Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Sushi Nagoya
Sushi Nagoya Reviews

Sushi Nagoya

Asian, Japanese, Sushi, Seafood

Dishes priced around3€

Photo of restaurant Sushi Nagoya in Neustadt-Nord, Cologne
Sushi Nagoya is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sushi Nagoya (1,663)

Read what people think about Sushi Nagoya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushi Nagoya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushi Nagoya and book a table with confidence!

5.1/6

1,663 reviews

5.1/6

1,663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6707
5603
4223
385
223
122
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Desiree J.5 years ago · 2 reviews

Super lecker wie immer!! immer gern! Werd das Restaurant weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stefani S.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich und wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir können Nagoya nur weiter empfehlen! Alles super!

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 17 reviews

Es war mal wieder super lecker. Klasse Bedienung. Super Qualität und das System mit dem iPad finde ich einfach super. Vielen Dank für den tollen Abend

"Very good"
5/6
Carolin G.5 years ago · 13 reviews

Das Essen war wie immer super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Allerdings wird der Service immer unberechenbarer und es ist kaum noch nachzuvollziehen, nach welchem System die Bestellungen bearbeitet werden. Einige der bestellten Speisen wurden überhaupt nicht geliefert und manche erst wesentlich später als andere - teilweise später bestellten - Speisen. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf, ansonsten ist alles optimal.

"Very good"
5/6
Jasmin J.5 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres All-you-can-eat-Sushi mit Bestellung über Pads am Platz. Auch für Fleichliebhaber gibt es Ente, Lamm etc. Alles wird frisch zubereitet. Tischreservierung aber sinnvoll, da es schnell ausgebucht ist. Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Lino L.5 years ago · 4 reviews

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ca. 15 min auf das Sushi gewartet, dafür frisch. Qualität für den Preis mehr als angemessen. Bedienung schnell und grds. freundlich. Toilette sauber, jedoch Papierhandtücher gefehlt. Insgesamt zu empfehlen, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christina O.5 years ago · 16 reviews

Es ist immer super lecker bei Nagoya in Köln! An Abenden wie Freitag und Samstag kann es schon mal recht voll werden und dann dauert das Essen etwas aber trotzdem immer super super lecker und nett!

"Very good"
5/6
Sebastian F.5 years ago · 6 reviews

Alles bestens. Service und Essen waren klasse. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Dominik M.5 years ago · 6 reviews

Gutes Preis-leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne. Ob Sushi oder Chinesisch hier findet jeder etwas

"Excellent"
6/6
Anja W.5 years ago · 12 reviews

Wir waren schon sehr oft bei Nagoya, es ist wie immer sehr sehr lecker gewesen. Zum ersten Mal haben wir meine Eltern mitgenommen, die sich von Sushi überzeugen lassen wollten. Sie waren sehr begeistert und wollen unbedingt wieder kommen.

"Good"
4/6
Nils L.5 years ago · 9 reviews

Wir hatten für 20.15 reserviert aber haben erst nach 20 min warten einen Tisch bekommen aber es konnte eine Person mehr, die nicht mutangemeldet war, problemlos mit kommen. und es war sehr Lecker.

"Awful"
1/6
Kevin K.5 years ago · 4 reviews

Der Laden ist nicht mehr so wie er mal war. Die warmen Gerichte waren alle kalt oder nur lau warm. Die Frittierten Speisen waren labberig. Der Laden war sehr unsauber. An der Theke hangen die Lichtspots an zwei Kabeln aus der Decke. Es waren Fliegen (im Winter) im Laden die Deckenlampenschirme waren voll mit Totenfliegen.

"Excellent"
6/6
Angelina B.5 years ago · 3 reviews

Lecker wie immer sehr zufrieden dort kann ich jedem empfehlen zu essen

"Very good"
5/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

Ein gutes Restaurant, welches zentral in der Innenstadt liegt. Ein gutes Ambiente, gutes Essen und tolle Auswahl. Egal, wie voll das Restaurant ist, das Essen lässt nicht zu lange auf sich warten.

"Very good"
5/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

Dieses Restaurant ist immer erste Wahl für mich. Da es zentral liegt, ist es gut erreichbar. Auch für den Mittag sehr gut geeignet unter der Woche! Dieselbe Auswahl zum kleineren Preis. Top!

"Excellent"
6/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

Dieses Lokal ist immer wieder die Anlaufstelle, um sich mit Freunden zu treffen. Für alle Sushi-Liebhaber empfehlenswert. Tolles Ambiente mit leckerem Essen, was via iPad bestellt und an den Tisch gebracht wird.

"Very good"
5/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

Eine gute Sushi-Bar, die sich auf zwei Etagen erstreckt. Die obere Etage wird nur in Betrieb genommen, wenn es voll ist, also am Wochenende. Abgesehen von der längeren Wartezeit gab es auch oben nichts zu bemängeln.

"Average"
3/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Das Salat und Eisbuffet wurde schon 2 Stunden vor Ladenschluss abgebaut, was sehr schade war. Bezahlt haben wir den vollen Preis. Geschmacklich wars aber super!

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 17 reviews

War mal wieder top. Nichts auszusetzen. Mega lecker, super Auswahl, nettes Personal, super System und einfach nur lecker. Am besten sind und bleiben die frittierten Sushi rollen.

"Very good"
5/6
Anita H.5 years ago · 9 reviews

Alles war super. Das Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war auch freundlich.

"Very good"
5/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

Wieder einmal ein gutes Ereignis. Das große all you can eat bietet im Gegensatz zum kleinen mehr Auswahl an warmen Gerichten und auch an Sushi. Für den Preis ist das vollkommen in Ordnung. Das Essen war lecker.

"Very good"
5/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

Meiner Meinung nach ein tolles Restaurant, mit viel Auswahl an Sushi als auch an warmen Gerichten. Auch für nicht so große Sushi - Fans ist etwas dabei. Verbesserungswürdig ist die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter. Ansonsten top.

"Very good"
5/6
Siyar D.5 years ago · 12 reviews

In diesem Sushi-Restaurant bin ich immer wieder gerne. Das Sushi ist sehr gut, lecker und immer frisch. Man bestellt per iPad. Die all you can eat bietet meiner Meinung nach genug Auswahl.

"Excellent"
6/6
Anja W.5 years ago · 12 reviews

wie immer: super leckeres und frisches Sushi. wir kommen absolut immer gerne her

"Very good"
5/6
Miriam G.5 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Restaurant mit schnellem Service. All you can eat Buffet für 18 Euro ist voll in Ordnung, auch die Getränkepreise sind gut. Musikalisch und konzeptuell nicht ganz so schick wie im Okinii. Ipads haben super funktioniert und die Auswahl und Portionen waren mehr als ausreichend. Der Service könnte etwas freundlicher wirken. Die Lage nah zum Friesenplatz ist auch super. Man sollte am besten reservieren, da es trotz unter der Woche sehr gut besucht war.

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 years ago · 2 reviews

Gemütliches zusammensitzen und vor allen Dingen eine große und leckere Auswahl an Essen. Der Service ist auch top. Man bekommt immer wieder sehr schnell sein Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 4 reviews

Alles super. Wir würden nett und freundlich bedient und das Essen kommt schnell und ist sehr lecker. Auch der Preis ist sehr günstig im Vergleich.

"Very good"
5/6
Peter B.5 years ago · 15 reviews

Reservierung wurde eingehalten, obwohl Gäste ohne noch auf Tisxhe warteten. Es war sehr voll, daher hat alles etwas länger gedauert was aber noch im Rahmen war. Die Getränke könnten allerdings deutlich zügiger kommen. Alles in allem ein sehr gelungener Besuch.

"Not good "
2/6
Florian P.5 years ago · 2 reviews

Leider würden wir erst nach 20 Minütiger Zeit zu einem Tisch gebracht obwohl wir reserviert hatten. Zu Beginn hatte uns der Kellner gebeten kurz auf den Tisch am Fenster zu warten, welcher auch nach gut 2 Minuten frei wurde. Es setzten sich jedoch andere Gäste an den Tisch welche von einer anderen Bedienung begleitet wurden. Zwischenzeitlich kamen immer mehr Gäste welche laut Gesprächsverlauf nichtmals reserviert hatten. Auch diese Gäste wurden zu freien Tischen gebracht. Wir warteten immer noch auf einen freien Tisch, als wir nach zwanzig Minuten etwas empört nachhörten, würden wir mit der Begründung „dass nur bestimmte Tische für Reservierungen vorgesehen wären“ endlich an einen Tische gebracht. Das Essen war super, wie immer!

"Excellent"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 review

Hallo das Restaurant hat ein Nettes und sauberes Ambiente. Speisen sind lecker und ansprechend angerichtet. Bedienung war freundlich und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Nagoya ist mein absolutes Lieblingsrestaurant geworden. Seit ich das erste Mal da war, schmeckt mir kein Sushi so gut wie das von Nagoya.

"Good"
4/6
Anh G.5 years ago · 1 review

Service teilweise etwas plump und kühl. Aber nicht unhöflich. Essen manchmal nur lauwarm. Sushi machmal zerfleddert. Ansonsten alles gut. Toiletten könnten etwas sauberer sein bzw. Etwas öfter geputzt werden.

"Excellent"
6/6
Frederic R.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, die Auswahl ist für den Preis vollkommen in Ordnung, gemütliche Atmospäre. Der Service ist sehr aufmerksam. Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten.

"Excellent"
6/6
Ursula B.5 years ago · 11 reviews

Diesmal waren wir am Mittag hier und auch da war alles super, freundlich, Sushi schnell serviert und wie immer lecker....Abends ist es eher laut weil brechend voll und Mittags ist die Atmosphäre ruhiger aber die gewohnte Qualität bleibt immer gleich. 1x im Monat ist ein muss für mich!

"Good"
4/6
Laura W.5 years ago · 20 reviews

Alles bestens, wie immer kommen wir natürlich gerne wieder ! Leckeres Sushi und alles andere auch top, leider manchmal etwas längere Wartezeiten aber sonst alles super

"Very good"
5/6
Elke P.5 years ago · 1 review

Wie immer alles sehr frisch. Personal sehr freundlich trotz des großen Betriebs. Die Wartezeit auf die Bestellung war leider etwas sehr lang, weil es so voll war, aber die Bedienung hatte direkt zu Angamg darauf hingewiesen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin C.5 years ago · 1 review

Tolle gerichtete mit guter Bedienung. Das preis- Leistungsverhältis ist ebenfalls sehr gut. Außerdem auch gute Anfahrt und und generell auch schöne Einrichtung. Sehr gute essensqualität

"Excellent"
6/6
Michaela M.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und gut 😋 😊

"Excellent"
6/6
Carolin K.5 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, schnelle Bedingung. Günstigere Alternative zu vergleichbaren Lokalen in Köln.

"Good"
4/6
Burak D.5 years ago · 1 review

Auswahl gut Wartezeit gut Essen gut Lage gut Aber kicht die freundlichsten Genossen. Also es gibt bessere, aber eben auch enorm Schlechtere Läden, deshalb ist es gut hier

......