About Tianfuzius

More information about Tianfuzius is available in German language. Please change the language to German to see more information.

Opening Times

Closed now
Tuesday
Closed
Wednesday
12:00 pm - 3:30 pm
5:30 pm - 11:00 pm
Thursday
12:00 pm - 3:30 pm
5:30 pm - 11:00 pm
Friday
12:00 pm - 3:30 pm
5:30 pm - 11:00 pm
Saturday
12:00 pm - 11:00 pm
Sunday
12:00 pm - 11:00 pm
Monday
12:00 pm - 3:30 pm
5:30 pm - 11:00 pm

Address

Tianfuzius
Regensburger Straße 1
10777 Berlin

Main Menu

Speisekarte

pdf

213 Tianfuzius Reviews

Wonderful
5.6/6
213 Reviews
Atmosphere:Excellent
Food:Outstanding
Noise levels:Pleasant
Waiting time:Exceptionally good
Service:Excellent
Value for money:Great value
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Excellent"6/6
davide m.12 days ago · 31 reviews

Ich war wieder Mal im Tianfuzius und war wie immer total begeistert. Dieses Mal hatte ich als Vorspeise den Gurkensalat (süß-sauer-scharf mit Knoblauch (pikant)) und den Tofublätter-Salat mit Karotten und Gurken und als Hauptspeise die veganen Calamari. Auch die Bedienung war top!

"Excellent"6/6
davide m.16 days ago · 31 reviews

Ich bin mindestens ein Mal im Monat bei Tianfuzius und jedes Mal bin ich immer total begeistert. Meine Empfehlungen: Wasserspinat auf Glasnudeln in Knoblauchöl-Sauce, Morchelsalat in Schwarzessig-Sauce und Frühlingszwiebeln, Gurkensalat, süß-sauer-scharf mit Knoblauch (pikant), Tofublätter-Salat mit Karotten und Gurken und vegane Calamari.

"Excellent"6/6
Jyrki J.23 days ago · 1 review

Suberb vegan food, i am mixed eater, but also love from good vegan food. Atmosphere was very nice and cosy, also tables available in outside.

"Excellent"6/6
Christopher K.a month ago · 1 review

Top Service, gutes Essen angenehme Einrichtung. Auch draußen schön. Wer gerne auch mal fleischlos isst wird sich hier woh lfühlen. Hiermit ist meine Empfehlung raus.

"Great"5/6
KARL A.a year ago · 1 review

I visited this place for the second time. I know that if there's plenty of place available, it really doesn't matter if your table is reserved or not, but I think it is a nice detail when a restaurant actually reserves you a table with a 'reserved' sign. The service was really nice and welcoming. I noticed though that the food was not the same compared with what I tried before during a weekend. There was a clear difference -for example the eggplant was obviously overcooked and it has absorbed too much oil, meaning the fire was too slow to heat up. I tried also a dish that with a friend we tried before 2 weeks ago and it was not the same. I'd like to clarify that the food was good, but not the same I tried before which was just really remarkable and superb, this time it was just good but not awesome. This indicates to me that the cook was different and with a lower skill level than the one we tried during a a weekend. i still recommend this place, nice atmosphere, fair prices, not overcrowded, relaxed neighbourhood.

"Great"5/6
Carolin v.a year ago · 2 reviews

Überraschend dass rein vegetarische Küche mir das Gefühl gegeben hat, dass nichts gefehlt hat. Der Service war zauberhaft und alles sehr lecker. Die Portionengröße war auch ausreichend und auch das Getränkeangebot ist prima. Sehr chicke Sanitäranlagen und alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die meisten Gersichte sind allerdings recht scharf, wer das nicht mag muss das unbedingt ansagen. Der Schwesterladen Tian Fu (mit Fleisch) ist aber noch ein klitzekleines bisschen leckerer, dafür ist das Tianfuzius stylisher !

"Excellent"6/6
Florian T.2 years ago · 1 review

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tianfuzius und wurden auch diesmal nicht enttäuscht: sehr freundliches Personal, große Portionen und Speisen, bei denen man nicht das Gefühl hat, sie wären europäisiert worden. Scharf heißt hier auch scharf. :) Dass das Essen hier sehr gut ist, hat sich rumgesprochen, also auf jeden Fall reservieren!

"Excellent"6/6
peter n.6 months ago · 1 review

Tianfuzius ist wirklich spitze! Das Essen ist immer frisch und lecker. Hier können sich auch „nicht Veganer „ mit tollem Essen verwöhnen lassen. Das Personal ist Superfreundlich:) Hier bekommt man Essen auf hohem Niveau, und das nicht allzu teuer! Es passt hier alles zusammen. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"6/6
Andrea K.a year ago · 7 reviews

Wir waren schon mehrere Male im Tianfuzius und sind immer wieder begeistert, wie gut fleischlose Küche doch schmecken kann. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, toll gewürzt, die Atmosphäre und der Service sind wunderbar. Sehr empfehlenswert... nicht nur für Vegetarier ;)

"Excellent"6/6
Thomas & Charlie R.3 years ago · 1 review

Hervorragende chinesische vegetarische Küche - Sehr aufmerksamer und netter Service - Inneneinrichtung geschmackvoll... - Alles in allem TOP und sehr zu empfehlen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. DANKE an das Tianfuzius-Team für die Mitgestaltung unseres gelungenen Abends !! :-)