Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Sudaka
Sudaka Reviews

Sudaka

Latin American

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Sudaka in Schöneberg, Berlin
Sudaka is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sudaka (612)

Read what people think about Sudaka. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sudaka before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sudaka and book a table with confidence!

5.1/6

612 reviews

5.1/6

612 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5190
470
341
217
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und das Essen war schmackhaft und gut. Wir waren zu dritt und hatten alle drei den Eindruck, dass wir gerne wieder dorthin zurückkommen würden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

An diesem Abend lief viel schief, auch an den 3 angrenzenden Tischen. Wein war vorzüglich. Beilagen teils kalt und das Grillgemüse roh. Servicepersonal war zuerst sehr freundlich, dann leider eher unaufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war einwandfrei. Sehr gut Qualität. Das Chimichurri war von der Menge dürftig. Obwohl Chakall(der Besitzer) mir mal gesagt hat; Es muss immer genug Chimichurri dazu gereicht werden. Die Bedienung hätte ich mir aufmerksamer erhofft. Die Beilagen(Dips, Saucen) wurden nicht erklärt. Die Sauberkeit der Speisekarten, Tisch, Besteck und Sitzgelegenheiten könnte verbessert werden. Da das Essen sehr gut war, würde ich diesem Restaurant ein weitere Chance geben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat gehobene Preise, die Speise sind aber sehr reichhaltig und lecker. Wer die südamerikanische Küche nicht kennt, sollte sie hier mal probiert haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr netten und freundlichen Kellnern. Authentische lateinamerikanische Küche und tolle Weine. Eher teuer aber dafür wirklich gute Qualität! Bietet sich zu besonderen Anlässen sehr gut an.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente, Essen und Wein sind hervorragend! Der Service ist verbindlich und bemüht aber zum Glück nicht aufdringlich. Hier habe ich bestimmt eines der besten Ribeye- Steak meines Lebens genossen. Auch der relativ einfache Rotwein war perfekt. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Hanka G.6 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, köstliches Essen. Richtig gute Steaks, deren Zubereitung im besonderen Grillverfahren man beobachten kann. Sehr leckerer Thunfisch. Kann ich empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Service. Das Essen war gut und es gab genug, preislich aber gehoben. Geschmacksvolle Einrichtung, schönes Ambiente und eine offene Küche machen den Besuch lohnenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes Rib Eye in Berlin, wir kommen wieder. Auch die Grillplatte ist zu empfehlen, Service bei uns sehr freundlich. Und einen Absacker kann man in der Umgebung auch noch gut finden.

"Very good"
5/6
Monica W.6 years ago · 2 reviews

Gutes Essen- frische Qualität. Viele Kräuter. Nette Bedienung. War sehr aufmerksam und zuvorkommend. Weine zu teuer. Preis Leistung ist ansonsten auf jeden Fall gegeben. Weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das erste Mal peruanisch gegessen. Excellent quality and the service was good. Wir werden definitiv in den nächsten Wochen erneut in's Sudaka gehen. Meine Freundin ist Südamerikanerin und war sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Axel S.6 years ago · 3 reviews

Schön , Wenn man einen Tisch an der Scheibe zur Küche bekommt. Sehr unterhaltsam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und sympathischer Service. Gute übersichtliche mit sehr gut gemachten Speisen und schönen Weinen. Es besteht die Möglichkeit in die Küche durch ein großes Fenster zu schauen

"Very good"
5/6
Cornelia P.6 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Pisco Sour war super! Das Ceviche ebenso. Wir würden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellent food and service and the interior is beautiful. We were four adults and five children and we chose a variety of options from the menu. All were pleased.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienungen, obwohl ab und zu mal nachgefragt werden musste, wo denn einzelne Bestellungen bleiben, kam dann aber umgehend, Essen gute Qualität, mir persönlich etwas zu wenig Chili, wahtrscheinlich die Schärfe für Mittel-Europäer reduziert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch. Bei den Preisen, könnte die Bedienung noch ein wenig aufmerksamer sein. Sonst aber alles top, vor allem das Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Das bestellte Essen war gut, Vlt. etwas überteuert, aber das weiß man ja bereits vorher. Auf jeden Fall kein Reinfall, gerne mal wieder, vlt. dann auch nur zu der äußerst leckeren Vorspeise Ceviche, das lohnt sich wirklich (wer gerne Fisch mag).

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche und zugewandte Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Bei einem kleinen Problem (Tunfisch war aus.), ab es eine schnelle und unkompllizierte Lösung. ... Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben.

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend. Angenehme Hintergrundmusik bei der man sich noch sehr gut unterhalten konnte. Hervorragendes Essen und guter Service! Bestes Ceviche Amazonico und Pisco Sour der Stadt!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war eine schrecklich: 5 Minuten Wartezeit bis eine Kellnerin uns überhaupt wahrnahm und uns den reservierten Tisch zuwies. Das Essen, was auf der Standardkarte war und weswegebn wir gekommen waren, war nicht erhältlich. Das Hauptgericht wurde vor der Vorspeise serviert Vorschlag, wir könnten ja schon mal anfangen und die Vorspeise käme in 3 Minuten Vorspeise (Empanadas) kam ohne Teller Die geordertemn Teller waren dann schmutzig Nach einer früheren guten Erfahrung werden wir dort nicht mehr hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war TOP, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Sonderwünsche wurden übererfüllt. Dem doch recht hohen Preisniveau angemessen. Nichts für jeden Tag, aber sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Cocktail dauerte etwas. Vorspeise Cevichevariation. Klassische Variante authentisch wie in Südamerika. Die anderen beiden interessante Kombination, auf der Zunge eine Geschmacksexplosion. Hauptgang verschiedene Fleischgerichte. Fleisch entspricht Erwartung an argentinische Qualität: super zart und auf den Punkt gegrillt. Nachtisch mal was anderes als die Klassiker, alles in Super Qualität, interessante Kombinationen, exzellenter Geschmack. Danke

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter und freundlicher Service, gute Getränkeauswahl und auch leckere Vorspeisen. Auch das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend. Allerdings war die Fleischplatte für 2 nur so lala. War schon häufiger im Sudaka und die Fleischqualität war immer herausragend. Gestern war es leider eher enttäuschend - und das bei den Preisen ist dann schon ärgerlich.

"Very good"
5/6
Sofía P.6 years ago · 8 reviews

The food was really good, my favorites were chorizo and the French fries. The drinks were good as well. The price was a bit expensive.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben das Sudaka über das Internet gefunden und es hat uns sehr gut gefallen: leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Tische stehen zu nah beieinander und die Kellner eissen zum Teil nicht, was serviert wird. Wir hatten Maniol am Steak, die Kellner wussten nicht, was das ist. Sonst war es insgesamt nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung war super. Das Essen, na ja...es war gut, aber Preis/Leistung einfach nicht gerechtfertigt, insbesondere das vegetarische Essen. Werde das Restaurant nicht weiter priorisieren oder weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 reviews

Food was tasty. Ambiance was good. Service was also good. The staff was friendly. Overall a place where we can eat again. Try it out!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr gut... besonders die Vorspeise mit chorizo der Service sehr nett und aufmerksam. Vielen Dank Fuer den schoenen valentins Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir hatten ganz tolles essen und leckere Drinks! sehr empfehlenswert, und der einzige Ort mit super Picanha. Immer wieder gerne, wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Silke G.6 years ago · 1 review

Preis-Leistung stimmt leider nicht,tolles Ambiente, leider schlecht deutsch sprechendes unaufmerksames Personal,überzogene Preise für dargebote Qualität der Speisen...hatten mehr erwartet...Schade..waren sehr enttäuscht und werden es nicht noch mal probieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr sehr lecker und ein ausgezeichnetes freundliches Personal. Die Atmosphäre ist außerdem sehr gemütlich und trotz großer Räume, kann man sein Essen zu zweit gut genießen. Immer wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela G.6 years ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Bedienung nett und freundlich! Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Sudaka ! :-) wir empfehlen es weiter ....

"Average"
3/6
Mascha T.6 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich lecker aber leider ist der Service schlecht. Es wird einfach nur die falsche Wasser und der Wein auf den Tisch gestellt aber es wird nicht eingegossen. Man wartet lange bis mal ein Kellner kommt. Und cafurcistces zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Räumlichkeiten, sehr leckeres Essen. Steak ist gut aber nicht überdurchschnittlich. Die Fischgerichte sind super. Alles in Allem kann man hier einen gelungenen Abend verbringen.

"Very good"
5/6
Jan Z.6 years ago · 1 review

Handwerklich sehr gutes Essen. Leichter Kantinencharme, da sehr großer offener Raum mit eher minimalistischer Einrichtung. Wohl aufgrund der großen Gästezahl war der Service nicht immer aufmerksam. Auf jeden Fall aber wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen gelungenen Abend mit vorzüglichen Essen! Das Preis-leistungsverhältnis ist angemessen und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder in die Golz Straße!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und guter Wein, aber genervte Bedienung: eineinhalb Personen bringen das Hauptgericht und Beilagen für 12 Personen über eine Zeit von 20 Minuten, dann auch noch unvollständig. Schade, früher (vor 2Jahren) war das erheblich besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett, sehr lecker. Richtig gutes Essen (wir hatten Ribeyesteak, Chakall-Salat, Grillgemüse und Kartoffelecken) und einen guten Nachtisch. Besonders schön: toller, superfreundlicher Service. Schöne Atmosphäre.