Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Reviews

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinian, South American

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus Asado Pampa (318)

Read what people think about Steakhaus Asado Pampa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Asado Pampa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Asado Pampa and book a table with confidence!

5.3/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6174
593
426
317
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Carsten H.12 days ago · 1 review

Super essen & sehr herzlich empfangen :) immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jens K.17 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut . Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich . Freundlicher und sehr guter Service . Wir kommen auf jedenfall wieder .

"Excellent"
6/6
Rolf O.21 days ago · 1 review

Hervorragende Fleischqualität und perfekt zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Hatten nur leider am Nachbartisch eine große Gruppe junger Männer, von daher einen hohen Lautstärkepegel (wird vermutlich die Ausnahme sein). Ansonsten können wir den Besuch uneingeschränkt empfehlen

"Very good"
5/6
carmen s.21 days ago · 1 review

Gut gefallen. Kommen gerne wieder Service sehr gut und nett

"Very good"
5/6
(deleted) X.a month ago · 1 review

Tolle Steaks, leckere Tapas. Service bei vollem Betrieb erwas schleppend.

"Excellent"
6/6
Christian L.a month ago · 5 reviews

Es war wieder extrem lecker und auch der Service war perfekt

"Excellent"
6/6
Thomas G.a month ago · 4 reviews

Asado Pampa: Ein Stück Argentinien in Rodenkirchen (5 Sterne) Das Asado Pampa in Rodenkirchen ist ein absolutes Muss für alle Liebhaber von argentinischen Steaks. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten und Cuts, die alle auf den Punkt gegrillt werden. Besonders hervorzuheben ist das Vacio, ein butterzartes Stück aus der Rinderlende, das einfach köstlich ist. Aber auch die anderen Steaks, wie das Filet Mignon oder das Rib Eye, sind geschmacklich top und werden mit leckeren Beilagen wie Pommes Frites, Folienkartoffeln oder Salat serviert. Neben dem hervorragenden Essen überzeugt das Asado Pampa auch mit seinem gemütlichen Ambiente** und dem freundlichen Service. Das Personal ist aufmerksam und stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen immer wieder gerne ins Asado Pampa und können es jedem empfehlen, der Lust auf ein tolles Steak in geselliger Runde hat.** Weitere Punkte, die uns besonders gut gefallen haben:** * Die große Auswahl an argentinischen Weinen * Die Möglichkeit, Steaks auch in verschiedenen Größen zu bestellen * Das Preis-Leistungs-Verhältnis * Die zentrale Lage in Rodenkirchen Tipp: Reservieren Sie am besten im Voraus, da das Restaurant am Wochenende oft gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Carola S.3 months ago · 9 reviews

Top Qualität und supernetter aufmerksamer Service. Werden wir definitiv wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Wilfried K.3 months ago · 1 review

Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir wurden bisher nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit S.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und super freundliches Personal...immer wieder gerne....sehr zu empfehlen 👍

"Very good"
5/6
Marcel Z.4 months ago · 1 review

Waren das erste Mal dort. Fleisch war lecker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Fiona D.4 months ago · 1 review

La viande était de très grande qualité. Parfaitement cuite. Nous nous sommes régalés. Le cadre était très beau et convivial. Nous recommandons.

"Excellent"
6/6
S G.4 months ago · 1 review

gute Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, ein gemütlicher Ort, um sich verwöhnen zu lassen.

"Very good"
5/6
Oswin G.4 months ago · 1 review

Freundlicher schneller Service, schönes Ambiente, gute Steaks und tapas, sehr empfehlenswert. Gerne wieder 🤗

"Good"
4/6
Stephan G.4 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, aber die Wartezeit zu lang; wir haben 90 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Der Service war freundlich und zuvorkommend; die Preise sind jedoch zu hoch angesetzt.

"Not good "
2/6
Maria B.5 months ago · 1 review

das Essen war nicht zufriedenstellend. Die Tapas gingen dar nicht. Es war ein Abend zum vergessen. Wirklich schade

"Excellent"
6/6
Frank R.5 months ago · 3 reviews

Sehr netter Empfang tolles Angebot und dass wichtigste es war sehr lecker

"Very good"
5/6
Angela K.5 months ago · 2 reviews

Sensationelles Essen , klasse Service, schöne Atmosphäre, gute Beratung, nette Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Axel S.5 months ago · 1 review

Wie immer! Die Bedienung ist 1a. Super freundlich und immer zuvorkommend! Die Qualität des Essens…einfach spitze. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Kristina W.5 months ago · 43 reviews

Es war wie immer sehr gut. Sehr netter Service, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Stefan L.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Fleisch und Zubereitung. Familiäre Atmosphäre mit gemütlicher Einrichtung.

"Very good"
5/6
Marc H.6 months ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente waren wirklich gut. Wir konnten uns gut unterhalten. Sicherlich auch, weil keine Musikberieselung stattfand . Ein schöner Abend, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Markus R.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Aufmerksame Bedienung. Zu empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Rolf R.6 months ago · 2 reviews

Gemütlich und lecker. Freundliche Bedienung, gute Qualität. Zu wenig offene Weine

"Average"
3/6
Ursula S.7 months ago · 1 review

Der Service war wie immer sehr gut. Die Steaks waren okay aber bei vorherigen Besuchen viel besser. Zum 2. Mal gab es ein Steak aus einem ganz bestimmten Stück Fleisch, mein Lieblingssteak, nicht. Kräuterbutter zum Steak gab es auch nicht. Hoffentlich ist der nächste Besuch wieder ausgezeichnet.

"Not good "
2/6
Jörg T.7 months ago · 4 reviews

Lokal ist in die Jahre gekommen beim reinkommen sind Wir über den defekten Holzfußboden gestolpert lose Parkettstücke flogen überall rum keinerlei Hinweise oder Absperrung . Tapas Portionen viel zu klein Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis. Fleisch war ganz O.K die offenen Weine geschmacklich unterirdisch. Personal gab sich Mühe . Ein erneuter Besuch unserseits wird es nicht mehr geben.

"Good"
4/6
Elke B.7 months ago · 1 review

Nach zähem, reklamierten Rumpsteak, wurde uns ein super Filetsteak serviert 😋

"Average"
3/6
Küstermann A.7 months ago · 1 review

Das Fleisch hat nicht meinen Erwartungen erfüllt.Die Süsskartoffelpommes waren toll.Die Dessertangebote waren langweilig.

"Excellent"
6/6
Michael S.8 months ago · 3 reviews

Das definitiv beste Steakhaus in Köln. Lasst Euch beraten - die Kellner kennen sich aus

"Very good"
5/6
Martin B.9 months ago · 4 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant, und das Steak war hervorragend. Besonders ausgezeichnet war der Service mit einem sehr unterhaltsamen Kellner.

"Excellent"
6/6
Nicole W.9 months ago · 6 reviews

Das beste Steak von Köln, super nette Bedienung und faire Preise. Sind sehr gerne dort. Bis bald 😉

"Excellent"
6/6
Kristina W.a year ago · 43 reviews

Hier kann man fantastisch und sehr gut Essen. Der Service ist klasse und gut gelaunt. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.a year ago · 1 review

Ein tolles Ambiente, das Essen war vorzüglich, wir kommen jederzeit gerne wieder! Danke für den tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Thomas V.a year ago · 2 reviews

Super leckere Steaks und Tapas, der Hauswein ist auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Marilena C.a year ago · 2 reviews

Wieder sehr lecker .Super schnell kam das Essen .Nette Atmosphäre.Freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Marilena C.2 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und nette Bedienung . Immer wieder gerne nette Atmospähre sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Kristina W.2 years ago · 43 reviews

Es war wie immer sehr gut. Der Service sehr nett. Steaks einfach lecker. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Kristina W.2 years ago · 43 reviews

Sehr guter Service. Nettes Lokal und das Essen ist einfach top Qualität

"Good"
4/6
Sabrina Z.2 years ago · 20 reviews

Bei diesem Besuch war die Performance für den Preis leider nicht gut. Das knapp 50€ teure, Medium bestellte Steak kam fast durch an (wir haben es nicht zurückgehen lassen, weil es Verschwendung gewesen wäre).

"Excellent"
6/6
Sabrina Z.2 years ago · 20 reviews

Sehr nettes Personal und wirklich gutes Essen mit großer Auswahl

...