Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Tandoori
Tandoori Reviews

Tandoori

Indian

Photo of restaurant Tandoori in Stadtmitte, Dusseldorf
Tandoori is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tandoori (8)

Read what people think about Tandoori. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tandoori before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tandoori and book a table with confidence!

4.6/6

8 reviews

4.6/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
53
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da gehe ich aus Begeisterung, auch diese Woche noch mal hin. Hier stimmt alles und super Service und Gastfreundlichkeit wird gross geschrieben. Weiterhin viel Erfolg.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein kleines aber feines Restaurant. Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und es ist gemütlich und gut dort zu verweilen.Ich werde dort bestimmt noch öfter Essen gehen.Denn das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Exclusive Ambiente habe ich nicht gefunden, dafür aber einen sehr netten aufmerksamen Service und alle Speisen waren gut bis sehr gut. Die Tische waren gut platziert und man saß auch an einen 2er Tisch sehr gut und übersichtlich.Direkt am Beginn des Abends wurde wie bei vielen Indern üblich Papadams gereicht.Die Preise waren leicht höher als der Qualität entsprechend. Aber trotzdem .Wir kommen wieder, wenn wir in Düsseldorf sind. Die Reservierung war problemlos.

"Excellent"
6/6
Roxanne K.7 years ago · 25 reviews

Mein absolut liebstes Indisches Restaurant. Das Essen ist großartig und das Personal auch!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und kam nach Bestellung in wenigen Minuten . Bedienung kam wegen den Getränken zu wenig. Sonst war es ein sehr angenehmes Ambiente.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit gutem Essen! Das Curryhühnchen hätte für meinen Geschmack noch mehr mit Curry gewürzt sein können, aber sonst war das Essen spitze! Kellner/in stets aufmerksam und hilfsbereit! Komme definitiv nochmal wieder :)

"Good"
4/6
Gülsen T.7 years ago · 4 reviews

Viel Auswahl auf der Menükarte. Sehr leckeres zartes Fleisch. Leider war mein gegrilltes Hähnchen an einigen Stellen etwas angebrannt. Das Brot war super lecker.