Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Sushi Nagoya
Sushi Nagoya Reviews

Sushi Nagoya

Asian, Japanese, Sushi, Seafood

Dishes priced around3€

Photo of restaurant Sushi Nagoya in Neustadt-Nord, Cologne
Sushi Nagoya is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sushi Nagoya (1,662)

Read what people think about Sushi Nagoya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushi Nagoya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushi Nagoya and book a table with confidence!

5.1/6

1,662 reviews

5.1/6

1,662 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6707
5602
4223
385
223
122
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marc M.5 years ago · 2 reviews

Das Sushi All-you-can eat war sehr lecker. Die Wartezeiten waren auch sehr kurz. Zudem hat sich der Service sehr nett verhalten und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut! Volle Empfehlung!

"Good"
4/6
Christian R.5 years ago · 1 review

Das Essen war für denn Preis ganz Oky, kaum bestellt Kamm es auch schon an, Personal könnte Freundlicher Sein, ander Sauberkeit kann noch Gearbeitet werden.

"Good"
4/6
Sonja H.5 years ago · 19 reviews

Mittlerweile ist es hier leider immer voller so daß man gerade auf Sushi sehr lange warten muß. Kommt meist leider erst wenn man bereits die nächste Runde bestellt hat.

"Excellent"
6/6
Irina R.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat uns sehr gefallen, alles hat super lecker geschmeckt, schöne Aussicht und sehr vielfältiges Menü. Die Idee mit dem IPad finde ich sehr bequem, jeder kann sich selber aussuchen was er bestellen möchte. Weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
richard m.5 years ago · 10 reviews

Waren mit 3 Personen dort . Tolles Essen , sehr frisch und alles sehr zügig mit dem an den Tisch bringen . Würde jederzeit wieder dieses Lokal betreten und auch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Monika H.5 years ago · 27 reviews

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach. Natürlich kriegt man nicht die beste Qualität bei einem all-you-can-eat Büffet. Aber dennoch schmeckt es fantastisch. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Jörg H.5 years ago · 1 review

Pfiffiges Konzept, sehr leckeres Sushi und asiatische Tellergerichte, schneller Service, sauber, freundliches, hilfsbereites Personal, modernes Ambiente, gute Lage, fairer Preis... Wir kommen sicher wieder !

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 3 reviews

Super wie immer! Sushi ausgezeichnet, Bedingung freundlich und der Preis ist fair

"Very good"
5/6
Sabrina R.5 years ago · 16 reviews

Es war mal wieder ein perfektes Dinner! Das Essen ist qualitativ einwandfrei und wurde auch immer schnell zum Tisch gebracht. Die Lautstärke samstags abends ist im Lokal schon ziemlich laut, jedoch könnte man sich noch gut unterhalten. Uns wurde ein Wein empfohlen, der sehr gut zum Essen gepasst hat. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und man kann hier einen angenehmen Abend verbringen.

"Excellent"
6/6
Gudrun L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schneller Service, freundliche Bedienung. Atmosphäre ist etwas laut. Im Allgemeinen aber zu empfehlen. Publikum ist totsl gemischt von alt bis junge Leute.

"Very good"
5/6
Sebastian O.5 years ago · 2 reviews

Weibliche Bedienung unfreundlich. Wartezeiten teils zu lange oder Essen fehlte, wurde dann aber auf NAchfrage dennoch geliefert. BLA B La NBK nAJ nAJ nAJ NA

"Excellent"
6/6
Mario K.5 years ago · 7 reviews

Nette Bedienungen, tolles Essen. Das All-you-can-eat ist super, man kann viel probieren und es ist für jeden Geschmack was dabei! Wir kommen gerne und oft wieder 😊

"Good"
4/6
Lea H.5 years ago · 1 review

Das Restaurant war sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung hätte jedoch etwas freundlicher sein können. Das Essen war sehr gut, jedoch etwas teuer.

"Very good"
5/6
Stefan G.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal, super Sushi. Inneneinrichtung geht so. Toiletten auch schon etwas abgenutzt. Das Dessert könnte man etwas erweitern, ist aber Geschmacksache :-) Wie gesagt es geht hier eig ums Sushi und das was super 👍🏻

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 2 reviews

Finde es ist in Köln und Umkreis einer der bestes Sushibars!

"Very good"
5/6
Domenico L.5 years ago · 1 review

Paar Gerichte in dem Fall Suppen kamen nicht an, ansonsten war es perfekt. Der Service war sehr präsent und professionell und zu unserem verbluffen ging alles sehr schnell aus der Küche, obwohl so gut wie alle Plätze belegt waren.

"Very good"
5/6
André H.5 years ago · 6 reviews

Wir wollten einen neuen Sushi Laden ausprobieren und der Besuch hat sich extrem gelohnt. Nachdem wir schon mehrere Male im Okinii Köln waren, muss ich sagen, dass mich dieses All You Can Eat Sushi extrem überzeugt hat. Viel Auswahl, angemessene Preise und extrem lecker. Besonders Das Rinder Steak ist zu empfehlen. Wir kommen wieder :-)

"Very good"
5/6
Elina L.5 years ago · 1 review

Ich bin sehr zufrieden, es war sehr lecker und frisch. Preise sind auch angemessen. Sehr praktisch mit den i-Pads, viel Auswahl an Essen und sehr leckere Sushi

"Very good"
5/6
Manuel W.5 years ago · 17 reviews

Beim Nagoya gibt es Sushi und andere warme Gerichte auf kleinen Tellerchen als All You Can Eat. Gerade für Leute zu empfehlen, die Sushi probieren möchten und im Zweifelsfall aber auch noch andere Sachen finden, falls es nicht gefällt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker und gute qualität für einen guten Preis. Bedienung nicht überfreundlich (räumen immer Sachen wortlos weg) aber immer unterwegs und zeitig am Tisch egal wie voll. Kann es nur weiterempfehlen:)

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 5 reviews

Sehr lecker wie immer 👍🏻 wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Lea Laura S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer super lecker. Preisleistung nahezu perfekt. Komme immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula B.5 years ago · 11 reviews

Wie immer alles in allem sehr gute Sushi, immer frisch zubereitet und freundliches Personal...

"Very good"
5/6
Ahmet K.5 years ago · 5 reviews

Wir waren Samstag da. Der Laden war sehr überfüllt, sodass wir sehr lange gewartet haben, bis die Tablets aktiviert wurden. Erst nach Nachfrage kam das Personal. Durch den hohen Abdrang haben wir Sushis aus der ersten Runde erst mit der dritten Runde erhalten. Sushis waren wie immer lecker.

"Excellent"
6/6
Sara C.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr nettes Personal und guter Service. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm, man hat nie lange Wartezeiten. Komme immer wieder gerne hier her.

"Very good"
5/6
Patrick P.5 years ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Das Sushi war frisch und schnell in der Zubereitung. Die warmen Speisen waren auch lecker. Wir können das Restaurant weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin M.5 years ago · 2 reviews

Das Sushi war wirklich sehr lecker, nur der Service war leider etwas langsam. Allerdings war das Lokal auch gut besucht. Deswegen nur ein Punkt Abzug

"Excellent"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 27 reviews

immer wieder ein Erlebnis wert. jedes mal gerne wieder. danke

"Excellent"
6/6
Artur W.5 years ago · 16 reviews

Mal wieder extrem lecker, guter Service, schnelle Bedienung, iPad funktionierte einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Wir beide waren sehr zufrieden. Auch geeignet für Sushi-Einsteiger, aufgrund der warmen Speisen zum Ausgleich.

"Good"
4/6
Claudia P.5 years ago · 2 reviews

Sushi Auswahl okay, Personal durchschnittlich freundlich, Buffet-Preise in Ordnung. Leider sehr laut und teilweise wird das falsche Essen an den Tisch geliefert. Daher nur 4 von 6.

"Very good"
5/6
Rebekka K.5 years ago · 2 reviews

War alles super essen wie immer lecker Wir kommen wieder Man wartet manchmal was länger auf die Bestellung aber das ist normal wenn es so voll ist

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Nach jeder einzelnen Bestellung gab es nur sehr kurze Wartezeiten bis das Essen gebracht wurde.

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

wir konnten uns einen Tisch aussuchen :-)) um 18:30Uhr war es noch nicht so voll, was sich aber gegen 19Uhr schnell änderte. Wir nahmen all you can eat. Die Leckereien kamen schnell auf den Tisch, keine langen Wartezeiten, gleiches gilt für die Getränke. Lecker wie immer und wir kommen wieder

"Average"
3/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Der Service war mal besser - das Essen war dafür lecker. Auch die Übersicht über die Essensauswahl im kleinen, wie im großen "All you can eat" scheint absichtlich verwirrend aufgebaut zu sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Nagoya gefällt mir sehr gut. Das Sushi schmeckt frisch und gut. Was mich allerdings stört, war das lange warten, aber nicht auf das Essen, sondern auf das Tablet. Das hat gut 15 Minuten gedauert und es war nicht viel los. Ansonsten finde ich die 15 Minuten Wartezeit für die nächste Runde gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Tanja G.5 years ago · 6 reviews

Es war richtig lecker und frisch, ausreichend Sushi vorhanden! Waren sehr zufrieden. Die Bedienung war fix und freundlich! Schöne Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis ist top. Wir werden wieder kommen!

"Good"
4/6
Mona H.5 years ago · 8 reviews

Wie immer zufrieden, jedoch ist die Wartezeit oft etwas zu lang.

"Very good"
5/6
Melanie H.5 years ago · 12 reviews

Wir hatten leider eine unfreundliche Bedienung, dennoch war das Essen wie immer sehr lecker . Wie kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bis auf die etwas langen Wartezeiten war wieder alles super. Werden gerne wieder dort essen gehen; aus unserer Sicht reicht auch die Standard Bestellung aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr lecker, aber ich warte immer noch auf meine drei Enten aus Runde 1. Bestellungen gehen oft verloren. Toiletten sind leider sehr unsauber. Ende.

......