Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Euskirchen
Flamersheim
Solino Ristorante & Bar
Solino Ristorante & Bar Reviews

Solino Ristorante & Bar

Italian, Seafood, Pizza, Pasta

Photo of restaurant Solino Ristorante & Bar in Flamersheim, Euskirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Solino Ristorante & Bar (100)

Read what people think about Solino Ristorante & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Solino Ristorante & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Solino Ristorante & Bar and book a table with confidence!

5.6/6

100 reviews

5.6/6

100 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
673
521
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Janika S.3 months ago · 4 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service und das Essen war herausragend!

"Excellent"
6/6
Katrin A.3 months ago · 1 review

Top Service, super leckeres Essen, top Preis-Leistung-Verhältnis, wir waren nicht das letzte Mal hier, 5 Sterne

"Very good"
5/6
Daniela M.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Laura M.3 months ago · 1 review

Im Solino ist das Essen sowie die Bedienung immer einwandfrei. Wir sind regelmäßig da.

"Excellent"
6/6
Heike F.3 months ago · 1 review

Ich liebe dieses Essen und die Freundlichkeit des Personals. Perfekt. Danke. Kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Christina Z.3 months ago · 5 reviews

Wie immer ein toller Besuch! Sehr leckeres Essen und klasse Service. Sehr zu empfehlen und gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Kathy K.3 months ago · 1 review

Es war wie immer ein gelungener Abend. Freundlicher Service, tolles Essen und ein wundervolles Ambiente. Unsere Mädelsabende werden wir auch zukünftig des Öfteren dort verbringen ♡ Herzlichen Dank an das ganze "Solino-Team" Liebe Grüße, Kathy

"Very good"
5/6
Heike B.3 months ago · 2 reviews

Wir sind eigentlich Callito-Gäste und waren heute zum ersten Mal hier. Die Pasta hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr schön fanden wir die hausgemachten Nudeln. Der Service war aufmerksam und freundlich. Ein wenig gefroren haben wir allerdings. Wir saßen in der Nähe der Tür, wo es gezogen hat. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Nelli M.3 months ago · 2 reviews

Super lecker, Personal sehr freundlich. Auf das Essen und Getränke muss man nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Dennis D.4 months ago · 1 review

Super Restaurant, sehr netter Chef, sehr nettes Personal, seht gute Pizza und Pasta🍕 , sehr leckerer Cappuccino

"Excellent"
6/6
Noa M.4 months ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend angerichtet und geschmacklich Top! Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 months ago · 1 review

Ein im Hinblick auf Service und Essen bemerkenswert guter Italiener.

"Excellent"
6/6
Michaela R.4 months ago · 1 review

Dieses Restaurant ist in jeder Hinsicht perfekt! Super Service, tolles Ambiente und ich bin begeistert vom Essen!

"Excellent"
6/6
Michael N.4 months ago · 1 review

Es war wiedermal ein toller Besuch im Solino, super freundlicher Service, tolles Essen, tolles Ambiente! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Dennis K.4 months ago · 10 reviews

Leckeres Essen, guter Service und tolles Ambiente laden dazu ein nochmal wiederzukommen.

"Very good"
5/6
Christiane W.5 months ago · 1 review

Super Esser, guter Service, die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Nico D.5 months ago · 1 review

Sehr Gute Bedienungen! Sehr Schnell, Sehr Leckeres Essen! Bin der erste mal da gewesen ! Für mir seiner Begleitung ein Ruhiges Gespräch zu führen, etwas zu Laut ! Aber ich bin mehr als zufrieden! Super Laden!!!

"Average"
3/6
Sabine F.5 months ago · 1 review

Essen war gut, einige essen hätten wärmer sein können. Im gesamten Restaurant war es leider eiskalt!

"Excellent"
6/6
Dean E.5 months ago · 1 review

Bei der Rechnung hat das Personal für mein Empfinden etwas gebraucht, ansonsten alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Laura B.5 months ago · 1 review

Das Essen ist wie immer super lecker und der Service ist auch sehr gut. Komme immer wieder gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Eva Maria F.5 months ago · 1 review

Hatte 11 Damen eingeladen. Der Service war sehr gut, Essen sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Probiert es aus, kann dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Yancho G.5 months ago · 2 reviews

Sehr lecker und sehr angenehme Ambiente!Gerne kommen wir wieder da

"Excellent"
6/6
Matthias Z.5 months ago · 1 review

Sehr lecker, super Service und mega Cocktails. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 months ago · 6 reviews

Tolles Essen, toller Service, schönes Lokal. Lediglich der Lärmpegel war sehr hoch. Allerdings saßen wir auch zwischen zwei größeren Gruppen.

"Excellent"
6/6
Maik L.5 months ago · 1 review

Alles perfekt. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und die Preis echt fair.

"Very good"
5/6
Josef M.5 months ago · 2 reviews

Das Essen auf der Speisekarte bestand aus anderen italienischen Gerichten. Acht Personen haben gleichzeitig das Essen bekommen. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich! Werden bestimmt nochmal zum Essen kommen.

"Excellent"
6/6
Esther Z.6 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant, nette Bedienung und super leckeres Essen !!!

"Average"
3/6
Bianca B.6 months ago · 1 review

Wir haben leider sehr lange auf unser Essen gewartet und sind nur nach langer Suche nach einem Kellner mit weiteren Getränken bedient worden.

"Very good"
5/6
Edith K.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine M.6 months ago · 1 review

Am besten hat uns gefallen, dass man auf der Speisekarte auch mal andere, ausgefallenere Speisen findet, als die typischen Gerichte, die es auf „jeder“ Speisekarte gibt. Essen war sehr sehr lecker und toll angerichtet, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Margarete L.6 months ago · 1 review

Ich komme gerne wieder 😊, wenn ich in der Nähe bin.

"Excellent"
6/6
marianne B.6 months ago · 1 review

Es ist sehr lecker gewesen. Tolles Ambiente und super Service. Danke dem Team für einen super leckeren Abend

"Excellent"
6/6
Bettina K.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen und Cocktails, sehr nette Bedienung. Wir hatten einen tollen Abend. Ein Dank an das Team

"Excellent"
6/6
Tjorven B.6 months ago · 1 review

Top Service und super essen in einer gut aussehenden Location

"Very good"
5/6
Silke T.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal, leckere Cocktails! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christina Z.7 months ago · 5 reviews

Wie immer ein gelungener Besuch mit leckerem Essen und tollem Service!

"Excellent"
6/6
René H.7 months ago · 1 review

Super nette und zuvorkommende Bedienung und gutes sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Rolf W.7 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung; Essen sehr lecker und ansprechend serviert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christoph H.7 months ago · 4 reviews

Unser erster Besuch war sehr überzeugend. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Elke W.7 months ago · 1 review

Essen und Service sehr, leider etwas zu laut für eine entspannte Unterhaltung.