Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Tischlein Deck Dich
Tischlein Deck Dich Reviews

Tischlein Deck Dich

Photo of restaurant Tischlein Deck Dich in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tischlein Deck Dich (73)

Read what people think about Tischlein Deck Dich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tischlein Deck Dich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tischlein Deck Dich and book a table with confidence!

5.5/6

73 reviews

5.5/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
644
523
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Bianca T.4 years ago · 2 reviews

Schöne Terrasse, angenehm ruhig trotz der angrenzenden Straße, sonnengeschützt. BBQ-Abend vom Gasgrill: die Auswahl vom Grill war ausreichend und sehr lecker. Saftiges Hühnchen, Nackensteak, Gemüsespieß und Bratwurst. Auf dem Tisch hat man verschiedene Salate sowie Dips, Kräuter Kräuterbutter und Brot. Alles wird nachgefüllt, sobald es leer ist - je nach Service-MitarbeiterIn automatisch oder auf Nachfrage. Der Flammkuchen bei einer anderen Gelegenheit war auch sehr lecker. Leider gibt es kein alkoholfreies Bier außer Hefeweizen.

"Excellent"
6/6
Susanne D.4 years ago · 2 reviews

Bereits der zweite Besuch und immer noch zu empfehlen. Die Kellner sind wirklich sehr kinderfreundlich und überhaupt sehr zuvorkommend. Tolle Atmosphäre und monatlich wechselnde Karte. Danke!

"Excellent"
6/6
Susanne D.4 years ago · 2 reviews

Tolle kleine Karte. Sehr lecker. Kinderfreundlich. Waren sehr zufrieden. Top!

"Excellent"
6/6
Sascha G.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, toller Service und gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Eike K.4 years ago · 1 review

Super Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, gerne immer wieder - v.a. die Burger.

"Excellent"
6/6
Johanna G.4 years ago · 11 reviews

Super kinderfreundlich und sehr nette Bedienung. Es gab ne Kugel Eis umsonst. Preis-Leistung ist top!

"Excellent"
6/6
Susi G.4 years ago · 1 review

Super tolle Cocktails! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Essen ist lecker. Und der Service sehr zuvorkommend. Alles bestens.

"Awful"
1/6
Giuliana T.4 years ago · 1 review

Das offene Buffet war den Preis nicht wert! Die meisten Lebensmittel waren Alle und wurden nicht nachgefüllt! Geschmacklich leider auch nicht besonders! Tischreservierung um 21.30 Uhr zum Glück schon um 21.00 Uhr da gewesen um 21:45 Uhr wurde das warme Buffet schon abgebaut! Leider sehr enttäuschend!

"Excellent"
6/6
Harry H.4 years ago · 3 reviews

Sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Das Ambiente ist wirklich sehr gemütlich. Das Essen war lecker und kam mega schnell.

"Excellent"
6/6
Frank D.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und sehr guter Küche. 100%Empfehlenswert Danke für den schönen Abend 👍

"Very good"
5/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

The service was absolutely amazing. And the food... best Rotkohl I ever had.

"Excellent"
6/6
Sharin G.4 years ago · 1 review

thanks for making sure we got our table, great personal service!

"Excellent"
6/6
Barbara N.4 years ago · 1 review

Prima Service, leckeres Essen, gute Cocktails. Rundum ein schöner Abend

"Good"
4/6
Matthias O.4 years ago · 1 review

Service gut,Tisch zum Nachbarn,weniger,aber zum Glück,wenig besucht,daher waren keine Tisch Nachbarn.Weinkarte,nicht optimal,da es überhaupt keinen lieblichen Rotwein gibt,auch kein Desserwein.Nur Männer Bedinung keine Damen Bewirtung,schade.Ansonsten,okay,kostenfreien Absacker nach Bezahlung,gibt es dort nicht.

"Very good"
5/6
Karsten W.5 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden und würden auch wiederkommen, evtl. war das Brötchen des Bürgers etwas pappig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Anja V.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr netter Service und schönes Ambiente. Alles wird frisch zubereitet und kommt aus der eigenen Küche.

"Excellent"
6/6
Hanna S.5 years ago · 1 review

ohne worte! erstklassig! service, essen und ambiente, wirklich toll, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Eric S.5 years ago · 1 review

Terrific theme, great food and great service. Very attentive staff. Loved it.

"Excellent"
6/6
Frauke S.5 years ago · 3 reviews

Sehr netter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, insgesamt sehr schöne Erfahrung

"Very good"
5/6
Ulrike B.5 years ago · 1 review

Eine super Lunchlocation. Mittagskarte ist recht überschaubar. Aber á la card so günstig, dass man getrost davon wählen kann. Speisen sind vielfältig von Currywurst, Burger, Flammkuchen bis Spargelsalat ist alles dabei. Gerichte sind sehr ansprechend arrangiert. Wartezeiten sind etwas Personal abhängig aber dieses ist immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Karsten S.5 years ago · 1 review

Konnte kurzfristig 1,5 Std früher mit der Gruppe kommen super Service. Essen ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Andrea B.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, der Vorspeisensalat hat nicht ganz gehalten, was er versprochen hat...

"Excellent"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 1 review

Sehr sehr nettes personal leckeres essen preisleistug stimmt so das ic h heute zum zweiten mal da hin gehe.

"Excellent"
6/6
Kati L.5 years ago · 1 review

Service, Essen, Ambiente -Alles sehr gut, komme sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Klaus-Ruthard F.5 years ago · 1 review

👍 👏 Sehr netter Service. Gute Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal Hammer Essen Einfach für jeden zu empfehlen

"Average"
3/6
Werner D.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war recht schmackhaft, aber auch nicht irgendwie außergewöhnlich. Was uns am meisten störte: Küche und Service (unser Kellner war etwas nervig) hatten wohl ein Kommunikationsproblem. Mit dem Abräumen der Suppenteller wurde bereits der Hauptgang serviert und anstelle der bestellten Beilagen (Pommes fr.) wurden Bratkartoffeln serviert. Auch bei der Weinauswahl gab es wohl ein "Missverständnis". Alles in allem: war ganz nett, muß aber beim nächsten Berlinbesuch nicht unbedingt wieder sein.

"Excellent"
6/6
Heiko W.5 years ago · 1 review

Super Ambiente. Super nette Bedienung. Essen war auch spitze. Absolut zu empfehlen! Preis Leistungs Verhältnis ist total in Ordnung. Reservierung über Quandoo hat reibungslos funktioniert.

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker die Wartezeit kurz und der Service perfekt! Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir die Möglichkeit haben gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Uta A.5 years ago · 5 reviews

Mitten im Herzen von Berlin zur Weihnachtszeit... Wir waren mit der Familie zum Weihnachtsessen dort. Das Ambiente, das Essen, das Personal... alles hat gepasst. Das Ambiente war sehr schön, das Personal super freundlich und das Essen können wir empfehlen. Gerne wieder... :-)

"Very good"
5/6
Dieter B.5 years ago · 1 review

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter. Der Tisch war sehr schön weihnachtlich geschmückt und alles von der Serviette bis zu den Tellern war abgestimmt. Wir hatten zu viert ein Gans die nebst Beilagen sehr gut geschmeckt hat. Auch unseren sechs Freunden hat es sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Birgit B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend dank des sehr guten Essens und dem aufmerksamen Personal. Kommen gerne wieder und empfehlen es gern weiter. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Peter M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen warwa sehr lecker. SPEISEKARTE zwar klein, aber ausreichend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist modern eingerichtet, Bedienung nett und freundlich.