Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Herrsching
Centre
Steg 32
Steg 32 Reviews

Steg 32

German, Western, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Steg 32 in Centre, Herrsching
Steg 32 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steg 32 (61)

Read what people think about Steg 32. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steg 32 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steg 32 and book a table with confidence!

5.5/6

61 reviews

5.5/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
642
513
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angelika M.5 years ago · 4 reviews

Es ist wunderbar dort, Essen, Service, Umgebung- alkes topp! Wie kommen wieder

"Excellent"
6/6
Angelika N.5 years ago · 3 reviews

ein sehr schöner Abend mit tollem Essen, vielen Dank immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Agnieszka J.5 years ago · 1 review

Sehr gute Adresse. Am Wochenende jedoch schwierig einen Parkplatzt zu finden

"Excellent"
6/6
Anette D.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend mit der Familie im Steg32 - Tisch mit grandioser Aussicht auf den See und Sonnenuntergang, netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen...(das hat natürlich seinen Preis)... Sehr zu empfehlen übrigens auch der Lounge Bereich - hier trinken mein Mann und ich gerne ein Glas Wein und teilen uns einen Käseteller o.ä. . Wir lieben das Steg32, eine absolute Bereicherung für den Ammersee!!

"Excellent"
6/6
Bernd E.5 years ago · 1 review

Alles super, wie immer Essen und Bedienung top am Steg 32 👍

"Excellent"
6/6
Sven-Oliver M.5 years ago · 2 reviews

Perfekt ambiance and service ! Again again and again to go

"Average"
3/6
Martin L.5 years ago · 1 review

Schön gelegenes Restaurant direkt am Ammersee. Gutes Essen, Service jedoch ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Essen wie immer vorzüglich, Kellner locker, aber hochkompetent, insbesondere bei der richtigen Weinwahl zum bestellten Essen. Kompliment.

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 3 reviews

Der Service und auch die Küche waren hervorragend! Die Preise sind der Qualität angemessen.

"Excellent"
6/6
Liz E.5 years ago · 1 review

Super Essen und Bedienung. Alles hat gepasst un war lecker

"Excellent"
6/6
Alexander P.5 years ago · 1 review

Tolle Lage am See. Karte mit guten Gerichten und sehr freundlicher Service! Das Essen war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Monika N.5 years ago · 1 review

Wenn das Restaurant voll besetzt ist, ist der Geräuschpegel sehr hoch da es keine lärmdämmenden Textilien gibt.

"Excellent"
6/6
Joern B.5 years ago · 5 reviews

Es war wie immer ein sehr schönes Erlebnis dort zu frühstücken :)

"Excellent"
6/6
Philip B.5 years ago · 1 review

Wunderbar! Tolles Essen, toller Service, super Aussicht. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Karin G.5 years ago · 1 review

Empfang und Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch zufriedenstellend

"Excellent"
6/6
Joern B.5 years ago · 5 reviews

Es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal

"Good"
4/6
Daniel J.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Lage mit tollem Ausblick. Das Restaurant ist gut allerdings nicht nachhaltig beeindruckend. Kennt man alles aus anderen Restaurants. Die Lage u der Ausblick begründen den Preis des Menüs.

"Excellent"
6/6
Claus S.5 years ago · 1 review

Top Service, sehr guter marinierter Oktopus sowie Spargel mit Rinderlende, passende Weinempfehlung....wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dorothea H.5 years ago · 1 review

Es war einfach alles perfekt. Der Kellner war höflich, dabei auch persönlich und zuvorkommend , das Essen war hervorragend, wir hatten Saibling auf Baby Spinat und Gnocchi bzw Zanderfilet. Der Fisch war zart und dabei saftig, einfach hervorragend auf den Punkt gekocht. Zum Dessert haben wir uns Schoko Mousse und frische Erdbeeren bestellt. Ersteres kam mit frischen Beeren garniert und einem Beeren Parfait. Alles äußerst lecker und traumhaft locker . Das Ammersee Hotel ist eine absolute Empfehlung, da man da außerdem auch sehr nett sitzt. Alles ist sehr modern in skandinavischen Stil puristisch gestaltet. Eine Kleinigkeit die noch verbessert werden könnte, wäre der Schallpegel , der, wenn das Lokal voll ist, doch hoch ist.

"Average"
3/6
Saskia O.5 years ago · 1 review

Das Buffet, war wie immer hervorragend. Unser Platz am Fenster auch. Doch der Service wird von mal zu mal leider schlechter. Die Bedienung ließ sich selten bis gar nicht blicken, die benutzten Teller stapelten sich schon am leeren Nebentisch, das Rührei wurde nur noch lieblos auf einer Platte serviert. Weder garniert, noch mit Bacon....das waren wir hier schon ganz anders gewohnt. Und ganz ehrlich, wenn ich außer Haus frühstücke, gehört für mich in erster Linie das gute und freundliche Servicepersonal dazu. Hoffe, Ihr könnt uns in Zukunft wieder begeistern! Mit dieser Begeisterung haben wir euch schon vielen Freunden und Familie empfohlen!

"Excellent"
6/6
Fiona D.5 years ago · 1 review

Super Preis leistung....gute Auswahl und Getränke mit Prosecco sind inklusive