Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mahlsdorf
Steakhaus Barbecue
Steakhaus Barbecue Rezensionen

Steakhaus Barbecue

Argentinisch, Steak, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Steakhaus Barbecue in Mahlsdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Barbecue (83)

Lies, was andere über Steakhaus Barbecue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Barbecue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Barbecue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

83 Bewertungen

5.3/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
649
520
49
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne H.3 days ago · 1 Bewertung

Grosse Auswahl Nette schnelle Bedienung Preis Leistung stimmt Essen sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Cl M.9 days ago · 14 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr schöner Abend. Mein Steak war genau auf den Punkt.

"Durchschnittlich"
3/6
Mario H.18 days ago · 1 Bewertung

Entgegen der Bewertungen, ging der Service schnell. Das Essen war, wie erwartet, sehr lecker und kann beruhigt weiter empfohlen werden. Die Portionen sind auch für hungrige Erwachsene mehr als ausreichend. Ich werde wieder dort essen gehen. Leider ist die Musik irgendwann aus gewesen, die gehört für mich natürlich zum Ambiente dazu.

"Sehr gut"
5/6
Dieter G.24 days ago · 1 Bewertung

Wie man es sich wünscht - sehr gute Qualität, sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.a month ago · 1 Bewertung

Von Reservierung bis zur Rechnung einfach Top ! Wir kommen definitiv wieder ! Großes Dankeschön ! Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
kerstin W.a month ago · 1 Bewertung

Wir treffen uns gern dort zum Essen. Heute war es mein Geburtstag. Immer sehr gutes Essen und nettes Personal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ines S.3 months ago · 1 Bewertung

Mein persönliches Erlebnis war ernüchternd. Ich hatte mir definitiv das falsche Gericht ausgesucht… leider war die Beschreibung des Gerichtes besser als das Gericht selbst. Habe mehr als die Hälfte in der Pfanne gelassen. Der Blick auf die anderen Teller zeigte das es definitiv auch gute Gerichte gibt. Der Kellner fragte ob er mir einen Schnaps bringen kann … Ich wollte nur noch die Rechnung und ein Taxi . Fazit Ich kann das Restaurant schon empfehlen da die Teller mit den Steaks schon gut aussahen. Der Cocktail war auch lecker. Und ich bekam anstelle der Weizentortill. Pommes … also das war alles okay. Also probierts aus 😉

"Sehr gut"
5/6
Lilia H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Kurzfristige einfache Onlinereservierung. Sehr empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt.

"Gut"
4/6
Paul G.3 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wirklich perfekt, aber das Personal hat nicht sein Bestes gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Cl M.4 months ago · 14 Bewertungen

Wie üblich hat das Essen super geschmeckt. Der Service war auch super.

"Sehr gut"
5/6
Cl M.4 months ago · 14 Bewertungen

Die Atmosphäre und das Essen waren super. Leider gab es nur einen Kellner, wodurch die Wartezeiten etwas länger waren.

"Gut"
4/6
Dirk S.4 months ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen nicht so warm . Die Qualität war sehr gut 👍 Beim Bezahlen bekamen alle Gäste einen gratis Schnaps nur unser Tisch leider nicht 🤷‍♂️

"Sehr gut"
5/6
Manuela F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung,urige Lokation,man fühlt sich sehr wohl , Essen war reichlich und lecker,kann man gerne weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Cl M.10 months ago · 14 Bewertungen

Immer wieder lecker. Mittlerweile eines unserer Stammrestaurants, wo wir gerne essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Cl M.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Steak genau auf den Punkt. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.a year ago · 25 Bewertungen

All great, we loved the food and atmosphere! Will come back for sure

"Hervorragend"
6/6
Anna S.2 years ago · 25 Bewertungen

The portions are really good. I really liked the experience.

"Hervorragend"
6/6
Reinhardt B.4 years ago · 3 Bewertungen

Unsere Gäste und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Danke! Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger J.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Preis - Leistungsverhältnis ist gut, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kind S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum schöner Abend mit leckerem Essen und guten Getränken in netter Atmosphäre....

"Sehr gut"
5/6
Steffen H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gern wieder kann man empfehlen Preis ist angemessen

"Hervorragend"
6/6
Danuta F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden auch heute nicht enttäuscht. Es ist mittlerweile unser Stammrestaurant geworden. 🤗

"Hervorragend"
6/6
Christian I.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Tip Top. Absolut empfehlenswert! Lecker Essen und freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Ronald S.4 years ago · 1 Bewertung

Recht große Portionen zu angemessenen Preisen, wobei die Portionen an sich für den einen oder anderen zu viel sein können. Daher meine Empfehlung, die Portionen etwas kleiner zu gestalten und die Preise demetsprechend anpassen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war ein tolles Steakerlebnis. Fleisch war wie gewünscht auf den Punkt gebraten. Kräuterbutter und Knoblauchbrot genau richtig gewürzt, so dass alles prima harmoniert hat. Auch wenn es etwas außerhalb vom Berliner Zentrum ist kommen wir gerne wieder, denn es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Kristina M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Einrichtung, Garpunkt genau getroffen beim Medium Entrecôte! Die Cocktails waren unterschiedlich stark (eins hat leider zu viele Eiswürfel abbekommen und ab der Hälfte nach Wasser, das andere mehr nach Tequila-Shot statt Tequila Sunrise geschmeckt). Guter Service und es war leise, aber wir waren auch zum größten Teil alleine im Restaurant. Es sollten mehr Leute hin, kann ich empfehlen. Die Portionen sind auf jeden Fall groß genug. Und der Fisch war himmlisch :)

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen. Super schnelle Bedienung, freundlicher Service, Steak zart und lecker. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Romy W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Immer gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monique p.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal dort und kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Manja L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und freundliche Mitarbeiter. Jetzt in der Corona Zeit bestellen wir auch dort unser Steak .

"Sehr gut"
5/6
Maximilian K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut funktioniert und das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
ronny B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles essen. Cocktails haben gepasst. Würden es weiter empfehlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super Wie immer war das lecker Wir hatten Vorbestellunge ist alles gut gelaufen

"Gut"
4/6
Janine S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir oftmals lange gewartet, bei dem Essen okay, aber selbst auf die Frage nach Getränken und die Aufmerksamkeit, wenn die Gläser der Gäste leer sind, ließ sehr zu wünschen übrig... sonst aber ganz nett.

"Hervorragend"
6/6
Katalin S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer! Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne, Danke!

"Gut"
4/6
Evelin F.4 years ago · 1 Bewertung

Es lässt ein wenig an Zuvorkommenheit und Freundlichkeit fehlen, haben so das Benehmen, der Kunde kommt sowieso:( Es gibt lange Wartezeiten, obwohl etliche Tische frei waren, nach der Getränkefrage bzw. dann auch der Bereitstellung. Ebenfalls kam kein Kellner um das Dessert in Auftrag zu nehmen. Der Service insgesamt lässt zu wünschen übrig. Ich komme aus diesem Grund so schnell nicht wieder dahin und werde natürlich meine Erlebnisse dort auch mündlich kundtun. Auf er einen Seite schade, weil das essen sehr sehr gut war.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Fleisch, auf den Punkt gegart. Wunderbar! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ursula G.4 years ago · 4 Bewertungen

Auch dieses Mal waren wir mit dem Gesamtpaket vollauf zufrieden. Alle meine Gäste waren rundum zufrieden. Man musste nicht lange warten, das Essen war sehr schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt und wir wurden wieder nett und freundlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Doreen T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war total lecker. Super nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde definitiv wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas O.4 years ago · 1 Bewertung

angenehmes restaurant, nette bedienung, guter service, leckeres essen, einfach gut