Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer im Carree
Stadtmauer im Carree Reviews

Stadtmauer im Carree

German, Pizza, Pasta, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Stadtmauer im Carree in Mitte, Hannover
Stadtmauer im Carree is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stadtmauer im Carree (77)

Read what people think about Stadtmauer im Carree. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer im Carree before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer im Carree and book a table with confidence!

5.1/6

77 reviews

5.1/6

77 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
634
527
47
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sandra L.5 months ago · 18 reviews

Essen war gut, Kaffee aber echt teuer. Ansonsten mit Service zufrieden.

"Excellent"
6/6
Batoul G.6 months ago · 6 reviews

Schnelle Bedienung, toller Service und keine lange Wartezeit. Lief alles prima

"Average"
3/6
Melisa A.6 months ago · 1 review

Ich finde früher haben die an Zutaten nicht so gespart beim kochen außerdem ist es extrem laut. Man kann sich nicht unterhalten

"Excellent"
6/6
Heike K.7 months ago · 1 review

Es war alles super, das Essen, das Ambiente und der Service. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Der Großfamilie zum Teil aus Hamburg hat es gefallen und geschmeckt.

"Very good"
5/6
Sandra L.7 months ago · 18 reviews

War ein schöner Abend mit den Mädels. Essen war wie immer lecker.

"Very good"
5/6
Monika S.7 months ago · 1 review

Es hat mir gut dort gefallen, Essen und Service war super. Besonders gefällt mir auch das Ambiente.

"Excellent"
6/6
Annett B.8 months ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Bowls sind super lecker. Die Servicekräfte sind immer gut drauf.

"Very good"
5/6
Denise L.8 months ago · 1 review

Es war ein netter Abend und hat viel Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt

"Very good"
5/6
André S.8 months ago · 5 reviews

Super tolles Ambiente, mit wenigen Drawbacks wie, dass hier das Rauchen erlaubt ist und dass uns einfach beim Essen stört. Es war ok und preislich absolut in Ordnung. Service war nett und hilfsbereit, leider aber mit zu vielen Tischen beschäftigt, was zu langen Wartezeiten führte.

"Average"
3/6
olga J.8 months ago · 1 review

Essen ist sehr lecker. Das negative,man kann nicht mit EC Karte zahlen. Aber man kann für 5% direkt in Stadtmauer abheben. Schade,da muss ich nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Maxwell T.9 months ago · 3 reviews

Normales ding was soll man grossartig schreiben lo Checke nicht

"Not good "
2/6
Paulina N.a year ago · 1 review

Getränk hat vergammelt geschmeckt. Vom Kellner kam weder eine Entschuldigung noch eine Rückmeldung. Getränk war untrinkbar, musste jedoch gezahlt werden.

"Average"
3/6
Stephan M.a year ago · 8 reviews

Das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das Schnitzel diesmal etwas braun und trocken.

"Excellent"
6/6
Jennifer S.a year ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Jennifer S.a year ago · 2 reviews

Allein das Abiente lädt schon zum Verweilen ein und dazu noch das leckere Essen mit einem Merlot 😋

"Not good "
2/6
Marlies D.a year ago · 2 reviews

Leider war kaum die Bedienung da. Zum Ende wurden wir auch noch von unserem reservierten Tisch vertrieben, obwohl noch andere Tische verfügbar waren. Sehr unschön.

"Very good"
5/6
Stephan M.a year ago · 8 reviews

Trotz kurzfristiger Reservierung hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stephan M.a year ago · 8 reviews

Ja, wir waren schon wieder da und es war wieder lecker und der Service war auch wieder sehr gut und freundlich

"Very good"
5/6
Yvonne L.a year ago · 1 review

Super Bedienung, Essen auch sehr gut. Allerdings war die Musik zu laut

"Very good"
5/6
Manuela P.a year ago · 2 reviews

Wie immer eine sehr schöne Atmosphäre, um nette Stunden mit Freunden zu verbringen.. Essen und Getränke waren ebenfalls gut 😊

"Excellent"
6/6
Martin S.2 years ago · 1 review

Leider wurde unsere Reservierung im Restaurants selbst nicht übernommen. Wir erhielten erst einen Tisch im Durchgangsbereich, ohne etwas zu sagen (wir wollten einen ruhigen Tisch!) wurden wir gebeten, den Platz zu wechseln und erhielten einen neuen Tisch in einer ruhigen Atmosphäre. Toller Sevice! Wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Vanessa G.2 years ago · 5 reviews

Es war einfach viel zu Laut, die Musik im Innenbereich wurde von Minute zu Minute lauter. Der Service war wirklich nicht gut, die Cocktails mussten einmal zurück, da Sie quasi nur nach Saft geschmeckt haben. Haben dann die selben Drinks mit einem Schuss mehr zurück bekommen .. dann waren Sie ok. Bin im Großen und Ganzen aber irgendwie enttäuscht, ich bin gerne in den anderen Läden der Stadtmauer und hier ist der Service und die Getränke mal ganz anders.

"Excellent"
6/6
Franzi H.2 years ago · 1 review

Absolut zu empfehlen! Ohne Reservierung ist es schwer einen Platz zu bekommen aber es lohnt sich total.

"Very good"
5/6
Stephan M.2 years ago · 8 reviews

Super freundlich! Auch die Testnachfrage etc. verlief ohne Probleme. Essen war auch gut👍

"Very good"
5/6
Natasha M.3 years ago · 1 review

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war sehr sättigend.

"Very good"
5/6
Kathrin H.3 years ago · 1 review

Alles super, bis auf die Toiletten… hätten sauberer sein können.

"Very good"
5/6
Arpat B.3 years ago · 2 reviews

Servicekräfte ein wenig durcheinander welches Essen an welchen Tisch kommt . Liegt wohl eher am System als an den Mitarbeitern . Ansonsten war es gut wie immer

"Excellent"
6/6
Arpat B.3 years ago · 2 reviews

Mit Freunden dort gewesen .Leckeres Essen auch eine tolle Atmosphäre. Die Bedienung war sehr Aufmerksam und locker drauf

"Average"
3/6
Je P.3 years ago · 1 review

Bestelltes Essen zwei mal falsch geliefert, auch nachdem man darauf aufmerksam gemacht hat. Getränke waren lecker, Essen ließ allerdings, bei uns zumindest zu wünschen übrig.

"Excellent"
6/6
Sarah S.3 years ago · 15 reviews

Really nice location and really delicious food. Would absolutely recommend this restaurant.

"Excellent"
6/6
Laura J.4 years ago · 7 reviews

Schneller + freundlicher Service, nette Atmosphäre und leckere Bowls sowie Waffeln mit Banane und Nutella zum Nachtisch. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 reviews

Sehr schön und wie immer 🥰. Ich habe meine Lieblingsbowle gegessen und war begeistert

"Not good "
2/6
Pauline D.4 years ago · 1 review

Schlechte Bedienung. Lange gewartet. Kellner war lieber eine rauchen. Danke

"Excellent"
6/6
Maxwell T.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder ein tolles Geschmacks- und Wohlfühlerlebnis. Das Team ist hervorragend und die Cocktails ein Traum.

"Very good"
5/6
Jessica K.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Preis-Leistung für mich Daumen hoch.

"Very good"
5/6
Ilhan Ö.4 years ago · 1 review

Super schöner Abend. Immer wieder gerne.. Sehr empfehlenswerte Gastronomie. Danke schön

"Excellent"
6/6
Miriam M.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und lecker essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Consuela S.4 years ago · 1 review

Alles super verlaufen, tollen Abend gehabt, immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung, kann man nur empfehlen, jederzeit gerne wieder!