Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
The Greek
The Greek Rezensionen

The Greek

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant The Greek in Hafencity, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Greek (89)

Lies, was andere über The Greek denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Greek, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Greek gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

89 Bewertungen

4.7/6

89 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
523
48
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tom P.16 days ago · 4 Bewertungen

Super Abend - sehr leckeres Essen und ganz liebe Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Tom P.16 days ago · 4 Bewertungen

Super Abend, nette Bedienung, leckeres Essen! Immer gern wieder! BG Tom

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist grandios. Personal zum Teil sehr umsichtig und freundlich. Nur satt bin ich nicht geworden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.16 days ago · 1 Bewertung

Tolle Räume, das exquisite leckere Essen, die entspannte Stimmung. Danke

"Sehr gut"
5/6
Anke H.a month ago · 1 Bewertung

ein sehr gelungener Abend in angenehmem Ambiente mit aufmerksamen Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Sophie H.2 months ago · 7 Bewertungen

Früher sind wir häufiger hergekommen und es war immer alles perfekt. Charmanter Service, hervorragendes Essen, nettes Ambiente. Das hat sich leider alles insgesamt verändert. Dazu die gestiegenen Preise. Super super schade. Ich hoffe es gibt mal wieder eine Tendenz in die andere Richtung. Alles Gute!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andre H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren Die Hähnenschenkel auf Spieß waren zu fettig und noch roh. Das Geflügel sollte durch sein. Die Reklamationen ergab neue Spieße wo wir wohl das gleiche Gericht wiederbekommen haben. Das was sich geändert hatte war das es durch war. Jedoch die Haut immer noch weich und fettig. Für ein Preis von 48 Euro für zwei Personen, vier kleine Keulen, können wir dieses Restaurant von der Ambiente und Sauberkeit zwar empfehlen jedoch dieses Essen nicht. Mfg

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heinrich B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war o.k. Der Service war das allerletzte! Auf meine Frage, was die Beilagen zum Fischgericht wären, antwortet der Betriebsinhaber," Das steht doch auf der Karte drauf"!! Das Steak war nur lauwarm, Unser Sitzplatz dafür kalt. Es zog wie Hechtsuppe. Auf unsere Kritik kam kein Sorry oder dergleichen. Also mit Schulnoten ausgedrückt eine glatte 5. Für mich steht fest, da gehe ich nie mehr hin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ute K.4 months ago · 1 Bewertung

Es waren 2 Tische an unserem Abend besetzt und die junge weibliche Bedienung saß nur gelangweilt am Tresen und war mit ihrem Handy beschäftigt. Brauchte man sie reagierte sie sehr unfreundlich und genervt. Es war kalt im Restaurant und roch nach Gulli. Nachdem wir gegen 21:30 der letzte Tisch waren, wurde das Licht gedämmt. Der Gipfel war allerdings, dass der Besitzer vor unseren Augen das Küchenpersonal beschimpfte. Dann haben wir uns wirklich sehr unwohl gefühlt und sind gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Elisa R.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super. Es war ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen! Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sven K.6 months ago · 3 Bewertungen

Ein Restaurant mit Klasse, Flair und gutem Essen. Es sollte daher besser besucht sein

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein Highlight dort zu essen. Angefangen vom absolut freundlichen und perfekten Service bis hin zur absolut schmackhaft und liebevoll angerichtet Nachspeise. Alle Hauptgerichte auf allerhöchsten Niveau. Der beste Grieche in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.3 years ago · 9 Bewertungen

Einfach wirklich tolle authentische griechische Küche. Der Koch ist wirklich top. Sehr zu empfehlen sind auch die mit Liebe zubereiteten Nachtische.

"Hervorragend"
6/6
Marc J.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, enorm freundliches Personal. Atmosphäre im hinteren Teil des Restaurants etwas ruhiger / vorne nahe der Bar lebendiger. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles und schönes sauberes Restaurant. Die Wartezeit war nur sehr kurz. Alles in allem toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

sehr geschmackvolles ambiente. es hat uns sehr geschmeckt. für jeden was passendes dabei :)

"Hervorragend"
6/6
Éva B.4 years ago · 1 Bewertung

Top restaurant, good food, extremely friendly service. I can recommend!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

super netter Service mit viel Flexibilität und guter Beratung, egal ob Wein oder Essen

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut!! Leckeres Essen, sehr gute Bedienung, emphele the Greek sehr gerne!

"Sehr gut"
5/6
Anastasios C.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Variation an Vorspeisen. Mal etwas extravaganter als üblich. Leckerer Loup de Mer. Dessert war etwas enttäuschend. Super Edel- Retsina.

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war geschmacklich sehr gut, leider war die Bedienung Portugiesen Viertel like.

"Hervorragend"
6/6
Veronika K.4 years ago · 2 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre, toller Service und leckeres Essen. Einfach klasse. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rosen R.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen und gutes Ambiente. Freue mich wieder da zu sein!

"Sehr gut"
5/6
Valentin B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundlicher und guter Service, Preis-Leistung absolut angemessen. Nicht zu teuer. Essen war auf jeden Fall frisch . Toiletten waren leider defekt, es musste sich eine Toilette für alle geteilt werden, deshalb nicht die volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service! Tolles Essen und Ambiente lieben Dank ! Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 6 Bewertungen

Am besten ist die Mezde, es gibt so tolle kleine Gerichte. Geschmacksexplosion!

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre. Essen war gut bis sehr gut.

"Gut"
4/6
Angela E.5 years ago · 1 Bewertung

Service super sympathisch. Nichts für jeden Monat, da doch recht teuer. Ist aber mal ein Grieche der besonderen Art.

"Gut"
4/6
Thomas R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wenn wirklich originell eingerichtetes Restaurant mit freundlichem und zuvorkommende Service. Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet. Für unseren Geschmack allerdings zu wenig griechisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, leckeres Essen, guter Wein. Ein rundum gelungener Abend :-)

"Gut"
4/6
Marco H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location und schönes Ambiente. Die Beilagen der Hauptgerichte sind etwas spärlich, daher sind Sides eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Joachim P.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, sehr raffinierte Gerichte, und sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Felsberg J.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food and atmosphere, friendly and fast service, perfect location mid-city

"Hervorragend"
6/6
Jens W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super , gerne wieder mit Freunden. Empfehlung für moderne Küche

"Hervorragend"
6/6
Ulrich W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles prima, der Service war sehr entgegenkommend. Das Essen hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Stephan F.5 years ago · 1 Bewertung

Waren rundum zufrieden. Lediglich auf die Rechnung mussten wir etwas warten, ansonsten aber perfekt.

"Hervorragend"
6/6
steffen k.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellent! Gerne wieder! Empfehlung! Lohnt den Weg! Grieche ohne Ouzo!👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war galaktisch gut , der Koch ist ein Künstler. Immer wieder ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 2 Bewertungen

Interessantes mediterranes Essen in lockerer Atmosphäre, relativ hochpreisig und nichts für Lärmepfindliche. Griechische gute Weinkarte !