Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
The My Moon
The My Moon Reviews

The My Moon

Turkish, Arabic, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant The My Moon in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of The My Moon (122)

Read what people think about The My Moon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The My Moon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The My Moon and book a table with confidence!

5.3/6

122 reviews

5.3/6

122 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
667
536
412
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Manu G.2 years ago · 12 reviews

Wie immer sehr gut... Gerne immer wieder... Man sitzt gemütlich und das Essen ist lecker...

"Very good"
5/6
Christoph K.2 years ago · 39 reviews

leider wieder lauter an der Hauptstraße, aber Essen war sehr lecker.

"Good"
4/6
Christoph K.2 years ago · 39 reviews

Lautstärke an der Straße war schon sehr laut, aber ansonsten hat es gut geschmeckt und war in Ordnung

"Good"
4/6
Christoph K.2 years ago · 39 reviews

Essen war in Ordnung, hätte etwas mehr gewürzt sein können, waren auf der Terrasse, ständiges Aus- und Einfahren der Markise hat irritiert.

"Very good"
5/6
Ilgin K.2 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, gutes Frühstück, gerne wieder. Alles sehr frisch und schnell.

"Good"
4/6
Belgin I.2 years ago · 1 review

Es ist ein sehr gemütlicher Ort, wo man toll essen kann.Ich finde die Preise sehr heftig und man wartet sehr lange auf das Essen!Bela

"Very good"
5/6
Christoph K.2 years ago · 39 reviews

saßen in der Sonne, haben das Wetter bei gutem Essen genießen können

"Excellent"
6/6
Laura K.2 years ago · 1 review

Tolle Musik, leckeres Essen und auch schön zubereitet, die Bedienung war auch top

"Average"
3/6
Mu H.2 years ago · 2 reviews

Es war ganz ok frühstücken würde ich nicht mehr preislich nicht meins

"Very good"
5/6
Manu G.2 years ago · 12 reviews

Immer wieder ein Genuss... Die ganze Gruppe war begeistert... Wir werden wiederkommen...

"Excellent"
6/6
Manu G.3 years ago · 12 reviews

Es war wieder ganz wunderbar... Tolles Essen, netter Service und gemütliches Ambiente.. Ich mag den Laden, alle am Tisch fanden das Essen richtig gut, einschließlich der Desserts...

"Excellent"
6/6
Katja N.3 years ago · 2 reviews

Absolute Empfehlung wie immer super lecker und super nette Mitarbeiter.

"Very good"
5/6
Gabriele B.3 years ago · 1 review

Wir sind rundum zufrieden denn nicht nur das Auge isst mit sondern die Kellner sind super lieb und geben einem das Gefühl sich wie zuhause zu fühlen und willkommen zu sein und diese Kombi ist super

"Good"
4/6
Christoph K.3 years ago · 39 reviews

hat wieder sehr gut geschmeckt, Atmosphäre des Innenraums ist mega.

"Very good"
5/6
Katharina Viktoria B.3 years ago · 1 review

Das Essen war sehr Lecker, jedoch war die Portion für den Preis etwas wenig. Dafür fanden wir es ein wenig zu teuer... Die Cocktails sind sehr zu empfehlen und super erfrischend !

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin T.3 years ago · 3 reviews

Es war sehr lecker und das Servicepersonal war nett! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Noack M.4 years ago · 19 reviews

Jeder Zeit gerne wieder. Einfach nur lecker und die Bedienung ist super.

"Excellent"
6/6
Noack M.4 years ago · 19 reviews

Wir haben unser Geburtstag dort gefeiert. Super freundlich und tolle Bedienung. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Jörg V.4 years ago · 1 review

Die Preise für das Essen ist überteuert ,40 Euro für eine Grillpatte für 2 Personen .Darauf 6 kleine Stückchen Fleisch,fast schon eine Frechheit.

"Excellent"
6/6
Sün A.4 years ago · 2 reviews

Wieder super schnelle und freundliche Bedienung 👍 kann man weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Sün A.4 years ago · 2 reviews

Super schönes Restaurant und die Mitarbeiter war sehr freundlich 👍

"Excellent"
6/6
Narin A.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Auch das Ambiente war toll.

"Very good"
5/6
Reding N.4 years ago · 2 reviews

sehr nette Leute schöne Location leider lange auf Essen gewartet...

"Excellent"
6/6
Marvin K.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, angenehme Location und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alica B.4 years ago · 1 review

Tolle Location, gutes Essen und gute Bedienung. Kann ich empfehlen

"Very good"
5/6
Mark U.4 years ago · 1 review

Genügend Plätze außen. Leider manchmal die Straße etwas laut. Aufmerksames Personal, insgesamt ein netter Ort. Ich würde wieder dorthin gehen.

"Very good"
5/6
Caroline K.4 years ago · 1 review

Nette Lounge uns gutes Essen. Es könnten mehr alkoholische Getränke angeboten werden.

"Excellent"
6/6
Ilknur A.4 years ago · 1 review

Hammer Bedienung. Atmosphäre einfach top. Essen schmeckt und Location ist super bequem. Vielen Dank für den schönen Abend 💞.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 review

Tolles Essen gute Auswahl, netter Service, coole Location, immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Emre K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, Freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne Location, terasse vorhanden

"Excellent"
6/6
Laura Ö.4 years ago · 1 review

Toller Service ! Leckeres Essen ! Nur zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Manu G.4 years ago · 12 reviews

Gerne besucht und immer sehr leckeres Essen... Auch zu Corona-Zeiten einen Besuch wert... Netter Service und gemütlich modernes Ambiente...

"Very good"
5/6
Bünyamin A.4 years ago · 1 review

Alles war super 👍 Ambiente, Geschmack, Atmosphäre, alles war top.

"Excellent"
6/6
Zorica T.4 years ago · 7 reviews

Es war ein wunderschönes Geburtstags essen. Danke nochmal für alles .

"Excellent"
6/6
Bettina P.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, leckeres Essen und wirklich richtig nettes Personal! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Manfred G.4 years ago · 1 review

Wohltuend etwas Besonderes. Nicht gerade billig, aber für die gebotene Qualität angemessen.

"Excellent"
6/6
Timur A.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und frisch vor allem sehr schöne Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Shannen S.4 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre ! Kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Charleen H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, entspannte Atmosphäre und super leckeres essen! :)

"Not good "
2/6
Petra H.4 years ago · 3 reviews

Wir waren schon mehrmals dort essen und eigentlich war es immer gut. Diesmal war die Bedienung unaufmerksam, brachte z. B. statt der bestellten Pommes Reis. Die Creme als Vorspeise war sehr gut, aber das Brot nicht richtig durchgebacken und schmeckte muffig. Das Steak war nur lauwarm, das Fleisch außen nicht gut gegrillt und etwas zäh. Die Pfeffersauce schmeckte nach nix. Dafür war der Grillteller gut. Da stimmte dann in der Endabrechnung der hohe Preis nicht mehr. 15 Euro weniger hätten es auch getan für die gebotene Qualität.