Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Sushi Nagoya
Sushi Nagoya Reviews

Sushi Nagoya

Asian, Japanese, Sushi, Seafood

Dishes priced around3€

Photo of restaurant Sushi Nagoya in Neustadt-Nord, Cologne
Sushi Nagoya is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sushi Nagoya (1,664)

Read what people think about Sushi Nagoya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushi Nagoya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushi Nagoya and book a table with confidence!

5.1/6

1,664 reviews

5.1/6

1,664 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6707
5604
4223
385
223
122
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bis auf die etwas langen Wartezeiten war wieder alles super. Werden gerne wieder dort essen gehen; aus unserer Sicht reicht auch die Standard Bestellung aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr lecker, aber ich warte immer noch auf meine drei Enten aus Runde 1. Bestellungen gehen oft verloren. Toiletten sind leider sehr unsauber. Ende.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi und auch andere Gerichte, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Das "All you hab eat" Angebot ist mehr als ausreichend. Nettes Personal Am Wochenende besser reservieren

"Very good"
5/6
Michelle S.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist modern und angenehm. Das Essen ist sehr lecker, allerdings musste man teilweise sehr lange warten. Alles in allem aber ein sehr schönes Restaurant.

"Very good"
5/6
Bastian T.5 years ago · 8 reviews

Der Besuch bei Nagoya Sushi hat sich wie immer absolut gelohnt. Dieser Laden hat einfach das beste Sushi der Stadt, das Personal ist schnell und freundlich und hilft einem, wo es geht. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die Salzarmut an den warmen Speisen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gar nicht zufrieden dieses Mal. Eine Stunde auf die nächste Runde beim Sushi all you can eat gewartet und nicht alles bekommen, was man per iPad bestellt hat. Auch nach mehrfachen nachfragen wurde es nicht gebracht.

"Excellent"
6/6
Patrick H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer Super lecker Frisch und Herzliche Atmosphäre kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guter Service, Gutes Essen, Bequemes Bestellsystem, also mit dem IPad zu Bestellen. Gute Location. Ansonsten nichts auszusetzen, alles was das Herz begehrt und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Gute Atmosphäre, etwas laut. Wasabi war nicht sonderlich scharf und die Getränkebestellung hat etwas gedauert. Sonst alles Tip Top, klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Liza S.5 years ago · 2 reviews

War sehr lecker ! Immer wieder gerne. Sehr netter Service, sehr sauber und sehr schnelle Bedienung. Gutes Sushi und lecker Speisen etc Reis Nudeln Edamame

"Excellent"
6/6
Julie K.5 years ago · 7 reviews

Wie immer alles super gewesen. Freundliches Personal und super Essen. Kann man sich nicht beschweren.

"Excellent"
6/6
Lisa L.5 years ago · 3 reviews

Sehr lecker ! Für mich, das beste Sushi all you can eat :)

"Good"
4/6
Jessica R.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war ganz gut. Die Atmosphäre recht gemütlich. Nicht zu überfüllt. Die Auswahl ist auch okay:) wurde definitiv nochmal wiederkommen. Preis Leistung stimmt. Zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl, Sushi mit guter Qualität. Gebratene Nudeln sind total lecker. Kimchi, Algensalat und Eis als Buffet zum selber nehmen. Toll. Man wartet nicht lange auf die Bedienung und die Angestellten sind sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Jennifer S.5 years ago · 8 reviews

es war diesmal nicht so gut wie sonst. sehr lasch gewürzt. vielleicht war der Koch noch neu und vorsichtig. wir werden trotzdem nochmal wieder kommen

"Excellent"
6/6
Patrick S.6 years ago · 3 reviews

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die bestellten Gerichte wurden relativ schnell geliefert. Die Auswahl ist auch recht groß und durch die Bestellung über die Tablets recht übersichtlich.

"Good"
4/6
Marc S.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut, besonders die Fisch Gerichte und Gemüse Gerichte. Das Fleisch sprich Steak und Lamm war sehr zäh. Das Sushi war sehr lecker und hatte viele verschiedene Varianten. Die Bedienung war befriedigend alles in allem war es gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr kurzfristig reserviert und doch prima geklappt, Essen sehr lecker, Getränke dauerten etwas länger. Gerne wieder. Noch ein paar Wörter wegen Mindestlänge, das ist echt blöd!😅

"Very good"
5/6
Miyesser I.6 years ago · 8 reviews

Im Nagoya ist das Essen sehr lecker. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt absolut. Sehr nette Mitarbeiter. Das Lokal eignet sich, mit Kindern Essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Nino K.6 years ago · 9 reviews

Es war wieder sehr sehr sehr lecker. Zwar etwas laut, aber dies ist so, wenn es Samstag Abend ist. Gerne kommen wir wieder! Bis dahin!

"Very good"
5/6
Carolin G.6 years ago · 13 reviews

Dies war bei Weitem nicht mein erster Besuch bei Nagoya. Die Qualität der Speisen war wie immer einwandfrei. Lediglich die Wartezeiten waren dieses Mal länger als üblich, was vor allem angesichts der Tatsache erstaunt, dass sich der Besucherandrang vergleichsweise in Grenzen hielt. Was mir außerdem fast jedes Mal auffällt, ist die scheinbare Willkürlichkeit bei der Auslieferung der Bestellungen. So kommt es beispielsweise vor, dass Teile der Bestellungen aus Runde 2 erst geliefert werden, wenn man bereits Runde 4 bestellt hat. Das ist vor allem hinsichtlich der Einschätzung des eigenen Sättigungsgefühls problematisch. ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der reservierte Fesnterplatz war für uns frei und das Essen wirklich klasse für die Preis/Leistung. Wir hatten das all du den war für 17,90€ und da ist reichlich leckere Auswahl. Wir gehen q-2 × pro Monat dort essen und Qualität ist immer gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf den Wunsch in der Reservierung wurde nicht eingegangen. Das Personal war desinteressiert und demotiviert, schon fast unfreundlich! Man hat sich nicht gefühlt wie ein willkommener Gast.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War schon öfter dort. Diesmal leider extrem lange Wartezeit, sodass man nach zwei Runden fast schon satt war. Daher hat sich der Preis für das all you can eat diesmal nicht gelohnt

"Excellent"
6/6
Sonja H.6 years ago · 19 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker. Leider hat es diesmal mit dem Sushi sehr lange gedauert. Wir haben alles andere direkt erhalten, das Sushi aber leider immer erst eine Runde später.

"Not good "
2/6
Alice C.6 years ago · 1 review

Leider wären wir nicht besonders begeistern von unserem Besuch bei Nagoya. Das Essen schien nicht besonders frisch. In der Kühltheke saßen Fliegen, die Gurken waren ausgetrocknet, das Sushi viel auseinander. Die warmen Speisen kamen kalt oder zäh und tot gebraten. Geschmacklich kein besonders tolles Erlebnis. Obwohl nichts los war war das Personal unfreundlich und hing gelangweilt rum. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach das beste Sushi Restaurant in Köln! Man kriegt sein Essen super schnell geliefert und es schmeckt einfach hervorragend. Die Bedienung war auch super freundlich.

"Excellent"
6/6
Manuel W.6 years ago · 17 reviews

Es war wie immer lecker! Das Essen kommt schnell, der Lachs war ein Traum. Gerne wieder. Klare Empfehlung vor allem für Leute, die Sushi mal ausprobieren möchten!

"Excellent"
6/6
Saskia P.6 years ago · 15 reviews

Sehr leckeres Essen und auch günstiger als vergleichbare Restaurants. Gemütlich und das Essen und die Getränke kamen schnell. Wir hatten einen Tisch reserviert, das war auch nötig, da es voll wurde. Aber es war nicht zu laut.

"Excellent"
6/6
Barbara B.6 years ago · 5 reviews

Die gegrillten Hummerkrabben waren wie immer auf den Punkt, das Sushi lecker, auch die anderen warmen Gerichte waren super. Trotz rappelvoll besetzter Hütte mussten wir nicht lange auf das Essen warten und sowohl die Kinder, Eltern als auch Großeltern sind alle satt und glücklich nach Hause gegangen! Wir hatten diesmal einen Tisch im Obergeschoss, das war sehr viel ruhiger und gemütlicher als unten. Der Service war wie immer erstklassig! Danke für einen weiteren tollen Abend bei Euch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, schneller und sehr freundlicher Service und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf den Punkt! Wir werden zu Ihren neuen Stammkunden! Bis ganz bald.

"Excellent"
6/6
Ines R.6 years ago · 18 reviews

Das Nagoya ist immer wieder einen Besuch wert. Wir haben nur festgestellt, dass tatsächlich samstags abends um 21 Uhr doch noch sehr viel los ist, also solltet ihr reservieren oder Zeit mitbringen. Aber das Essen war wie immer gut.

"Awful"
1/6
Berk B.6 years ago · 5 reviews

Wir durften nicht mehr rein, warum darf man dann bitte reservieren? Sowas kann passieren, wenn man spontan hingeht aber nicht, wenn man reserviert und plant!

"Average"
3/6
Berk B.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war gut. Die Bedienung leider wie immer. Dennoch toll.

"Good"
4/6
Lucie K.6 years ago · 1 review

Das Essen war tut. Der Service leider nicht so.. wir waren an einem Feiertag da, weshalb es sehr voll war und wir leider lange auf das Essen warten mussten. Sonst sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Melisa E.6 years ago · 2 reviews

Super Service und sehr leckeres Essen ! Mein Lieblings Sushi laden . Die Wartezeiten sind angemessen und das Personal stets nett und hilfsbereit. Zudem hat der Laden eine super Lage .

"Very good"
5/6
Miriam M.6 years ago · 3 reviews

Es gibt leckeres Sushi und eine schnelle Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Praktische Bestellung mit einem iPad. Gute Qualität und die Speisekarte bietet eine schöne und große Auswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer war alles in Ordnung und sehr lecker... Das Sushi war wie immer sehr frisch und lecker... das ein oder andere war nicht so richtig heiß aber nicht wirklich schlimm... wir kommen immer wieder gerne zum essen ....Preis Leistung ist super...

"Excellent"
6/6
Daniel H.6 years ago · 3 reviews

Sehr große Auswahl im All you can eat zu einem angemessenen Preis. Bestellung erfolgt per Tablet, die einzelnen Speisen werden dann an den Tisch gebracht. Sehr lecker sind neben Sushi auch die gebratenen Fleisch- und Fischspezialitäten. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort und wurden mehr als satt. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das essen war gut. Leider war der Service gar nicht so gut. Drei Bedienungen für so viele Gäste. Man merkte die stellenweise Überforderung und Genervtheit und leider haben einige Bedienungen ihre Mimik nicht unter Kontrolle. Die eigene Laune an Kunden auszulassen ist nicht sehr förderlich.

......