Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Tandoori
Tandoori Rezensionen

Tandoori

Indisch

Bilder von Restaurant Tandoori in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Tandoori gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tandoori (8)

Lies, was andere über Tandoori denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandoori, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandoori gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

8 Bewertungen

4.6/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da gehe ich aus Begeisterung, auch diese Woche noch mal hin. Hier stimmt alles und super Service und Gastfreundlichkeit wird gross geschrieben. Weiterhin viel Erfolg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein kleines aber feines Restaurant. Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und es ist gemütlich und gut dort zu verweilen.Ich werde dort bestimmt noch öfter Essen gehen.Denn das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Exclusive Ambiente habe ich nicht gefunden, dafür aber einen sehr netten aufmerksamen Service und alle Speisen waren gut bis sehr gut. Die Tische waren gut platziert und man saß auch an einen 2er Tisch sehr gut und übersichtlich.Direkt am Beginn des Abends wurde wie bei vielen Indern üblich Papadams gereicht.Die Preise waren leicht höher als der Qualität entsprechend. Aber trotzdem .Wir kommen wieder, wenn wir in Düsseldorf sind. Die Reservierung war problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Roxanne K.7 years ago · 25 Bewertungen

Mein absolut liebstes Indisches Restaurant. Das Essen ist großartig und das Personal auch!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und kam nach Bestellung in wenigen Minuten . Bedienung kam wegen den Getränken zu wenig. Sonst war es ein sehr angenehmes Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit gutem Essen! Das Curryhühnchen hätte für meinen Geschmack noch mehr mit Curry gewürzt sein können, aber sonst war das Essen spitze! Kellner/in stets aufmerksam und hilfsbereit! Komme definitiv nochmal wieder :)

"Gut"
4/6
Gülsen T.7 years ago · 4 Bewertungen

Viel Auswahl auf der Menükarte. Sehr leckeres zartes Fleisch. Leider war mein gegrilltes Hähnchen an einigen Stellen etwas angebrannt. Das Brot war super lecker.