Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Sushi Kaiser
Sushi Kaiser Reviews

Sushi Kaiser

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around4€

Photo of restaurant Sushi Kaiser in Innenstadt West, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Sushi Kaiser (52)

Read what people think about Sushi Kaiser. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushi Kaiser before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushi Kaiser and book a table with confidence!

5.3/6

52 reviews

5.3/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
631
513
43
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen, nettes Personal! Wir können den Sushi-Kaiser nur weiterempfehlen! Wir haben vor längerer Zeit den Liefer Service in Anspruch genommen und auch damit voll zufrieden gewesen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Sushi Bar! Sushi waren super lecker und wurden von vielen emsigen Sushimeistern frisch zubereitet! Unbedingt auch Desserts probieren! Strawberry Cheesecake ist göttlich! Bedienung freundlich und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Melanie M.6 years ago · 1 review

Unsauber, absolut kundenunfreundlich und lustlos, kennt die Karte nicht, jeder Gang war zu viel, Essen lecker, aber zu groß mit zu viel Reis. Nicht mal zum bestellen würden wir es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Der Service war prompt und freundlich, die Sushi frisch und schmackhaft. Wir können Sushi Kaiser empfehlen und werden sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mir und meinen zwei Begleitern hat es gut gefallen. Das Sushi schmeckt und die Sashimi-Qualität ist auch gut. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war einfach super lecker und ein gelingender Abend. Der Preis ist total in Ordnung und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder dort hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker ist es dort alle Male. Lohnt sich aufjedenfall dort das Sushi zu probieren. Bin nur etwas enttäuscht vom Service. Dennoch empfehlenswert und denke jeder hat Unterschiedliche Erfahrungen mit dem Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und schön weitläufig. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben zwar etwas auf das Essen warten müssen aber das lag noch absolut im Rahmen. Das Sushi selber ist hübsch abgerichtet und schmeckt wirklich sehr gut :) Wir haben sogar eine kleine Vorspeise und eine Sushi Rolle gratis zum probieren dazu bekommen. Also alles in allem wirklich top!

"Excellent"
6/6
Jessica B.7 years ago · 4 reviews

Alles super und sehr leckeres Essen. Preis Leistung ist top und die Bedienung sehr freundlich. Schneller Service. Wir kommen jederzeit gerne wieder und schlemmen euer super Sushi 😀👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als wir da waren war es ziemlich leer , Wir haben eine Sushi Platte für zwei bestellt und das essdn kam schnell und war super lecker. Leider war die Kellnerin trotz nur 4 Besetzer Tische nicht besonders aufmerksam, sodass ich auf die Bestellung eines neuen Getränkes einige Zeit warten musste und selbst auf mich aufmerksam machen musste, weil sie selbst überhaupt nicht zwischendurch mal einen Blick auf ihre Tische geworfen hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Ambiente und super Essen mit ausreichenden Portionen. Perfekt für jemanden, der ein schnelles Mittagessen möchte, jedoch Wert auf Qualität legt. Zudem wird man von dem Ehepaar immer sehr freundlich bedient und empfangen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden.... nettes und freundliches Personal ! Frisches und leckeres Sushi , frisch zubereitet!! Auch auf extra wünsche werden zu 199% erfüllt.... kann ich nur weiterempfehlen Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen