Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
The My Moon
The My Moon Reviews

The My Moon

Turkish, Arabic, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant The My Moon in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of The My Moon (122)

Read what people think about The My Moon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The My Moon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The My Moon and book a table with confidence!

5.3/6

122 reviews

5.3/6

122 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
667
536
412
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcel H.4 years ago · 1 review

Top. Sehr empfehlenswert. Mega Lecker. Super Location. Sehr freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
MARTIN H.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut. Sehr zuvorkommender Service. Prima Location. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Muharrem S.4 years ago · 1 review

Echt super das Personal sehr freundlich und zu vor kommend

"Excellent"
6/6
Mareike G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und coole Atmosphäre! Modernes türkisches Essen mit stylischem Flair

"Excellent"
6/6
Tülay K.4 years ago · 1 review

Sehr nette mitarbeiter sehr freundlich und das essen war sehr lecker. Immer wirder gern.

"Good"
4/6
Christel G.4 years ago · 1 review

Ich hatte angefragt ob das Fleisch hallal ist aber keine antwort bekommen

"Excellent"
6/6
Katerina K.4 years ago · 1 review

Das Essen und Atmosphäre sind einfach wunderbar, das ist auf jeden Fall das beste Restaurant im Umgebung:)

"Excellent"
6/6
Aykut S.4 years ago · 1 review

War ein super Erlebnis. Leckeres Essen. Leider etwas längere Wartezeit auf das Essen.

"Very good"
5/6
Monika F.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung Preis Leistungsverhältnis stimmt, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Monika A.4 years ago · 1 review

Gutes schmackhaftes Essen und gute Getränkeauswahl in nettem Ambiente und zentraler Lage.

"Excellent"
6/6
Vanessa R.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr schön, das Essen war sehr Lecker und der Service sehr sehr zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Samira V.4 years ago · 1 review

Alles super ! Essen , trinken , Bedienung . Hat Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Koray A.4 years ago · 1 review

Es war einfach ein wunderschöner Abend. Das Essen war super. Das Personal war echt super. Das beste was ich bis heute hatte. Das Ambiente auch auch schön. Also ich kann den Laden reines herzens weiter empfehlen und wir werden auch wieder hin gehen. Ein dank nochmal an das Service Team

"Very good"
5/6
Lutz G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, pikant und frisch. Freundliche Bedienung und der Hund war kein Problem. Kleiner Minuspunkt: In der Nähe vom Notausgang etwas zugig und kühl. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Zorica T.4 years ago · 7 reviews

Das Essen Super lecker wie immer, schmeckt echt toll. Service auch top.

"Average"
3/6
Mihriban U.4 years ago · 1 review

Ambiente super aber das Essen hat nicht so gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Fatma S.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal und super schnelle Zubereitung! Das essen war richtig lecker.

"Excellent"
6/6
Ezgi Makbule C.4 years ago · 1 review

Das essen war gut und sehr sehr aufmerksames Personal. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Mhamdi H.4 years ago · 1 review

Es war Alles sehr gut das essen hat gut geschmeckt sehr sauber und freundlichbweizer so

"Excellent"
6/6
Sibel Y.4 years ago · 3 reviews

Wir waren 4 Personen essen war supper Kellner war sehr freundlich und Hilfsbereit Nur auf das Essen muss man sehr viel warten bis das zu unsere Tisch kommt Auch bei der Nachtisch erst hat mir nicht gefallen wir hatten vorher Reserviert nach unsere Essen hat uns der Kellner gebetet das wir unsere platz Wechsel soll obwohl wir Nachtisch bestellt haben mussten wir wo anders sitzen wegen ein andere Kunde das gefiel mit gar nicht Also mussten wir Tisch wecksel machen Sonst war alles ok

"Very good"
5/6
Manu G.4 years ago · 12 reviews

Wie jedes Mal ein sehr leckeres kulinarisches Erlebnis... Grillplatte wie auch Vorspeisenplatte waren hervorragend... Unser ganzer Tisch war begeistert... Auch der Service war zuvorkommend und sooo nett... Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Winfried P.4 years ago · 1 review

Wir hatten die große Grillplatte.. Hat auch für 3 Personen dicke gereicht.. Gerne wieder.. Grüße und bis bald..

"Excellent"
6/6
Ipek B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Ambiente und netter Service! Alles super! 👍

"Excellent"
6/6
Silvia W.4 years ago · 2 reviews

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Sehr lecker alles, gemütliches Ambiente und super Service.

"Excellent"
6/6
Bodo K.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Bedienung immer wieder gerne. Wir kommen wieder 🥩

"Very good"
5/6
winfried p.4 years ago · 1 review

Alles gut, weiter so Service auch... gut . GRÜßE bis zum nächsten mal

"Excellent"
6/6
Anja M.4 years ago · 1 review

Ungezwungene aber auch gleichzeitig schicke Location. Richtig gutes Essen. Nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Johanna S.4 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, freundlich und aufmerksam. Gutes essen, das türkische Frühstück war vielfältig und sehr lecker

"Very good"
5/6
Ronald S.4 years ago · 1 review

Etwas kühl im Restaurant und die Musik war zu laut. Alles andere war top.

"Excellent"
6/6
Sandy S.4 years ago · 1 review

Immer super lecker da und sehr freundliches Personal jeder Besuch ist der hammer

"Excellent"
6/6
Mirwat K.4 years ago · 1 review

Ja wa sehr schön sehr freundlich 👍👍👍👍aber zu wenig Auswahl für Frühstück

"Average"
3/6
Orhan B.5 years ago · 1 review

Personal war in ordnung aber das menü ist für den preis einfach viel zu klein und es gibt zu wenig auswahl an frühstück

"Excellent"
6/6
Firdevs V.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Das Essen war einfach superlecker!!

"Excellent"
6/6
Gökhan H.5 years ago · 1 review

Super! Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sofie C.5 years ago · 1 review

Very friendly people and very good food. I enjoyed eating with you. I recommend this place to every one who visits Berlin.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 reviews

Es war total Klasse. Essen war toll, Getränke waren toll, Bedienung war nett und freundlich und das Ambiente war außergewöhnlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder 👍🏻😊

"Awful"
1/6
Ramtin N.5 years ago · 1 review

everything was terriable. nor friendly and not polite waiters. asking for tips!!! wrong food without confirmation as they run out of the ordered food. very expansive. not worthy at all

"Good"
4/6
Bengü C.5 years ago · 7 reviews

Es war sehr schön, wir kommen wieder gerne lieben dank

"Very good"
5/6
Gabriele T.5 years ago · 3 reviews

Super netter Service und Essen war sehr gut.....ich komme auf alle Fälle wieder

"Very good"
5/6
Nadine B.5 years ago · 16 reviews

Gutes Essen zu angemessenen Preisen und eine freundliche Bedienung, dann macht Essen Spaß. Die Portionen waren gut. Leider ist der Fluglärm etwas laut, wenn man draußen sitzt.