Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Barsbüttel
Stellau
Stellauer Steak & Fischhaus
Stellauer Steak & Fischhaus Reviews

Stellauer Steak & Fischhaus

Steak, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Stellauer Steak & Fischhaus in Stellau, Barsbüttel

Fast and free booking for:

Reviews of Stellauer Steak & Fischhaus (60)

Read what people think about Stellauer Steak & Fischhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stellauer Steak & Fischhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stellauer Steak & Fischhaus and book a table with confidence!

5.3/6

60 reviews

5.3/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
631
521
44
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Manfred J.5 years ago · 1 review

Netter und aufmerksamer Service, geschmackvolle, gut portionierte Speisen und Parkplätze vor der Tür. Ambiente noch etwas Verbesserungspotentia,l aber alles in allem gemütlich und freundlich gestaltet.

"Very good"
5/6
Catarina D.5 years ago · 1 review

Nettes und sauberes Ambiente sowie freundliches Personal. Mit der Online-Reaervierung hat ebenfalls alles gut geklappt. Und das wichtigste: leckeres Essen - genau so muss das sein. Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich hatte über Quandoo reserviert, das hat einwandfrei geklappt, Wir wurden sehr nett empfangen, der Tisch war hübsch gedeckt, das Essen klasse, alles gut, weiter so!

"Average"
3/6
Doreen W.5 years ago · 1 review

Essen war ok, Bedienung sehr nett aber das Preisleistungsverhältnis stand nicht zum Essen. Es wurden die Preise von der normalen Karte einfach verdoppelt, und das finde ich eine Frechheit. Für Lachs mit Kartoffeln und etwas Soße dazu 29,90€ sorry ich war nicht im 4 oder 5 Sterne Restaurant.

"Not good "
2/6
Max M.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach normal. Nichts besonderes, nicht außergewöhnlich lecker, nicht super. Die Tischdecke waren leider NICHT sauber. Steak was fast kalt. Ich erwartete doch mehr aber leider...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service ist super. Hier wird mit viel Spaß und Freundlichkeit bedient. Das essen ist lecker, bisher wurde schon einiges probiert! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, Freundliches Personal. Das Preis-Leistung stimmt. Haben nach Anmerkung zur einer Fleischpfanne( Fleich war z.t. sehnig) gleich einen Neuen bekommen und konnten uns nicht beklagen.

"Excellent"
6/6
Inge O.6 years ago · 1 review

sehr nette Bewirtung, hervorragendes Essen, Fleisch von bester Qualität auf den Punkt gebraten. Die Portionen reichen auch für den großen Hunger. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Restaurant mit der Möglichkeit draußen zu sitzen, sehr freundliche Bedienung, das Essen war gut, nur beim Grillteller schwammen die Pommes im Fleischsaft und waren matschig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute und viel Auswahl in der Speisekarte. Das Essen war sehr lecker. Man konnte auch im Garten sitzen und speisen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker. Toller sehr Netter Service. Danke. Die Steaks muss man Essen echt lecker. Und es ist für jeden etwas auf der Speisekarte dabei. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Bewirtung sehr gut die Belegschaft sehr nett und freundlich nur an sauberkeit mangelt es wir waren Freitag da die Tischdecke auf unseren Tisch war war mit Kaffeeflecken befleckt machte keinen schönen Eindruck Heute waren wir da die Tischdecke kraus nicht gebügelt und der Zuckerstreuer könnte auch mal ein Bad vertragen macht keinen guten Eindruck l.gr Monika

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung; einfach toll eine aufmerksame und nette Bedienung zu haben; Essen war sehr gut- jedes Steak auf den Punkt Immer wieder gerne Bis bald

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette persönliche Begrüßung, Service nett und schnell. Essen war sehr lecker, hier ist scharf wirklich scharf :-) endlich mal ! Wir kommen bestimmt wieder !

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat keine Atmosphäre. Das Essen war gut, das Personal war freundlich.

"Good"
4/6
Sabine S.6 years ago · 9 reviews

Leider hat es uns heute nicht ganz so gut gefallen. Das Essen war im großen und ganzen gut, aber im letzten Jahr war es erheblich besser. Auch die Atmosphäre war heute nicht sehr feierlich, obwohl sich alle sehr bemüht haben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war o.k. hat nur alles etwas lange gedauert. Die Kellnerin war etwas sonderbar aber nicht unhöflich ihre Kollegen supernett. Trotz allem ein netter Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut. Das Essen war ausgesprochen lecker,das Steaks von toller Qualität , der Service war topp.. wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist dagegen etwas spärlicher als in anderen mir bekannten Steakhäusern. Dafür gibt es ehrliche 5 von 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden, der Geschmack ist einfach unvergleichlich, wir kommen auf jeden Fall wieder. Montags sogar geöffnet, das passte uns sehr gut.