Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Bothfeld-Vahrenheide
Steakhouse Kampe
Steakhouse Kampe Reviews

Steakhouse Kampe

Steak, German, Mediterranean, BBQ

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Steakhouse Kampe in Bothfeld-Vahrenheide, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhouse Kampe (179)

Read what people think about Steakhouse Kampe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Kampe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Kampe and book a table with confidence!

5.5/6

179 reviews

5.5/6

179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6121
544
47
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ingo R.2 years ago · 2 reviews

Super Essen und eine sehr freundliche kompetente Bedienung. Außerdem ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sascha-Rene S.2 years ago · 1 review

Es war sehr schön und absolut zu empfehlen. Top Ambiente,dass Essen hat sehr lecker geschmeckt und war tadellos. Alles zusammen mit dem wirklich sehr freundlichen Service TipTop! Man fühlt sich wirklich wohl und sehr willkommen . Überhaupt nichts zu beanstanden ausser,dass ich mir bei so einem leckeren Steak selbstgemacht ,oder aber in jedem Fall andere Fries gewünscht hätte. Das war aber auch das einzige weil sie sehr dünn waren. 9 von 10 Punkten für das nette Team und das leckere Essen 😊

"Excellent"
6/6
Jonas G.2 years ago · 1 review

Super gutes leckeres Essen. Sehr sehr nette Bedienung. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
James G.2 years ago · 1 review

Essen war sehr gut - wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Jörg M.2 years ago · 3 reviews

Einfach sehr lecker super freundliches Personal sehr sehr gerne wieder👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Ralf R.2 years ago · 1 review

Ich war gestern das dritte mal dort. Es war wie immer super Lecker 😋

"Excellent"
6/6
Heidi S.3 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr Aufmerksam Gute Atmosphäre gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jasmin G.3 years ago · 1 review

Einfach lecker und super freundliches Personal. Sehr sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kerstin G.3 years ago · 1 review

Ambiente und Bedienung sehr gut, Essen war heiß, war auch schnell am Tisch. Rippchen waren super lecker!

"Very good"
5/6
Christian K.3 years ago · 1 review

Tolles Essen ...gerne kommen wir wieder! ...wenn es wieder möglich ist!

"Very good"
5/6
Mike K.4 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren super, das esse war super, das Restaurant war sauber und ordentlich und fast alle haben sich an die coronaauflagen gehalten! Nur der Chef nicht der ist ohne Maske herumgelaufen und seine Gäste die er empfangen hat auch. Die Gäste sind zwar mit Maske reingekommen aber leider dann mit dem Chef ohne durch das Restaurant gelaufen und der Chef ist immer ohne Maske hin und her gelaufen. Seine Mitarbeiter haben alle Masken aufgehabt. Sonst war alles geil !!

"Average"
3/6
Ivonne K.4 years ago · 1 review

Fleisch okay. Pfifferlinge leider versalzen. Vorspeisen mittelmäßig. Preise für die Qualität zu hoch. 4 von 10 Punkten.

"Average"
3/6
Monika G.4 years ago · 1 review

Schade war nicht wie erwartet Zu erst saßen wir fast wie in einer Abstellkammer Die Kartoffel—Suppe schmeckte wie eine einfache „Tüten Suppe“, wurde allerdings dann getauscht gegen eine sann etwas besser schmeckende Gulasch Suppe

"Excellent"
6/6
Gerhard G.4 years ago · 1 review

Leckeres und gut zubereitetes Steak! Freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Irmgard S.4 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder! Bis bald,I.Semmelhaack

"Good"
4/6
Stephen T.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 6 Erwachsenen dort und haben zum wiederholten Mal Rippchen gegessen. Leider hat uns das Fleisch dieses Mal nicht geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Steffi K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist immer perfekt. Und der Service ist hervorragend.

"Very good"
5/6
Zindel Z.4 years ago · 1 review

Der Mittagstisch war wie immer sehr lecker. Bis bald mal wieder.

"Excellent"
6/6
Saskia A.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis. Hier gibt es die besten Steaks in Hannover!

"Excellent"
6/6
Nikola K.4 years ago · 1 review

Im Steakhouse Kampe gibt es fantastisches Steak und die beste Offenkartoffel!

"Very good"
5/6
Bettina T.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und freundlich!

"Excellent"
6/6
Simone M.4 years ago · 1 review

Wie immer top. Steak super medium gebratenen. Am besten der quark bei der Kartoffel und die grüne sause. Super da immer der gleiche gute Geschmack gegeben ist. Sehr nette aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Bastian D.4 years ago · 1 review

alles gut. etwas geschirr geklapper... das war etwas laut insgesamt

"Excellent"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 review

Total zufrieden und das Essen war wie immer sehr lecker !

"Excellent"
6/6
Frank B.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne. Tolles Restaurant. Super Steaks. Wir lieben es.

"Excellent"
6/6
Mateusz C.4 years ago · 1 review

Super Service mega lecker Ultra schnell serviert Ist ein Besuch immer wert

"Excellent"
6/6
Britta H.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekt Sehr lecker alle super freundlich Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Stephan L.4 years ago · 2 reviews

Einfaches aber schönes familiengeführtes Steakhouse. Zu empfehlen sind die Rippchen Amerikanischer Art. Sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
manuela z.4 years ago · 1 review

Top. Jederzeit wieder.War unser 2 Besuch Für 1 Person haben wir Essen mit nach Hause genommen.war auch echt top

"Excellent"
6/6
Thomas N.4 years ago · 1 review

Super freundlich und sehr lecker Wir kommen sehr bald wieder 👌👍😉

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Menue Hervorragend das Steak Hervorragend der Service und die Getränke natürlich auch

"Excellent"
6/6
Louis W.4 years ago · 1 review

Ein super Restaurant. Eine sehr Hochwertige Einrichtung, super tolles Personal und nichg zu vergessen SUPER LECKERES UND FRISCHES ESSEN ,ZU EINEM SUPER PREIS. Wir kommen immer sehr sehr gerne wieder .

"Very good"
5/6
Anja H.4 years ago · 3 reviews

Gutes Fleisch 🥩, guter Service 🚶🏻‍♀️, 4 w t g

"Excellent"
6/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Sehr gut! Sehr Empfehlenswert und eine gute Athmosphäre mit netter Bedienung. Essen war 1a

"Excellent"
6/6
Gina M.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und entsprechend der Corona Auflagen sehr sauber. Hat Spaß gemacht!!! Essen wie immer Spitze... kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Irmgard S.4 years ago · 2 reviews

Wir kommen sehr gerne wieder. Es war für Coronazeiten vorbildlichen! Ein total netter Service mit optimaler Küche.

"Very good"
5/6
Emilia G.4 years ago · 1 review

Essen war gut, Bedienung war nett, Begleitung war am Besten. =)

"Excellent"
6/6
Brigitte H.4 years ago · 1 review

Ein toller Abend mit super leckerem Essen, ganz bald wieder !

"Excellent"
6/6
Sarah D.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung. Immer wieder gerne. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Bernd O.4 years ago · 2 reviews

Ich spare und dann komme gern wieder, bis bald mal.