Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Swaad
Swaad Reviews

Swaad

Indian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Swaad in Prenzlauer Berg, Berlin
Swaad is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Swaad (15)

Read what people think about Swaad. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Swaad before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Swaad and book a table with confidence!

5.3/6

15 reviews

5.3/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
56
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es war heiß, schmackhaft und ansprechend angerichtet. Allein der Service hat ein wenig Anlaufzeit benötigt (Oder wir waren zu schnell mit unserer Auswahl zufrieden und die zwei Cocktails waren aufwendiger in der Zubereitung als von uns eingeschätzt). Geschmeckt haben uns die Getränke sehr gut.

"Good"
4/6
Oliver B.7 years ago · 2 reviews

Wir qaren diesmal nicht ganz so zufrieden wie sonst. Unsere Reservierung hatten die Inhaber glatt vergessen, sie waren nicht vorbereitet. Heute war man zwar freundlich wie immer, aber der Service hatte einige Mängel zu bieten, und der Laden war nicht voll. Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Insgesamt also einen Punkt Abzug, statt 5+ heute nur 4+.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten indischen Restaurant's in Berlin. Super Service Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Hochwertige Gerichte in Geschmack und Portionsgröße. Auch für Größere Gruppenbesuche ideal geeignet. Kann ich jedem empfehlen, einfach ausprobieren .

"Very good"
5/6
Oliver B.7 years ago · 2 reviews

Essensqualität und Geschmack gut bis sehr gut. Die Bedienung ist freundlich, höflich und recht schnell. Die Toiletten sind sauber und hell. Reservierung hat perfekt funktioniert, der Tisch war sogar extra mit Tischtuch und Blumen gedeckt, man wurde erwartet. Sehr schön. Ein Teller Papadam gab es umsonst. Unser Testessen beim Inder ist immer die Hühnersuppe (Mulligatawny) und die war sehr köstlich. Die Raumgestaltung ist gemütlich und sehr angenehm aufgeteilt (u.a. mit Palmen als Raumteiler. Fazit: Dieser Inder gehört sicherlich zu den besseren Gastronomen und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir waren jetzt zum dritten Male da, es ist immer gut besucht, eine Reservierung für die Abendstunden ist von Vorteil. Negatives: Wenn es sehr voll wird, dann dauert es alles sehr viel länger und die Bedienung wirkt teilweise etwas überfordert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut gewürztes Essren, nicht 0815, butterweiches Fleisch, Bhatura Brot unbedingt probieren, Thali sehr gut, auch die Samosas. Gerne kommen wir wieder, wenn wir in Berlin sind...

"Very good"
5/6
Holger R.7 years ago · 14 reviews

Das Swaad ist ein kleines gemütliches Lokal. Das Essen ist sehr lecker, mit frischen Zutaten zubereitet und der Service ist auch sehr ansprechend. Preis/Leistungsvehältnis sind für Berlin sehr gut.

"Very good"
5/6
Julia H.7 years ago · 1 review

Ich war schon das zweite Mal hier und es ist mein absoluter Lieblingsinder in Berlin Prenzlauer Berg. Die Currys sind sehr authentisch, das Naan der Oberhammer und das Personal super freundlich. Nur beim Lassi gibt es noch ein bisschen Optimierungspotenzial! TOP-Restaurant!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente zu hell, nicht gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis wie bei den meisten nicht deutschen Restaurants nicht zu toppen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Das Fleisch war unfassbar zart, die Soßen nicht zu scharf und sehr aromatisch. Das Kinderessen sind nicht Nuggets mit Pommes, sondern richtiges indisches Essen. Es gibt 4 Kinderstühle, also sehr familienfreundlich. Abzug gibt es dafür, dass beim Ankommen niemand weit und breit zu sehen war und es stark nach Räucherstäbchen roch. Außerdem war die Bedienung recht unmotiviert und stellte uns ständig genuschelt Fragen. In Ruhe essen war da nich. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert, vielleicht hat der Service nächstes Mal einen besseren Tag ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Freundin und mir hat es sehr gut geschmeckt der Service wahr sehr gut der preis ist auch gut ich bekomme wieder ich werde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 1 review

Sehr gute und authentische indische Küche, bestätigt durch meinen indischen Gast, mit dem ich dort essen war. Ich werde dieses Restaurant sicher wieder einmal besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Bewirtung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Ableitung aus Preis und Qualität ist wirklich ziemlich gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette kompetente Bedienung, das Essen war schmackhaft und preiswert. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 3 Personen, hatten 2 x das gleiche Lammgericht und 1 x den gegrillten Käse mit Paprika, Tomaten, Knoblauch und Ingwer - ALLES war SEHR lecker! Auch die Qualität der Bedienung, sowohl was allgemeine Professionalität als auch den individuellen entgegenkommenden Umgang mit den Gästen betrifft, und die Atmosphäre im Restaurant waren ausgezeichnet! Ich empfehle unbedingt, dieses Restaurant zu "testen"!