Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer im Carree
Stadtmauer im Carree Reviews

Stadtmauer im Carree

German, Pizza, Pasta, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Stadtmauer im Carree in Mitte, Hannover
Stadtmauer im Carree is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stadtmauer im Carree (77)

Read what people think about Stadtmauer im Carree. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer im Carree before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer im Carree and book a table with confidence!

5.1/6

77 reviews

5.1/6

77 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
634
527
47
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sarah S.4 years ago · 15 reviews

Great Atmosphere and really great food. We enjoyed our evening there.

"Excellent"
6/6
Menzel N.4 years ago · 1 review

Cocktails schmecken hervorragend! Gute Auswahl auf der Menükarte. Sauberer und ordentlicher Eindruck - selbst die WCs waren sauber, was für deutsche Restaurants in Hannover nicht selbstverständlich ist.

"Excellent"
6/6
Patrick W.4 years ago · 1 review

Sehr geile Atmosphäre, sehr gutes Personal uns sehr freundlich danke

"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 2 reviews

Super tolles ambiente, tolles Leckeres frisches Essen, nie enttäuschend, empfehlenswert

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Das Essen war superlecker & die Bedienung war sehr freundlich 😊

"Very good"
5/6
Malena B.4 years ago · 1 review

Das Essen sowie die Drinks waren super und der Service ebenfalls super nett, aufmerksam und zuvorkommend 👌🏻. Rundum ein schöner Abend!

"Good"
4/6
Alina H.4 years ago · 4 reviews

Es wurde leider nicht der Wein, der auf der Karte steht gebracht und auch zum Spargel wurden Rosmarin Kartoffel statt, wie auf der Karte beschrieben, Salzkartoffeln gereicht. Aber sonst war das Essen und Service hervorragend.

"Excellent"
6/6
Helga S.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Service sehr aufmerksam, Restaurant empfehlendswert, Ambiente gut.

"Good"
4/6
Julia K.4 years ago · 1 review

Sitzgarnitur draußen schöner wäre gut. Vielen Dank und liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Melissa P.4 years ago · 3 reviews

Wie immer rundum zufrieden! Erstklassiges Essen zu günstigen Preisen im tollen Ambiente :)

"Good"
4/6
Patrick L.4 years ago · 1 review

Erst mal muss man sagen dass das Essen wirklich gut war. Die Bewertung bezog sich auch Kleinigkeiten die bei der Bestellung schief gegangen sind. Trotz geringer Anzahl an Gästen hatten wir sehr lange Wartezeiten. Schimmliges Brot zur Vorspeise, die Optionen bei den Hauptspeisen wurden falsch serviert. Der Service war sehr freundlich und wie gesagt das Esse trotzdem sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 16 reviews

Gute ruhige Alternative zur Stadtmauer an der Leine; gut erreichbar für mich als Rollstuhlfahrer.

"Good"
4/6
Rabea L.4 years ago · 1 review

Service hätte besser sein können, mussten länger warten, bis Kellner kam

"Very good"
5/6
Tinka K.4 years ago · 1 review

Ich war bis jetzt dreimal da, es war sehr schön, der Personal sehr freundlich, die Reservierung klappt ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Sabine Z.4 years ago · 1 review

Bedienung war super freundlich und nett Das Ambiente ist sehr toll Anregung wäre von meiner Seite aus dass noch glutenfreie Nudeln, Pizza oder Ähnliches angeboten wird

"Very good"
5/6
Karin G.4 years ago · 1 review

Essen war lecker und der Service war sehr nett. 😃

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 reviews

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, aber leider zieht es am Eingang ein wenig, durch das ein- und ausgehen der Leute. Aber sonst sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Lisa L.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, leckere Bowls und Getränke sowie freundliches Personal :))

"Excellent"
6/6
Nadja E.4 years ago · 23 reviews

Toll gelungenes Design und Konzept!! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend! Hier fühlt sich der Gast gewertschätzt

"Very good"
5/6
Ilya K.4 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Komme gern wieder. Danke!

"Very good"
5/6
Lars B.4 years ago · 7 reviews

Gutes Essen, aufmerksamer Service. Insgesamt ein schönes Gastro-Erlebnis. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christina S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service toll.

"Excellent"
6/6
Marion W.4 years ago · 2 reviews

Tolle Bedienung und wiedererkennungswert durch die Mitarbeiter 😊alles sehr freundlich ☺️

"Average"
3/6
Katrin S.4 years ago · 5 reviews

Wunderschön eingerichtet, aber leider stimmt die Preisleistung gar nicht! Kleine Portionen zu höheren Preisen u d geschmacklich eher fade. Wirklich schade!

"Very good"
5/6
Nadja E.4 years ago · 23 reviews

Wie immer ein toller Ort um Essen zu gehen!! Die Bedienung war wie immer super, dass ist definitiv etwas was in Hannover seines Gleichen sucht

"Excellent"
6/6
Stefanie F.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, guter und netter Service, sehr gutes Essen :-)

"Very good"
5/6
Patricia G.4 years ago · 14 reviews

Sehr gemütlich, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, freundliche Bedienung, leckere Cocktails und hausgemachte Limonade.

"Excellent"
6/6
Sarah G.4 years ago · 1 review

ein Kamin wäre noch traumhaft gewesen, fürs ambiente und die Stimmung. Dies ist allerdings ein Kritikpunkt auf hohem Niveau!

"Very good"
5/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

Mittags wie abends ein wirklich nettes Restaurant mit leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Tanja L.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service. Essen hat gut geschmeckt. Ein sehr schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gutes und bezahlbares Essen. :)

"Good"
4/6
Iris B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, umfangreiche Karte. Da es nicht so voll war, war die Bedienung etwas übereifrig z.B. mit dem Abräumen.

"Good"
4/6
Luka S.4 years ago · 1 review

Es zieht an dem Tisch am Eingang wenn ständig Leute hinein und hinausgehen

"Excellent"
6/6
Timo P.4 years ago · 1 review

Ein wirklich sehr schickes Restaurant. Das Essen wurde schnell serviert, die Bedienung war jung und freundlich und das Ambiente war hervorragend! Die moderne Einrichtung ist hervorragend mit einer üppigen Bepflanzung kombiniert, was uns einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglicht hat.

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 reviews

Die beste Stadtmauer in Hannover und eine unfassbar schöne Location und Atmosphäre. Einzigartig!

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 reviews

Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre, würden jederzeit wiederkommen, es lohnt sich jedes Mal!

"Excellent"
6/6
Isabelle H.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen, nettes Ambiente. Wir kommen wieder.