Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Reviews

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asian, Vegetarian, Sushi

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (994)

Read what people think about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

994 reviews

5.0/6

994 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6446
5300
4123
372
236
117
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martin L.4 years ago · 1 review

Essen und Getränke prima, aber es ist dort ziemlich laut.

"Good"
4/6
Svea S.4 years ago · 1 review

Der Service ist überaus zuvorkommend, höflich und bemüht. Das Sushi und die Speisenqualität sind dem Preis angemessen. Die Getränkepreise relativieren das jedoch etwasa. Man macht als „durchschnittlicher Esser“ kein Schnäppchen, aber das ist meines Erachtens auch nicht der Sinn von Essengehen, bzw. davon einen schönen Abend zu verbringen. Die Atmosphäre war in Ordnung. Es ist recht laut und gut besucht. Wer großen Appetit hat, wird hier gewiss nicht enttäuscht.

"Very good"
5/6
Marcel K.4 years ago · 1 review

It Was a Great dinner with friends. Thank you very much

"Average"
3/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Service was not good. We always had to ask personnel to come to take our order.

"Excellent"
6/6
Robert T.4 years ago · 4 reviews

Đồ ăn ở đây ngon vậy. Rất tốt. Yummi !

"Excellent"
6/6
Thomas v.4 years ago · 2 reviews

esse dort seit vielen Jahren, min. 1 Mal die Woche abends und bin immer super zufrieden. Sei es der Sitzplatz, der Service, das essen etc. rundum immer sehr zufrieden. Thomas aus Düsseldorf- Kaiserswerth

"Excellent"
6/6
Bianca L.4 years ago · 1 review

Alles super, tolles Essen, tolle Bedienung, lecker cocktails und Wein!

"Excellent"
6/6
Frank L.4 years ago · 2 reviews

Mega lecker. Wie immer. Schön dass die Tokyo Lounge wieder geöffnet hat

"Very good"
5/6
Karin B.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Essen war gut, bedienung war nett und freundlich. Essen kam schnell zum tisch. Alles in allem prima

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 2 reviews

Gewohnt super Qualität und es gab sogarnein Geburtstags-Ständchen für die Tochter.

"Excellent"
6/6
Iris S.4 years ago · 37 reviews

Super leckeres Essen, sehr frisch und wird schnell gebracht. Bedienung ist freundlich und schaut immer, dass alles okay ist

"Very good"
5/6
Karsten H.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, wir wurden sehr gut beraten und bedient

"Excellent"
6/6
Sinem S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, die Kellner sind super freundlich, das Essen ist wirklich sehr lecker. Wenn viel los ist werden nur manchmal Items vergessen (was aber wenn viel los ist kein Wunder ist) die Kellner versuchen dann trotzdem ihr Bestes, damit man schnell noch sein Essen bekommt.

"Excellent"
6/6
Melodie A.4 years ago · 1 review

Very nice as always. A Lot to eat and friendly staff

"Very good"
5/6
Jessica E.4 years ago · 1 review

Eine Portion Fleisch war lau warm. Sonst war alles super

"Excellent"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Bedienung. Alles war frisch und auf den Punkt zubereitet.

"Very good"
5/6
Nadine H.4 years ago · 2 reviews

Es war super - nur leider war beim Nachtisch die Wartezeit sehr lang (fast 25 Minuten) und die Kugel Eis kam gar nicht an. Sonst war alles klasse wie immer!

"Excellent"
6/6
Dominic L.4 years ago · 1 review

war wirklich super, wir kommen gerne wieder! auch die corona maßnahmen super umgesetzt

"Good"
4/6
Telmo L.4 years ago · 1 review

Nur die langen Wartezeiten auf Personal haben sich ein wenig gezogen.

"Excellent"
6/6
Mihaela H.4 years ago · 1 review

Perfect place and very clean , friendly stuff , great food

"Excellent"
6/6
Larissa D.4 years ago · 1 review

Die Bedingung war sehr freundlich. Essen hat sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Nesrine A.4 years ago · 1 review

Top Service! Sehr aufmerksam 5⭐. Leckeres Essen! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhaltnis. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Josefine T.4 years ago · 2 reviews

es war perfekt :) vielen Dank! Wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Carina B.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Qualität. Das Personal war sehr nett. Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch in der Tokyo Lounge.

"Excellent"
6/6
Cathrin I.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Naomi P.4 years ago · 1 review

Sehr netter und aufmerksamer Service, immer wieder gern. Zu empfehlen.

"Good"
4/6
Alex K.4 years ago · 2 reviews

das Essen war gut wie immer. Der Service war schnell und aufmerksam. Mit der Umsetzung der Hygienemaßnahmen klappt es auch. Nur hinter der Theke hatte ein Mitarbeiter manchmal keine Lust mehr auf Maske, genauso wie einige Gäste, die ohne Maske hereingelassen wurden. Leider auch kein Hinweis auf Handdesinfektion. Soja steht noch auf dem Tisch, während bei anderen Gaststätten nichts mehr von Gast zu Gast weitergegeben wird und Speisekarten zbsp. auf dem Handy anzugucken sind oder als 1x Ausdruck verwendet werden.

"Excellent"
6/6
Jan R.4 years ago · 9 reviews

Waren wieder mal zufrieden. Schade dass 151 aus der Karte genommen wurde.

"Good"
4/6
Julian R.4 years ago · 1 review

Das Essen war an sich lecker. Was mich nur gestört hat das auf mehreren Gerichten wie gegrillter Lachs, gegrilltes Rindfleisch und noch ein weiteres Gericht ein komisch schmeckender trockener Knoblauch als Topping lag. Ich bin großer Knoblauchfan aber dieses Zeug hat die Gerichte wirklich schlechter schmecken lassen als Sie eigentlich sind. Ich musste es förmlich runterkratzen und es hat anschließend leider immer noch etwas danach geschmeckt. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Größenverhältnisse. Einige Gerichte sind wirklich klein ,was auch nicht sonderlich schlimm ist nur manche sind dann im Vergleich sehr groß z.B der Algensalat. In dem Fall das es einem dann nicht schmeckt ist es halt blöd wenn man es stehen lässt. Ansonsten waren wir eigentlich zufrieden. Für ein All you can eat in diesem Preissegment darf man normalerweise nicht meckern.

"Excellent"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, wie immer. Hygiene-Konzept hervorragend umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Good"
4/6
Johnathan V.4 years ago · 2 reviews

Food was nice, but they keep forgetting to bring orders

"Excellent"
6/6
Marina M.4 years ago · 2 reviews

War alles super wie bei den letzten Malen :-) :-)

"Excellent"
6/6
Tim F.4 years ago · 27 reviews

Super lecker, trotz der aktuellen Umstände war es das gleiche Feeling wie immer

"Average"
3/6
Manfred B.4 years ago · 29 reviews

Obwohl wir wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service waren, muss ich hier allerdings das Sicherheitskonzept in Frage stellen, welches in Corona-Zeiten einzuhalten ist. Den ich saß mit dem Rücken keine 30cm vom nächsten Gast entfernt, ferner konnte ich dies auch bei den anderen Tische beobachten, dass finden wir bedenklich und dies wird sicherlich nicht in Sinne des Erfinders sein, 1,5m sind 1,5m da besteht akuter Handlungsbedarf, Profit ist nicht alles und einer externe Prüfung hält dieses "Sicherheitskonzept" definitiv nicht stand! Punktabzug!!!

"Average"
3/6
Simone M.4 years ago · 1 review

Essen war ok aber hatte mehr erwartet. Wenig Auswahl aber schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Beatrice B.4 years ago · 1 review

Wie immer war es frisch und lecker. Freuen uns wieder leckere Sushi für einen tollen Preis genießen zu können. :)

"Very good"
5/6
Sven K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gute Location mit großen Fenstern und Blick auf das Treiben der Stadt. Service mal so mal so. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thorsten M.4 years ago · 3 reviews

wie immer sehr leckeres Essen und toller Service auch in dieser Zeit

"Very good"
5/6
Sarah N.4 years ago · 1 review

👍🏻👍🏻 Alles gut wie immer. Kommen gerne wieder. Leckeres Sushi