Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Reviews

Steakhouse Wellington

Steak, German

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steakhouse Wellington in Centre, Kaltenkirchen
Steakhouse Wellington is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Wellington (367)

Read what people think about Steakhouse Wellington. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Wellington before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Wellington and book a table with confidence!

5.6/6

367 reviews

5.6/6

367 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6251
588
415
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

-Ein sehr schöner laden. -Tolles Personal - preisleistungsverhältniss super Kann man nur empfehlen 😍

"Excellent"
6/6
Alexandra P.5 years ago · 1 review

Netter Service, schönes Ambiente und wirklich super Essen!Wir kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung! Es war wieder mal ein schönes Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Katrin M.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend , einen gemütlichen Tisch, mega leckeres Essen , und eine zauberhafte und witzige Kellnerin sowie einen tollen Kellner . Kein Wunsch blieb überfüllt. Das Essen war reichlich und von einer super Qualität! Wir planen bereits unser nächstes Date für dieses tolle Steak House.

"Excellent"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sympathischer Service, wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Auf Tripadvisor waren die Bewertungen so gut, das wir es ausprobiert haben. Allerdings entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Der Koch hat eine Vorliebe für Zwiebeln und Salz. Für uns war es ein durchschnittliches Essen. Das Ambiente soll stylish und modern wirken, was wir aber als kühl und ungemütlich empfunden haben.

"Excellent"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 review

Toller Service,angemessene Preise, klasse Fleischqualität. Einfach lecker, immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 1 review

Es hat alles wunderbar gestimmt! Freundlicher Empfang, wir wurden sofort zu unserem Platz geführt. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Einfach super!

"Excellent"
6/6
André G.5 years ago · 2 reviews

Perfekt wie immer. Es war unser 4 Besuch und immer Klasse. Weiter so...

"Excellent"
6/6
Hendrik B.5 years ago · 1 review

Super lecker und tolle Ambiente, gerne wieder. Sehr zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ursula K.5 years ago · 1 review

Essen super lecker , Akustik ist etwas laut. Gespräche über mehrere Tische hinweg zu hören.

"Excellent"
6/6
Stefanie Z.5 years ago · 1 review

Super Qualität der Speisen, sehr freundliches und lockeres Personal. Gemütliches Ambiente und ein klasse Preis-Leistung. Immer wieder toll... absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Fleisch usw. waren wieder einmal super lecker. Der Garpunkt vom Steak war genau getroffen. Der Service war gut, hätte allerdings auch auch etwas aufmerksamer sein können 😉. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für das schöne Diner!

"Excellent"
6/6
Marlies L.5 years ago · 1 review

Wir haben unser " Geburtstagsessen " sehr genossen. Es passte einfach alles , und wir sagen nochmal: Danke.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Preis und Leistung stimmen einfach! Wer gutes Essen geniessen möchte, geht ins Wellington.

"Excellent"
6/6
Christiane R.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr gut. Wir kommen sicher wieder.👍

"Good"
4/6
Melanie P.5 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr sehr lecker und nett bei euch .

"Excellent"
6/6
Sylva N.5 years ago · 3 reviews

Echt tolles Essen. Immer wieder gern. Sehr nette Bedienung. Top.

"Very good"
5/6
Ingrid P.5 years ago · 5 reviews

das Personal ist sehr freundlich, unsere Steaks waren super. wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 1 review

jedesmal wieder ein gutes erlebnis wir kommen immer sehr gern wieder

"Average"
3/6
Dirk P.5 years ago · 1 review

Nicht wirklich ein super Steak-House. Wünsche werden nicht wahrgenommen, Steaks so Mittelmaß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Besser geht’s nicht , komme immer wieder gerne hierher und lasse es mir schmecken !

"Excellent"
6/6
Sylva N.5 years ago · 3 reviews

Wir waren das zweite Mal jetzt dort. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War wie immer ein schönes Erlebnis! Gutes Essen und freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Exzellentes Fleisch, gute Getränke und toller Service, was möchte man mehr! Wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Kirsten K.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, sehr gutes Essen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Marcel W.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett empfangen und die Bedienung war mehr als freundlich Das Steak war wie bestellt auf den Punkt genau und hatte super Röstaromen. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Natürlich wird das Wllington wärmstens im Freundes uns Bekanntenkreis weiterempfohlen.

"Excellent"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 review

Wir waren begeistert von dem tollen Essen und diesem sehr gemütlichen Restaurant. Wir meinen das beste Steakhouse weitundbreit. Da kommt in Norderstedt keins mit.

"Excellent"
6/6
Leon R.5 years ago · 1 review

Toller Service, schönes Ambiente und eine kurze Wartezeit haben für einen angenehmen Besuch gesorgt.

"Excellent"
6/6
Petra W.5 years ago · 3 reviews

Das Essen und die Atmosphäre im Restaurant waren sehr gut, wie immer, vielen Dank

"Excellent"
6/6
Petra W.5 years ago · 3 reviews

Wir waren mit der ganzen Familie da, es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt

"Very good"
5/6
Jessica H.5 years ago · 5 reviews

Sehr netter Service, gutes Essen! Salatbar ok, könnte kreativer sein. Tolle Weine

"Very good"
5/6
Klaus-Dieter M.5 years ago · 1 review

Wir haben spontan eine neue Reservierung für 8 Personen vorgenommen.

"Very good"
5/6
Torsten R.5 years ago · 3 reviews

Alles bestens; netter Service, qualitativ sehr gutes Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Nanna T.5 years ago · 1 review

Wir waren nicht zum ersten Mal im Wellington und definitiv auch nicht zum letzten Mal. Trotz starker Frequentierung wurden wir zügig und auch geduldig bedient...man kennt das ja, das Steak lieber so und diese Beilage extra und das Getränk erst später...bla bla bla...alles super. Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend und das Ambiente strahlt moderne Gemütlichkeit aus. Zu Stoßzeiten kann es mitunter etwas laut sein, wobei ich echt nicht verstehen kann, warum sich die Gäste immer so irre laut unterhalten müssen...das liegt aber letztlich nicht am Lokal. Wir bedanken uns sehr für diesen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Rainer S.5 years ago · 5 reviews

gute Bewertung, schönes Ambiente, vorzügliche Speisen gutes Raumklima. insgesamt empfehlenswert

"Very good"
5/6
Gudrun W.5 years ago · 1 review

Das Fleisch war ok. Die Kartoffeln und der Spargel waren etwas zu sehr gesalzen was bei Meersalz leider vorkommen kann.. ansonsten war alles prima

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Erlebnis, super Steaks und freundliche Bedienung! Was möchte man mehr!

"Excellent"
6/6
Horst K.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, sehr sauber und sehr freundliches Personal .Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ute K.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Wellington Steakhouse und waren rundum zufrieden. Die Getränke und das Essen wurden zügig serviert. Als Vorspeise hatten wir gegrillten Schafskäse, der uns sehr gut geschmeckt hat. Die Hauptspeisen waren ebenfalls köstlich - ein besonderer Dank an die Bedienung für die Beratung 😊. Sicherlich werden wir wiederkommen, um weitere Leckereien zu verköstigen.

......