Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Reviews

Tasquinha Galego

Portuguese, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Tasquinha Galego is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tasquinha Galego (262)

Read what people think about Tasquinha Galego. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tasquinha Galego before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tasquinha Galego and book a table with confidence!

5.5/6

262 reviews

5.5/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6177
567
48
34
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Claudia V.7 years ago · 2 reviews

War lecker schnelle freundliche Bedienung. War ein guter Abschluss des Abends, frittierte satdellchen sehr zu empfehlen. Der Wein aus Schälchen mal eine neue Erfahrung . Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super Restaurant, Qualität und Quantität perfekt. Jedes Jahr zieht es uns hier her seitdem wir es entdeckt haben..... Für uns definitiv immer einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir einen Tisch reserviert und wurden nicht enttäuscht. Super leckere Tapas in einem kleinen niedlichen Lokal. Die Bedienung war sehr nett und das Preis-Leitungsverhältnis stimmt allemal. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - sehr freundlicher Umgang und jederzeit gehen wir gerne wieder dort essen. Preis-Leistung ist klasse vor allem für Hamburg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut klasse und sehr empfehlenswert!! Wir kommen wieder. Das Essen war hervorragend und die Stimmung war klasse (13 Personen). Die Mitarbeiter waren in bester Laune. Das Lokal wird von gerne weiter empfohlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Team gibt sich Mühe den Abend mit lockeren Schnacks und in fröhlicher Atmosphäre zu gestalten. Alle Speisen sind absolut frisch und lecker gewürzt ( u.a. reichlich Knoblauchöl). Für das "all you can eat"-Menue ist jeder Euro gut investiert und es wird sofort im Wechsel Fisch, frische Meeresfrüchte, Gemüsevariationen und verschiedene Fleischgerichte nachgereicht sobald die ersten Teller leer sind. Solange bis man nicht mehr möchte oder kann... Zur Reservierung: Obwohl wir 2 Wochen im Voraus über Quandoo gebucht hatten und sogar nochmal am Reservierungstag von diesem Anbieter eine Erinnerung bekommen hatten, ist die Reservierung vor Ort anscheinend nicht angekommen oder bei denen nicht eingetragen gewesen. Wir haben dann aber trotzdem nach 10 Minuten einen guten Tisch bekommen und jeder einen schönen Aperitif aufs Haus bekommen. Wieder mal ein sehr gelungener Abend! Ich war das 2.Mal dort essen und kann dieses portugiesische Restaurant in familiärer und ungezwungener Atmosphäre wärmstens empfehlen. Für empfindliche Gäste möchte ich noch erwähnen, das durch den relativ schmalen Gastraum und bei voller Belegung eine relativ hohe Geräuschkulisse entsteht. Uns hat das aber nicht wirklich gestört. Viel Spaß also und unbedingt vorab reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schöne Stimmung und ehrliche Atmosphäre! Dafür hat sich die (kurze) Wartezeit gelohnt. Für einen faire Preis waren wir satt und glücklich. Gerne empfehlen wir die Laden weiter!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervoragende Qualität, netter Service, geschmacklich super, komme sicher wieder und werde es meinen Freunden und Familie weiter empfehlen. Wie ja bekannt, einer der besten Portugiesen in Hamburg. Leider ist die Akustik etwas ungünstig, liegt aber am alten Turm, an dem Gemäuer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein super Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Essen war hervorragend. Wir waren zu neunt und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Termin musste um eine halbe Stunde nach hinten verleget werden; Essen gut; Wartezeit zu lang, ein Essen war falsch, Änderungswünsche wurden vergessen, später korrigiert;

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, authentische Küche, sehr freundliches, lustiges Personal. Gemüntliches kleines Restaurant. Tischreservierung zumindest am Wochenende empfehlenswert! Wir waren die ersten Gäste um 17 Uhr, aber nach einer halben Stunde war bis auf den letzten Platz alles belegt. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres bodenständiges portugiesisches Essen, nette und gemütliche Atmosphäre in ungewöhnlichem Gebäude (Turm), witziger und entspannter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein rundum gelungener Abend bei gutem Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre trotz der derzeitigen Behinderungen durch die Baustellen rings herum, das Essen ist hervorragend, die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen sehr gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr herzliche Bedienung mit einer Menge Charme und Witz! Essen sehr lecker, beinahe alles war sehr toll gewürzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super lecker Kellner ist sehr nett Atmosphäre ist schön und gemütlich. Die Gäste sind immer voll. Tischreservierung ist empfehlenswert. wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, authentisches kleines Restaurant. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Empfehlung: einfach "all you can eat" wählen und man wird mit vielen kleinen leckeren Tappas überrascht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, tolle Auseahl an typisch portugiesischen Gerichten, super Foschgerichte, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Beim nächsten Hamburgbesuch kommen wir gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Super Service!!Super leckeres und frisches Essen!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Schöne Grüße aus Oberhausen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

seit Jahren mein Lieblingsportugiese. Meine Kollegen aus Berlin und Dortmund waren auch begeistert.Das Ambiente ist sehr gemütlich und typisch und der Service äußerst zuvorkommend. Das Esssen war auch wieder sehr sehr lecker!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann das Tasquinha Galego nur empfehlen! War gestern mit meinen Eltern dort! Ganz besondere Atmosphäre, herzliche Begrüssung, super Service und das Essen war ein Traum; Qualität und Frische schmeckt man! Auch von den Preisen waren wir begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ursprüngliche ehrlich freundlich und super lecker. Sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch von Hamburg werden wir uns das unbedingt wieder nicht entgehen lassen. Reservierung ist unbedingt notwendig,da das Platzangebot sehr eingeschränkt ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Tasquinha Galego ist ein kleines Restaurant mit einer sehr netten Atmosphäre, da es nur wenige Sitzplätze in einer netten Umgebung anbietet. Das Personal ist sehr authentisch und nett und nicht zuletzt ist bietet es ein super Essen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Der Wirt ist sehr freundlich und macht Späße mit den Kunden. Sehr Unterhaltsam. Wir würden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung; super Qualität bei wirklich moderaten Preisen. Alle haben auf der Karte etwas gefunden. Die Gruppe war geschmacklich wirklich sehr unterschiedlich unterwegs. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant mit sehr persönlicher Atmosphäre. Prima! Die Lage zwischen Landungsbrücken und Hafencity ist optimal, um von hier aus einen schönen Abend in Hamburg zu beginnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich gelungener Abend. Sehr netter Gastgeber und authentische portugiesische Küche. Tolles Ambiente im alten Wasserturm. Reservierung zu empfehlenswert da nur wenige Tische. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut gegessen! Leider hat das Restaurant kein Mail mit unserer Reservierung bekommen. Machten uns dennoch einen Tisch frei.Freundliche und unterhaltsame Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr nett hier. Wir sind prima beraten worden. Der Service ist großartig und das Essen kam dann auch sehr schnell. Nettes Publikum und einen Mandellikeuer aufs Haus...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung waren voll in Ordnung. Das Ambiente gefiel uns auch sehr gut. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir wieder zum Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super netter und kompetenter service, sehr lecker, kann man nur empfehlen, sehr schöne lage, zentral gelegen. ausgezeichnete beratung . haben uns sehr wohl gefühlt. kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung nett, lustig und schnell. Wir waren vor unserer Buchung und haben auch gleich einen Tisch bekommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Abend. Die Reservierung hat bestens geklappt, das Essen war sehr, sehr lecker!!! und die Kellner hatten beste Laune :-) Dieses Restaurant sieht uns wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Ajioli, schmackhafte und reichhaltige Tappas, nette und kompetente Bedienung. Wir würden gut beraten, bei der Weinauswahl und bei den Speisen. Das Ambiente, im Turm hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder 🎉

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mega toller Abend unter Freunden und dazu zähle ich die komplette Belegschaft die uns das Gefühl gegeben haben mit zu einer portugiesischen Familie zu hören. Tolle Stimmung, wahnsinnig leckeres Essen und wirklich lustiger Service. Macht weiter so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grandios! Lokal, Bedienung und am Wichtigsten: Das Essen... einfach herrlich! Wir fürchten uns immer etwas vor dem Essen in Deutschland, aber bei diesem Portogiesen fühlten wir uns gut aufgehoben und kulinarisch verwöhnt! Muito Obrigado!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach dem „König der Löwen“ waren wir mit Gästen aus Stuttgart im Galego und es hat uns sehr gut gefallen. Das Landestypische Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Wir haben hier mit vier Personen einen sehr schönen Abend verbracht. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun schon das 2. Mal mit Kunden im Tasquinha Galego und auch dieses Mal waren wir begeistert. Der Service ist einfach genial. Nicht nur schnell und aufmerksam auch fühlt man sich herzlich willkommen. Das Essen ist ebenfalls ausnahmsols zu empfehlen. Auf jeden Fall ein Ausnahmerestaurant im positiven Sinne. Sehr gerne wieder !!! Susanne (Hamburg)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen hatten alle Tapas satt und den offenen roten Hauswein alles sehr lecker und auch echt Familiäre Stimmung da.Alles in allem auch zu Humanen Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie gewohnt wieder klasse. Die Atmosphäre in dem Restaurant ohne Fenster ist aber doch etwas besonders. Kreditkartenzahlung ist nicht mehr möglich; EC-Karte aber keine Problem. Achtung: Wer telefonisch erreichbar sein muss, hat hier schlechte Karten: absolut null Empfang hier. Kostenloses WLAN ist für Gäste aber vorhanden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hin da, auch wenn meine Chancen auf einen freien Tisch demnächst durch meine Bewertung schwinden. Eine tolle Athmosphäre, super-leckeres Essen und das zu einem akzeptablen Preis!

...