Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Tizian Restaurant
Tizian Restaurant Rezensionen

Tizian Restaurant

Italienisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Tizian Restaurant in Tiergarten, Berlin
Für Tizian Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tizian Restaurant (11)

Lies, was andere über Tizian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tizian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tizian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

11 Bewertungen

5.0/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
55
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit offener Flamme. Service ist abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 Bewertungen

leckeres Essen, allerdings war das Restaurant sehr voll. Und damit etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
A. L.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles TOP! Man fühlt sich einfach nur wohl.

"Gut"
4/6
Michael S.5 years ago · 6 Bewertungen

Service gut, Essen o. k. Atmosphäre sehr schön. offene Weine sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr nette Atmosphäre und grandios leckeres Dessert, guter Service, freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, Aufmerksame Bedienung, es hätte nicht besser sein können. Das Restaurant Tizian im Hyatt Hotel, in der oberen Preiskategorie, kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich war dort essen und hatte Tomate Mozarella und das Clubsandwich. Es war insgesamt gut bis sehr gut. Im Tizian ist das Preisniveau insgesamt aber sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend!!! Ich wurde bei meiner Ankunft bereits erwartet. Es war ein schöner Tisch reserviert. Schnell war ein aufmerksamer Mitarbeiter da, welcher meine Wünsche aufnahm. Vorspeise und Hauptspeise waren schnell gefunden. Die Wartezeit auf den Cesar-Salat und das Wiener Schnitzel waren sehr kurz. Die Gerichte waren beide sehr gut. Jeweils wurde schnell abgeräumt und auch wieder neu eingedeckt. Komme gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service, aber mein gutes Preis Leistungsverhältnis am Abend. Mittagstisch dennoch zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum kurzen Abendessen vor dem Konzert in der Tizian Lounge. Der Eindruck war sehr gut. Der Tisch war reserviert, der Service sehr freundlich, und die Bedienung war wegen das Konzertes auch sehr flott. Die Spiesen waren sehr lecker (Ich hatte den Cheeseburger und als Beilage den Caprese Salat). Zu Abstrichen führt die Portionsgröße des Cheeseburgers ( da war ich in der Vergangenheit eine deutlich größere Portion gewöhnt). Postitv zu bewerten ist, dass der Caprese Salat auch als Beilagenportion für 6 EUR angeboten werde. Komme wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Tolles Business lunch ! Gute Burger nur leider etwas teuer, sodass man nicht jeden Tag herkommen kann. Location & Service top