Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
THUY NGA
THUY NGA Reviews

THUY NGA

Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around7€

Photo of restaurant THUY NGA in Prenzlauer Berg, Berlin
THUY NGA is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of THUY NGA (17)

Read what people think about THUY NGA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about THUY NGA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about THUY NGA and book a table with confidence!

5.2/6

17 reviews

5.2/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
69
54
42
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Saskia D.2 years ago · 4 reviews

Das Restaurant war sehr schön, Essen lecker und die Atmosphäre angenehm.

"Very good"
5/6
Vanessa S.2 years ago · 11 reviews

Super leckeres Essen, Preis-Leistung stimmt, ich komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Evrim A.4 years ago · 1 review

Food was very delicious! The restrooms need a renovation though.

"Excellent"
6/6
Eren D.4 years ago · 8 reviews

Good selection of dishes for good prices. There was only one waiter for all the tables but the service was quite ok.

"Excellent"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und ausgesprochen günstiges Essen. Hunde sind willkommen! Sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Henry S.5 years ago · 12 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Thuy Nga. Das Essen hat geschmeckt, aber das ganze Ambiente sehr gewöhnungsbedürftig und an der Freundlichkeit der Bedienung könnte man auch noch dran arbeiten. Wir werden nicht mehr ins Restaurant Thuy Nga zum Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Diana R.5 years ago · 43 reviews

It was a good choice, the food was good and also spacious so no hurry to make us leave :)

"Excellent"
6/6
Melanie B.5 years ago · 9 reviews

Es war mal wieder sehr lecker und das Essen kam extrem schnell :) gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 1 review

Alles was dort zu Essen gibt, ist heiß m, frisch und sehr lecker!

"Good"
4/6
Lina G.5 years ago · 23 reviews

Wir waren zu viert hatten zwei Suppen und zwei Currys, alle vier Gerichte waren sehr lecker! Die Getränke waren nicht so besonders gut, aber auch nicht schlecht. Das Restaurant war recht leer und daher auch schön ruhig. Leider hat es etwas gezogen wo ich saß. Der Preis ist sehr gut für die Leistung und wir hatten einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Isabel S.5 years ago · 8 reviews

Guter und schnellee Service, gutes und leckeres Essen, schönes Ambiente, sind sehr zufrieden ... Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super super geiles essen....und preisleistung stimmt aufjedenfall! Sehr sehr freundliche mitarbeiter ...schöne Raumaufteilung und Ambiente...! Auch mal etwas an anderen asiatischen gerichten auf der karte und immer auch tagesangebote...

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 reviews

Wir waren zum 2. Mal hier essen und wieder rundum zufrieden. Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise sind unschlagbar, die Portionen mehr als genug. Extrawünsche, wie Geflügelfleisch nicht zu panieren wegen Glutenunverträglichkeit, Paprika wegzulassen, wurden freundlich entgegengenommen und problemlos umgesetzt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker und sehr preiswert. Die Bedienung schnell und freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass auch ohne Reservierung genug Platz war. Dennoch war auch der Reservierungsvorgang einfach und schnell.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The food was nice, but there was only one waiter working in the whole restaurant which made us wait longer and the service was less proffessional.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war das Restaurant nicht ganz wie erwartet,Personal ist freundlichen keine Frage, aber Tische unsauber, alle Karten defekt und völlig dreckig .... wir haben uns dann entschieden zu gehen

"Very good"
5/6
Sylvia T.7 years ago · 12 reviews

Leckeres Essen, gute Atmosphäre, freundliches Personal, alles wirklich in Ordnung!