Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Tizian Restaurant
Tizian Restaurant Reviews

Tizian Restaurant

Italian, International, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Tizian Restaurant in Tiergarten, Berlin
Tizian Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tizian Restaurant (11)

Read what people think about Tizian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tizian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tizian Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

11 reviews

5.0/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
63
55
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 reviews

Gemütliches Restaurant mit offener Flamme. Service ist abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 reviews

leckeres Essen, allerdings war das Restaurant sehr voll. Und damit etwas laut.

"Excellent"
6/6
A. L.4 years ago · 6 reviews

Wie immer alles TOP! Man fühlt sich einfach nur wohl.

"Good"
4/6
Michael S.5 years ago · 6 reviews

Service gut, Essen o. k. Atmosphäre sehr schön. offene Weine sehr gut.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 6 reviews

sehr nette Atmosphäre und grandios leckeres Dessert, guter Service, freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, Aufmerksame Bedienung, es hätte nicht besser sein können. Das Restaurant Tizian im Hyatt Hotel, in der oberen Preiskategorie, kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich war dort essen und hatte Tomate Mozarella und das Clubsandwich. Es war insgesamt gut bis sehr gut. Im Tizian ist das Preisniveau insgesamt aber sehr hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein perfekter Abend!!! Ich wurde bei meiner Ankunft bereits erwartet. Es war ein schöner Tisch reserviert. Schnell war ein aufmerksamer Mitarbeiter da, welcher meine Wünsche aufnahm. Vorspeise und Hauptspeise waren schnell gefunden. Die Wartezeit auf den Cesar-Salat und das Wiener Schnitzel waren sehr kurz. Die Gerichte waren beide sehr gut. Jeweils wurde schnell abgeräumt und auch wieder neu eingedeckt. Komme gerne wieder!!!

"Good"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service, aber mein gutes Preis Leistungsverhältnis am Abend. Mittagstisch dennoch zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum kurzen Abendessen vor dem Konzert in der Tizian Lounge. Der Eindruck war sehr gut. Der Tisch war reserviert, der Service sehr freundlich, und die Bedienung war wegen das Konzertes auch sehr flott. Die Spiesen waren sehr lecker (Ich hatte den Cheeseburger und als Beilage den Caprese Salat). Zu Abstrichen führt die Portionsgröße des Cheeseburgers ( da war ich in der Vergangenheit eine deutlich größere Portion gewöhnt). Postitv zu bewerten ist, dass der Caprese Salat auch als Beilagenportion für 6 EUR angeboten werde. Komme wieder!!

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Tolles Business lunch ! Gute Burger nur leider etwas teuer, sodass man nicht jeden Tag herkommen kann. Location & Service top