Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Reviews

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asian, Vegetarian, Sushi

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (1,007)

Read what people think about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

1,007 reviews

5.0/6

1,007 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6453
5305
4123
373
236
117
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Meinhard D.5 years ago · 1 review

Beliebtes Restaurant in zentraler Lage. Junges Team. Alles in Ordnung.

"Not good "
2/6
Franz F.5 years ago · 2 reviews

Leider sehr lange Wartezeiten, zum Beispiel standen unsere Getränken erwies 15 Minuten auf den Tresen bis sie kamen. Zudem mussten wir lange auf die einzelner Gerichte warten, obwohl die benachbarten Tische alle schnell bedient worden sind. Außerdem war es sehr kalt und zügig im Raum.

"Very good"
5/6
Sergio P.5 years ago · 1 review

Es war alles gut. Nur auf die Rechnung musste man etwas länger warten.

"Average"
3/6
Lara-Davina C.5 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten des Essens. Das Essen kam auch nie gemeinsam und wurde trotz zeitgleicher Bestellung mit 20 Minuten Unterschied geliefert. Manchen Bestellungen sowie Besteck wurde einfach immer mal wieder vergessen und als wir am Ende 30 min nichts mehr bestellt haben wurden wir mehrmals angesprochen oder mit Blicken aufgefordert das Restaurant zu verlassen. Das Konzept finde ich gut und einige Gerichte waren auch super lecker. Alles in allem eine teure und nicht so zufriedene Angelegenheit.

"Very good"
5/6
Steffi K.5 years ago · 1 review

Wie immer super essen und mittelmäßiger Service. Lohnt sich aber trotzdem jedes Mal wieder

"Excellent"
6/6
Anastasia K.5 years ago · 1 review

Ich mag dieses Restaurant sehr. Die Speisen und Getränke sind sehr lecker und die Kellner Freundlich. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
haining c.5 years ago · 1 review

danke for good service , too many people on saturday

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mussten leider auf unseren reservierten Tisch warten, haben mehrfach entweder falsche Speisen bekommen oder Teile unserer Bestellungen wurden vergessen. Trotzdem lecker und recht freundlicher Service

"Very good"
5/6
Bärbel E.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich. In der Küche gab es neues Personal, weshalb manche Bestellungen mit großerer Verzögerung erst eintrafen.

"Excellent"
6/6
Agatha P.5 years ago · 4 reviews

Die Bedienung war super und hat uns auch Sachen aus der Karte empfohlen. Es war sehr sehr lecker! !

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen und Bedienung. M.e. leckerer als oikinii, aber teurer

"Excellent"
6/6
Johann H.5 years ago · 1 review

Traumhaft lecker - hochwertig und angenehm, sehr guter service. Definitiv eine Empfehlung

"Very good"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Nettes Suhi Lokal .Preis Leistugs Verhältniss ok .Bedienung freundlich und schneller Service.

"Excellent"
6/6
Kilian L.5 years ago · 1 review

Super schnell, wirklich aufmerksamer Service, sehr leckeres Sushi! Immer wieder gerne!

"Not good "
2/6
Marina K.5 years ago · 1 review

Food was good, the place seems classy but the service was appalling. Despite the mid price range they get you on the drinks - 7€ for a bottle of water - won’t go back there. Düsseldorf has the biggest and best range of Japanese restaurants so we stick to our regular and won’t waste our time on this one

"Excellent"
6/6
Dirk B.5 years ago · 27 reviews

Tolles Essen. Super Service. Etwas teurer aber qualitativ besser als Okinii. Wenns voll ist wird es auch etwas laut. Klimaanlage war aus, darum war es zu warm im Restaurant. Aber wirklich super Essen.

"Excellent"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 review

Sehr guter Kelner . Essen wie immer Top. Sehr gute Qualität.

"Very good"
5/6
Patrick W.5 years ago · 1 review

Das Essen in der Tokyo Lounge ist einfach super - jedes Gericht schmeckt gut. Die Kellner waren bei uns auch sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
fiona l.5 years ago · 26 reviews

Wie immer ein tolles geschmackserlebnis und einfach nur empfehlenswert. Der Service war auch wirklich super!

"Average"
3/6
Daniela-Savina E.5 years ago · 1 review

Das Essen war wieder klasse, sehr lecker 😋frischer toller Fisch 🐠. leider war der Service total überfordert, entweder sind die Bestellungen gar nicht oder zum späteren Zeitpunkt doppelt gekommen, 2 Mitarbeiter verstanden gar kein deutsch. Die andern standen mehr hinter der Theke und amüsierten sich anstatt zu arbeiten. So was unorganisiertes habe ich schon lange nicht erlebt. Wir haben teilweise 30 min auf Bestellungen gewartet.

"Good"
4/6
Friederike V.5 years ago · 1 review

überraschend gut. Sehr netter und kompetenter Service. Gerne wieder beim nächsten Düsseldorf Besuch

"Very good"
5/6
Simone R.5 years ago · 10 reviews

Zum Essen, da kann man nicht meckern, nach jeder Bestellung kam es recht zügig. Die letzte Bestellung dann leider nicht mehr so flott. Zur Sauberkeit, aber dem Treppenaufgang, war der Boden spiegelglatt. Für die Gäste, die zum Tisch oder zum Wc möchten eine Zumutung, dass sich noch niemand da hingelegt hat, ist ein Wunder. Selbst das Personal, was mit Geschirrwagen dort entlang geht muss höllisch aufpassen.

"Excellent"
6/6
Laura G.5 years ago · 6 reviews

Wie immer super lecker, schneller Service! Wir kommen immer wieder gerne :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super, jedoch war die Bedienung nur mittelmäßig. Viele Bestellungen kamen nicht, oder die falschen Gerichte.

"Excellent"
6/6
Ahmed M.5 years ago · 4 reviews

We enjoyed ourselves as usual. The food was so delicious and the service was ok, but last time it was better

"Good"
4/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, nette location Qualität: mittelmäßig, Service etwas langsam, etwas zu teuer

"Very good"
5/6
Kristina K.5 years ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen und eine tolle Auswahl an typischen japanischen Getränken, nettes Ambiente.

"Average"
3/6
Oliver K.5 years ago · 1 review

Laut, Speisen von mittlerer Qualität: Reis eher pampig, Fisch fast schon ein bisschen breiig, Teigtaschen nahezu geschmacklos. Service sehr aufmerksam, war schon fast störend. Falsche Getränke gebracht.

"Awful"
1/6
Rüdiger W.5 years ago · 1 review

Kein Flair, viel zu laute Musik und kein einziger Japaner im ganzen Raum. Absolut nicht zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Jan Peter F.5 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant, leckere Speisen. Schade war nur, dass an dem Tag zufällig die Entrecote Rollen nicht vorrätig waren. Aus meiner Sicht müssen bei dem Preis alle angbebotenen Speisen auch verfügbar sein. Ich komme aber gerne wieder und freue mich auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Sehr gute Essen mit großer Auswahl. Der Preis ist der Qualitaät angemessen.

"Average"
3/6
Karl E.5 years ago · 1 review

Hi, das Konzept hat mir nicht gefallen. Ist bei den richtigen Japanern in Düsseldorf besser. Wir hatten von der Karte gegessen und es gab zwischen den Gängen zu lange Wartenzeiten. Einzelsushi nach Einzelsushi, das passt einfach nicht. Wer all you can eat mag, dann mag es passen.

"Very good"
5/6
osseili z.5 years ago · 1 review

Alles gut nur das esssn hat bisien lange gedauert !!

"Excellent"
6/6
Sebastian G.5 years ago · 1 review

Rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal und das essen ist eh immer klasse

"Excellent"
6/6
Alptekin C.5 years ago · 1 review

Schneller und netter Service. Wenig Wartezeit bei neuen Rundenbestellungen. Die Auswahl ist vielfältig und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, den ich hier verbringen durfte. Das Sushi war lecker, frisch und ausgefallen - ein tolles Konzept. Die Bedienung hat sich gut um uns gekümmert, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Bianca B.5 years ago · 1 review

Einfach alles toll...... ganz nette Bedienungen, alle sehr nett und das Essen ist einfach der Hammer!!!!! 😋 Nur schade war, dass mein Freund immer ne Zeit nach mir sein Essen bekam.

"Very good"
5/6
Tim G.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. das essen war sehr lecker!

"Very good"
5/6
Ralf-Michael B.5 years ago · 8 reviews

Tolles Ambiente, Sushi unschlagbar. Die Stühle könnten mal einen neuen Bezug gebrauchen.

"Very good"
5/6
Sinem Y.5 years ago · 1 review

Es war alles sehr sehr lecker, wir haben nichts zu bemängeln. Nur die Preise sind etwas zu hoch.