Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Reviews

Steakhouse Wellington

Steak, German

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steakhouse Wellington in Centre, Kaltenkirchen
Steakhouse Wellington is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Wellington (367)

Read what people think about Steakhouse Wellington. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Wellington before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Wellington and book a table with confidence!

5.6/6

367 reviews

5.6/6

367 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6251
588
415
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Frank S.5 years ago · 3 reviews

Qualitativ gutes Essen in einer modernen und zeitgemäßen Lokation : )

"Excellent"
6/6
Nadine W.5 years ago · 1 review

Super Essen in angenehmer Atmosphäre incl. freundlichem und kompetentem Personal. Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 5 reviews

Wir sind mittlerweile einmal im Monat im Wellington. Wie immer sehr nette Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente. Alles Top! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Wirklich außergewöhnlich gutes Fleisch und sehr sympatischer Service. Alles top !!!

"Very good"
5/6
Frank S.5 years ago · 3 reviews

bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens

"Excellent"
6/6
Wolfgang Z.5 years ago · 4 reviews

Wie erwartet, das Essen schmeckt wunderbar. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Andrej I.5 years ago · 1 review

Kenne kein besseres Steakhouse als dieses. Personal top, Ambiente top und das Essen einfach Sensationell! Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Marc G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Salatbar und freundliches Personal. Saubere Sanitäranlagen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg S.5 years ago · 1 review

Einfach Klasse wie immer, super Essen, nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 5 reviews

Wir waren zum wiederholtem Mal sehr zufrieden und kommen gerne wieder und werden das Lokal weiterempfehlen 👍😀

"Good"
4/6
Frank S.5 years ago · 3 reviews

Super Steaks, eine moderne und übersichtliche Speisekarte nebst moderner Einrichtung , ein tolles Ambiente

"Very good"
5/6
André G.5 years ago · 2 reviews

es war wie immer super. hatte das erste mal den Wellington Burger echt klasse. alle Daumen hoch...

"Excellent"
6/6
Sylvia K.5 years ago · 1 review

War jetzt das 2.Mal im Steakhouse Essen und es war wieder sehr lecker.Ich kann es nur empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Dierk K.5 years ago · 1 review

Ein paar Trennwände wären schön. Für die Gemütlichkeit und für den Lärmpegel.

"Good"
4/6
Carina G.5 years ago · 7 reviews

Essen war gut, leider hatten wir eine sehr lange Wartezeit !

"Excellent"
6/6
Ute W.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut 👍🏻 Fleisch Super, wie gewünscht. Einfach lecker. Service und Ambiente runden den Aufenthalt ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Burkhard B.5 years ago · 1 review

Hr. Schmidt war Top und einer von uns ( ohne Nase hoch ) ein Grund um ein 2. mal zu erscheinen. Waren sehr Zufrieden. VG BB

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Wellington ein Steak zu essen ! Wunderbar !

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Immer wieder top und sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco V.5 years ago · 1 review

Top Location, top Bedienung und top Essen! Wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 1 review

Wir konnten kurzfristig reservieren und das Essen war ein Traum. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und Bedienung super nett. Alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 5 reviews

Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Steak war auf den Punkt (Medium) und die empfohlenen Pfifferlinge sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lars F.5 years ago · 4 reviews

Super essen, nette Leute, hier kommt man immer wieder gern her.

"Excellent"
6/6
Mauricia F.5 years ago · 1 review

Wir haben unseren 26. Hochzeitstag bei Wellington verbracht. Da ich das in die Reservierung hineingeschrieben habe, habe ich gedacht, es wäre eine nette Geste gewesen ein „Bonbon“ (Gläschen Sekt, einen Schnaps etc.) auszugeben. Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam. Das Gesamtpaket hat gestimmt. Wir hatten leider das Pech, dass wir mit anderen Gästen gleichzeitig dort waren, die meinten, dass wir an ihren Gesprächen teilhaben sollten. Mit anderen Worten: sie waren zu laut. Wir haben uns aus dem Grunde schneller verabschiedet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und unsere Bedienung hat ein tollen Job gemacht. Wir kommen gerne wieder! Daumen hoch 👍

"Excellent"
6/6
Janine T.5 years ago · 1 review

Großartiges Steak, tolle Atmosphäre, nette aufmerksamer Service. Sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Frank G.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war top, sehr gute Steaks, wir kommen gerne wider. Mit freundlichen Grüßen Die sehr zufriedenen Gäste ;-)

"Excellent"
6/6
Horst K.5 years ago · 2 reviews

Essen und Service wie immer Spitze, wurden noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Vera S.5 years ago · 1 review

Super lecker, wir hatten einen schönen Abend und sehr leckerem Essen

"Excellent"
6/6
Claus P.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal dort waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Eric K.5 years ago · 1 review

Wieder einmal alles super, mittlerweile sind wir Stammgast und das zufrieden.

"Excellent"
6/6
Annika S.5 years ago · 12 reviews

Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet und der Service top! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Bettina N.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und sind absolut begeistert. Das Essen schmeckt wunderbar und der Service ist bestens. Wir werden definitiv wiederkommen

"Excellent"
6/6
Marion B.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder sehr lecker und super Service. Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Bernd K.5 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war freundlich, aber insgesamt etwas zu hektisch, (obwohl die Chefin nicht da war. ) es geht auch ohne rennen. !

"Excellent"
6/6
Lars F.5 years ago · 4 reviews

Sehr lecker - wie immer, wir kommen gern öfter :-)

"Excellent"
6/6
Antje B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, nie besseres Steak gegessen. Nette Athmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Petra P.5 years ago · 3 reviews

Essen wie immer top - hochwertig und sehr lecker! Hauptgastraum wg Klimaanlage recht zugig, man hat uns jedoch ohne Zögern einen Tisch im Nebenraum gegeben - sehr nett! Service hätte ansonsten aber ein wenig aufmerksamer sein können - wir mußten länger warten, bis wir Getränke oder Sour Cream nachbestellen konnten, da die Aufmerksamkeit des Personals sich doch hauptsächlich auf den Hauptraum und die dort sitzenden Gäste beschränkte. Trotzdem: wir kommen gerne wieder!