Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Reviews

Tasquinha Galego

Portuguese, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Tasquinha Galego is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tasquinha Galego (262)

Read what people think about Tasquinha Galego. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tasquinha Galego before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tasquinha Galego and book a table with confidence!

5.5/6

262 reviews

5.5/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6177
567
48
34
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, schmackhafter Hauswein, lockerer aber aufmerksamer Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nicht umsonst regelmäßig meine erste Wahl wenn ich vor Ort bin.

"Excellent"
6/6
Fabian R.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit hervorragenden Essen. Sowohl der Hauswein als auch die verschiedenen Tapas, die wir probiert haben, waren geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann das Restaurant jedem wärmsten empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco H.6 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen, sehr freundliches und witziges Personal. Immer wieder ein Erlebnis, wenn man im Hamburger Hafen ist. Top! Die Tapas sind der wahnsinn.

"Excellent"
6/6
Juliane B.6 years ago · 1 review

Tolles, typisches Ambiente. Hervorragende, zuvorkommende Gastgeber und unglaublich gutes Essen! Wir (4Personen) hatten einen sehr scvlnen Abend und werden definitiv wiederkommen. Die Location eignet sich sowohl für Besuche zu zweit als auch größere Gruppen. Unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Kommen auf jeden Fall wieder. Lecker Essen, schöne Athmosphäre. Man fühlt sich wie im Urlaub und wie bei Freunden. Man sollte vorher reservieren, aber es lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette, freundliche und humorvolle Bedienung. Sehr leckeres Essen, wobei wir vor allem Tapas nehmen. Es gibt diese vegetarisch, mit Fisch und mit Fleisch. Einfach köstlich. Auch die Knoblauchsuppe ist empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Thomas R.6 years ago · 2 reviews

Viele verschiedene Speißen. Sehr guter Geschmack. Preis Leistung passt! Das einzige ist die, die Knoblauch nicht lieben sollten dort nicht hin gehen :D ! !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Interessantes Ambiente, ist halt dunkel, ohne Tageslich, weil in einem Bunker drin, aber ich muss sagen mich hat es nicht gestört, Essen super lecker, freundliche Bedienung, Musik war etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja geschmacksache, darum einen Punkt weniger, hohe Geräuschkulisse. Aber auf jedem Fall empfehlenswerte Küche !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungs Verhältnis ist super. Gutes Essen in hoher Qualität. Bestes portugiesisches Restaurant in dem ich bisher war. In einzigartiger Umgebung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, netter Service. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Toller Abend im Galego. Hatten das Restaurant erstmals aufgesucht wegen der Lage (hatten im Anschluss eine Schifffahrt mit Abfahrt Überseebrücke). Einziges Manko: Keine Fenster im Turm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bewirtung und leckeres Essen in einem schönen und außergewöhnlichen Ambiente! Außerdem ist die Lage super da man einen Besuch gut mit einem Musical Besuch verbinden kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, Preis Leistung sehr gut, tolles Ambiente, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein großartiger Abend mit sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Preislich absolut in Ordnung. Hier kommen wir sicher sehr bald wieder hin.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es tut mir leid, aber ich/wir waren suuuper unzufrieden. Das größte Manko, war für mich definitiv die Lautstärke! Man könnte sich nicht unterhalten. Das hab ich so echt noch nie erlebt. Das kann man nicht beschreiben was für ein Lärmpegel dort herrschte. Das hat mich sehr geärgert weil der Besuch so sehr stressig war. Vielleicht hatten wir einfach einen nicht so guten Tag erwischt aber es ging gefühlt einfach alles schief. Rund um hat es einfach zuuu lange gedauert mit allem. Wir haben über eine Stunde auf das Essen warten müssen. Wir hatten ein Kind dabei und haben einen Kinderteller bestellt, Schnitzel/Pommes. Leider waren die Pommes keine Pommes und das Schnitzel war nicht paniert so wie ein Schnitzel halt und war so scharf gewürzt, dass es ungenießbar für den die Kleine war. Es hat allein schon 10min gedauert bis wir die Speisekarten bekommen haben. Die Bedienung war sehr nett keine Frage aber die Getränke waren auch falsch und einer hat keinen Salat bekommen...naja am meisten ärgert mich dass man sich nicht unterhalten konnte. Zu dem Glück haben wir auch das Feuerwerk draußen verpasst weil alles einfach lange gedauert hat. Schade aber mich haben sie leider überhaupt nicht zum Wiederkommen inspiriert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klein, aber gut! Das Essen ist authentisch und gut! Die Atmosphäre sehr gemütlich. Der Service war freundlich, witzig und schnell. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und freundliche, nette und lustiges Personal, das Essen ein Traum, frisch und trotzdem schnell, zum Abschluss noch ein Schnäpschen 👌🏼, werden wir gerne weiterempfehlen 🤗

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kann man nur empfehlen. Essen ist qualitativ und geschmacklich einwandfrei, Bedienung sehr nett aber nicht aufdringlich. Wenn man nur einmal im Jahr dort ist, ist das Gefühl als wäre man ein wöchentlicher Stammkunde.Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg für uns ein muss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und eine sehr hoefliche und unterhaltende Bedienung! Die Lage ist sehr gut und das Gebaeude sehr aussergewoehnlich. Fragen Sie nach Manuel. Viele Gruesse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Location! Das Essen war zügig zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war auch sehr freundlich und zu meiner Tochter sehr zuvorkommend! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist toll. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Hauptgang und dem Nachtisch ganz Doll lecker.die Bedienung war gut drauf und immer zu Späßchen aufgelegt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles soweit gut. Portugiesisches Lokal, mit guter mittelmäßig Qualität. Große Portionen, Wein nichts besonderes, aus den Weinschlauch, ganz ok. Am Essen war für unseren Geschmack sehr viel Knoblauch sodass alles andere etwas unterging. Da wir am Montag da waren, gab es auch keine Nachspeise. Service flott, nur das Bezahlen hat etwas länger gedauert. Obwohl auch für Vegetarier empfohlen, gab es keine vegetarische Hauptspeise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragend, noch nie so ein gutes Rindersteak gegessen. Es gibt viele interessante Hauptgerichte,die wir beim nächsten mal probieren werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung. Gutes Essen. Tolle Location. Kann man nur weiterempfehlen. Am besten viele Tapas zum Teilen bestellen. Gibt leider keine Fenster und wird im Sommer sicher kuschelig. Ansonsten alles top :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nicht nochmal chef äusserst überfordert und unfreundlich, da zuviele Gäste zurr falschen Zeit da waren das Essen so lala Das muss nicht nochmal sein sehr dunkel im Lokal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis im Galego Essen zu gehen! Nicht nur das Ambiente und das Essen, die Gesamtstimmung ist jedes mal wieder klasse! Ein Besuch, am Besten mit Reservierung ist emfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner kleiner Geheimtipp abseits vom Schuss mit humorvollen Gastgebern. Das Essen hat super geschmeckt und war auch preiswert. Das kleine 3-Gänge-Menü mit Suppe im Brot und Kleinigkeiten im Korb wurde kreativ und schnell serviert, die Chorizo am Tisch flambiert. Das ganze mit einem Glas Wein für knapp über 50 € und am Ende gab's für uns noch ein Glas Portwein. Spitze!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes kleines (evtl. etwas eng) Portugiesisches Restaurant mit großem Angebot an Tapas. Das Restaurant ist immer voll, deshalb lohnt sich eine Reservierung online. Vor der Bestellung sollte man nach der Größe der einzelnen Portionen fragen, weil man sich sonst leicht übernimmt. Das Wichtigste: Die Bedienung ist unheimlich freundlich und geht auf den Gast zu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches, kleines Lokal. Reservierung sollte unbedingt erfolgen. Essen sehr lecker, Empfehlung des Kellers. Trotz des fast vollen Lokals ging die Bewirtung wahnsinnig schnell. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Der Service war sehr freundlich und locker. Unsere gesamte Familie war begeistert. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Manuela H.6 years ago · 1 review

Tolle Location und super leckeres Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne! Tischreservierung dringend erforderlich, da es nur eine begrenzte Zahl an Tischen gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und ganz tolles Ambiente im Turm und sehr, sehr leckeres und traditionelles portugiesisches Essen. Preislich wirklich günstig. Tolle Weine und einfach rundum gelungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat rundum gepasst: Sehr gutes und frisches Essen, authentische Küche und Atmosphäre, freundlicher Service, ... Einfach zum Wohlfühlen und Genießen! Beim nächsten HH-Besuch werden wir sicher wiederkommen. :o)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uriges Restaurant in toller Lage. Wenn man in der Nähe der Landungsbrücken ist, sollte man es mal ausprobieren. Super nette Bedienung. Werden dieses Lokal hoffentlich nochmal besuchen können! Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein kleines Restaurant mit super frischer und leckerer Küche!! Sehr freundliches Personal macht das ganze perfekt!! Ein super Abend !! Vielen Dank dafür!! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Leckere Speisen und ein sehr netter und freundlicher Service in einer urigen Athmosphäre. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Hamburgbesuch hier wieder vorbei. Danke und schöne Grüße vom Niederrhein.

"Excellent"
6/6
Jens P.6 years ago · 19 reviews

Es war wieder sehr sehr lecker. Authentisches essen und herzliche Gastgeber. Wir wären vor 2 Jahren schon einmal da und werden bei unserem nächsten Hamburg Trip wieder sehr gerne hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend. Das Essen war spitzen Klasse und die Bedingung war sehr freundlichen. Meine Freunde und ich sind uns einig, das wir den Abend sehr bald wieder holen wollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, nette Bedienung, sehr authentisch portugiesisch. Der Haussein ist sehr zu empfehlen. Nachtische nicht auf der Karte, werden aber auf Nachfrage gerne erklärt. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist immer wieder eine Klasse für sich. Ausgezeichnete Speisen bei einem ausgewogenen Preis-Leistungsniveau. Sehr gutes Ambiente. Super Personal, freundlich und schnell. Wir speisen seit Jahren bei jedem Hamburgbesuch. Ist ein Ritual geworden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und Dank der dicken Turmmauern erfreulicherweise kein Handy-Empfang :-) Dazu preismäßig völlig okay. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder!

...