. Eine echte Empfehlung bei noch gutem Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen fast sehr gut. Einzig die Miesmuscheln waren nicht unser Geschmack. Der ital. Wein war sehr gut. DIE Bedienung war sehr zuvorkommend, sehr höfflich und super nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und netter Service. Das Ambiente ist perfekt. Die Pizza ist ebenfalls sehr gut. Bei schönem Wetter kann man toll auf der Terrasse sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war von sehr guter Qualität und wirklich sehr lecker. Das Personal war auch sehr freundlich,hätte jedoch ein wenig mehr Präsenz zeigen können. Das Ambiente ist auch super. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, der Service freundlich und zuvorkommend. Die Weinauswahl war gut und der bestellte Rotwein lecker. Vom Ambiente her, lasst sich sagen, dass aus dem ehemaligen Getreidesilos ein tolles Restaurant mit leichten Industriecharm gemacht wurde. Auch Parkplätze konnte man ohne Probleme finden und der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch nicht weit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt. Die Bedienung sehr freundliche und aufmerksam. Das Essen sehr köstlich. Das Ambiente auch sehr originell. Ein erneuter Besuch ist in jedem Fall bereits jetzt geplant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und gute Küche. Leider mussten wir fast 2 Stunden auf unser Essen warten, der Hauptgang kam um 21:45 Uhr! Das hat den (teuren) Abend etwas verdorben!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

daa essen war sehr gut, die Bedienung ist aufmerksam und schnell, das Ambiente ist schön, die Preise liegen im gehobenen Segment, alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt.