Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
The Greek
The Greek Reviews

The Greek

Greek, Mediterranean, European, Drinks

Dishes priced around25€

Photo of restaurant The Greek in Hafencity, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of The Greek (96)

Read what people think about The Greek. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Greek before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Greek and book a table with confidence!

4.7/6

96 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
640
524
48
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Anna S.an hour ago · 2 reviews

Food was great. Chairs are falling apart, that was a bit upsetting because pieces are all over your clothes. But the staff was very friendly.

New"Excellent"
6/6
Sungdo K.5 days ago · 1 review

Very good food. My colleagues are satisfied. Also price is so reasonable.

"Very good"
5/6
Andre T.a month ago · 1 review

Etwas unflexible beim Tausch von Brot gegen Pommes... und leider keine alternativen zu Kuhmilch für den Kaffee. Toiletten waren defekt, dafür entschuldige man sich und es sollte behoben werden. Sonst alles sehr gut!

"Excellent"
6/6
Oliver H.2 months ago · 1 review

Ambience, food, service - absolutely fabulous. Very attentive staff and the food was perfect!

"Excellent"
6/6
Oliver K.3 months ago · 1 review

Super gutes Essen, ordentliche Portionen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Dorothea D.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, aber die Preise sind nicht angepasst!

"Average"
3/6
Uli M.3 months ago · 1 review

Mein Grieche um die Ecke liefert gleiche Qualität zum halben Preis.

"Excellent"
6/6
Tom P.3 months ago · 4 reviews

Super Abend - sehr leckeres Essen und ganz liebe Bedienung.

"Excellent"
6/6
Tom P.3 months ago · 4 reviews

Super Abend, nette Bedienung, leckeres Essen! Immer gern wieder! BG Tom

"Very good"
5/6
Matthias B.3 months ago · 2 reviews

Das Essen ist grandios. Personal zum Teil sehr umsichtig und freundlich. Nur satt bin ich nicht geworden.

"Excellent"
6/6
Andreas P.3 months ago · 1 review

Tolle Räume, das exquisite leckere Essen, die entspannte Stimmung. Danke

"Very good"
5/6
Anke H.4 months ago · 1 review

ein sehr gelungener Abend in angenehmem Ambiente mit aufmerksamen Personal

"Average"
3/6
Sophie H.5 months ago · 7 reviews

Früher sind wir häufiger hergekommen und es war immer alles perfekt. Charmanter Service, hervorragendes Essen, nettes Ambiente. Das hat sich leider alles insgesamt verändert. Dazu die gestiegenen Preise. Super super schade. Ich hoffe es gibt mal wieder eine Tendenz in die andere Richtung. Alles Gute!

"Not good "
2/6
Andre H.5 months ago · 1 review

Sehr geehrte Damen und Herren Die Hähnenschenkel auf Spieß waren zu fettig und noch roh. Das Geflügel sollte durch sein. Die Reklamationen ergab neue Spieße wo wir wohl das gleiche Gericht wiederbekommen haben. Das was sich geändert hatte war das es durch war. Jedoch die Haut immer noch weich und fettig. Für ein Preis von 48 Euro für zwei Personen, vier kleine Keulen, können wir dieses Restaurant von der Ambiente und Sauberkeit zwar empfehlen jedoch dieses Essen nicht. Mfg

"Not good "
2/6
Heinrich B.7 months ago · 1 review

Das Essen war o.k. Der Service war das allerletzte! Auf meine Frage, was die Beilagen zum Fischgericht wären, antwortet der Betriebsinhaber," Das steht doch auf der Karte drauf"!! Das Steak war nur lauwarm, Unser Sitzplatz dafür kalt. Es zog wie Hechtsuppe. Auf unsere Kritik kam kein Sorry oder dergleichen. Also mit Schulnoten ausgedrückt eine glatte 5. Für mich steht fest, da gehe ich nie mehr hin.

"Not good "
2/6
Ute K.7 months ago · 1 review

Es waren 2 Tische an unserem Abend besetzt und die junge weibliche Bedienung saß nur gelangweilt am Tresen und war mit ihrem Handy beschäftigt. Brauchte man sie reagierte sie sehr unfreundlich und genervt. Es war kalt im Restaurant und roch nach Gulli. Nachdem wir gegen 21:30 der letzte Tisch waren, wurde das Licht gedämmt. Der Gipfel war allerdings, dass der Besitzer vor unseren Augen das Küchenpersonal beschimpfte. Dann haben wir uns wirklich sehr unwohl gefühlt und sind gegangen.

"Excellent"
6/6
Elisa R.8 months ago · 1 review

Alles super. Es war ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Michael M.8 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen! Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sven K.9 months ago · 3 reviews

Ein Restaurant mit Klasse, Flair und gutem Essen. Es sollte daher besser besucht sein

"Excellent"
6/6
Christoph K.2 years ago · 9 reviews

Wie immer ein Highlight dort zu essen. Angefangen vom absolut freundlichen und perfekten Service bis hin zur absolut schmackhaft und liebevoll angerichtet Nachspeise. Alle Hauptgerichte auf allerhöchsten Niveau. Der beste Grieche in Hamburg.

"Excellent"
6/6
Christoph K.3 years ago · 9 reviews

Einfach wirklich tolle authentische griechische Küche. Der Koch ist wirklich top. Sehr zu empfehlen sind auch die mit Liebe zubereiteten Nachtische.

"Excellent"
6/6
Marc J.3 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, enorm freundliches Personal. Atmosphäre im hinteren Teil des Restaurants etwas ruhiger / vorne nahe der Bar lebendiger. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Tolles und schönes sauberes Restaurant. Die Wartezeit war nur sehr kurz. Alles in allem toller Abend.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

sehr geschmackvolles ambiente. es hat uns sehr geschmeckt. für jeden was passendes dabei :)

"Excellent"
6/6
Éva B.4 years ago · 1 review

Top restaurant, good food, extremely friendly service. I can recommend!

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

super netter Service mit viel Flexibilität und guter Beratung, egal ob Wein oder Essen

"Excellent"
6/6
Daniela C.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut!! Leckeres Essen, sehr gute Bedienung, emphele the Greek sehr gerne!

"Very good"
5/6
Anastasios C.5 years ago · 1 review

Gute Variation an Vorspeisen. Mal etwas extravaganter als üblich. Leckerer Loup de Mer. Dessert war etwas enttäuschend. Super Edel- Retsina.

"Average"
3/6
Christoph K.5 years ago · 1 review

Das essen war geschmacklich sehr gut, leider war die Bedienung Portugiesen Viertel like.

"Excellent"
6/6
Veronika K.5 years ago · 2 reviews

Entspannte Atmosphäre, toller Service und leckeres Essen. Einfach klasse. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rosen R.5 years ago · 3 reviews

Tolles Essen und gutes Ambiente. Freue mich wieder da zu sein!

"Very good"
5/6
Valentin B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundlicher und guter Service, Preis-Leistung absolut angemessen. Nicht zu teuer. Essen war auf jeden Fall frisch . Toiletten waren leider defekt, es musste sich eine Toilette für alle geteilt werden, deshalb nicht die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Susanne F.5 years ago · 1 review

Super netter Service! Tolles Essen und Ambiente lieben Dank ! Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Nadine H.5 years ago · 7 reviews

Am besten ist die Mezde, es gibt so tolle kleine Gerichte. Geschmacksexplosion!

"Very good"
5/6
Matthias B.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre. Essen war gut bis sehr gut.

"Good"
4/6
Angela E.5 years ago · 1 review

Service super sympathisch. Nichts für jeden Monat, da doch recht teuer. Ist aber mal ein Grieche der besonderen Art.

"Good"
4/6
Thomas R.5 years ago · 4 reviews

Wenn wirklich originell eingerichtetes Restaurant mit freundlichem und zuvorkommende Service. Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet. Für unseren Geschmack allerdings zu wenig griechisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, leckeres Essen, guter Wein. Ein rundum gelungener Abend :-)

"Good"
4/6
Marco H.5 years ago · 3 reviews

Tolle Location und schönes Ambiente. Die Beilagen der Hauptgerichte sind etwas spärlich, daher sind Sides eine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Joachim P.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr gut, sehr raffinierte Gerichte, und sehr guter Service.

"Very good"
5/6
Felsberg J.5 years ago · 3 reviews

Great food and atmosphere, friendly and fast service, perfect location mid-city

"Excellent"
6/6
Jens W.5 years ago · 1 review

Alles super , gerne wieder mit Freunden. Empfehlung für moderne Küche

"Excellent"
6/6
Ulrich W.5 years ago · 1 review

Es war alles prima, der Service war sehr entgegenkommend. Das Essen hervorragend

"Excellent"
6/6
Stephan F.5 years ago · 1 review

Waren rundum zufrieden. Lediglich auf die Rechnung mussten wir etwas warten, ansonsten aber perfekt.

"Excellent"
6/6
steffen k.5 years ago · 1 review

Exzellent! Gerne wieder! Empfehlung! Lohnt den Weg! Grieche ohne Ouzo!👍🏻

"Excellent"
6/6
Jörg D.5 years ago · 1 review

Es war galaktisch gut , der Koch ist ein Künstler. Immer wieder ein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 2 reviews

Interessantes mediterranes Essen in lockerer Atmosphäre, relativ hochpreisig und nichts für Lärmepfindliche. Griechische gute Weinkarte !

"Excellent"
6/6
Juliane K.5 years ago · 12 reviews

Wir waren Sonntagabend im The Greek vorm Elbphilharminie Besuch. Uns hat es sehr gefallen. Ambiente schick und stylisch. Diesmal hatten wir ein Taste Twelve Buch dabei und es gab dadurch einen Hauptgang for free. Ich kenne das Restaurant jedoch auch so und kann es weiterempfehlen. Diesmal hatten wir Souvlaki und Dorade. Beides sehr lecker. Der Service war super. Wir bekamen einen schönen Platz zugewiesen. War ein toller Abend.

"Average"
3/6
Julian W.5 years ago · 1 review

Haben lange auf den Hauptgang gewartet und dann war es auch noch kalt. Zusätzlich herrschte ein Luftzug im Raum unten. Keine angenehme Atmosphäre

"Average"
3/6
Abdelkader B.5 years ago · 1 review

Zigarettengeruch im Raum. Essen nur la la. Zu teuer für die Qualität.

Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €4.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.