Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Tomasa Schöneberg
Tomasa Schöneberg Reviews

Tomasa Schöneberg

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Tomasa Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Tomasa Schöneberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tomasa Schöneberg (105)

Read what people think about Tomasa Schöneberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Schöneberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Schöneberg and book a table with confidence!

5.2/6

105 reviews

5.2/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
646
546
48
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Ngoc Thao P.a day ago · 2 reviews

Das Tomasa hat in den letzten Jahren ganz schön nachgelassen. Früher war ich 3 - 4 Mal jährlich hier, um mein Sonntagsfrühstück zu genießen und um danach einen Spaziergang auf dem Markt zu machen. Leider sind die Preise nicht nur in die Höhe geschossen, sondern die Qualität ist nicht mehr so, wie sie früher war.

"Not good "
2/6
Janine N.a year ago · 4 reviews

Schönes Restaurant, aber leider kein glutenfreies Frühstück im Angebot. In der heutigen Zeit bei vielen Laktoseintolleranten und Unverträglichkeiten wie Gluten ein no go

"Good"
4/6
Renate S.a year ago · 91 reviews

Das Lokal ist locker,das Ambiente nett,die Tische waren zu eng gestellt,aber ansonsten waren wir zufrieden.

"Very good"
5/6
Brigitte N.a year ago · 2 reviews

Wer das Tomasa besucht, bekommt was erwartet wird. Schöner Ort zum brunchen, auch zu Stosszeiten ist der Service immer in der Nöhe.

"Awful"
1/6
Matthias P.2 years ago · 3 reviews

Essen war gut Bedienung könnte besser sein. Ambiente sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
vera L.2 years ago · 1 review

it was great and good wine . Was nice sitting outside

"Very good"
5/6
Gitte L.2 years ago · 1 review

Ein schöner Abend! Guter Service, leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Rundum gelungener Aufenthalt bei Sonnenschein , netten Service und gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Markus B.2 years ago · 7 reviews

Wir frühstücken hier seit Jahren regelmäßig. Immer wieder lecker und frisch.

"Excellent"
6/6
Claudia A.2 years ago · 1 review

Eins der besten Tomasas, sehr liebe und lustige Bedienung, tolle bequeme Stühle :-)

"Very good"
5/6
Omar T.2 years ago · 7 reviews

Good German food, The sun was over and the food was excellent, The Portion size was also super

"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Leider am Anfang sehr voll und laut, lies aber mit der Zeit nach.

"Very good"
5/6
Ralf L.2 years ago · 6 reviews

Lecker Frühstück, große Auswahl, Qualität der Speisen gut, freundliches Personal

"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Sehr netter Service, gutes Essen und leckerer Wein. Rundum gelungenes Mittagessen.

"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Nette aufmerksame Bedienung. Änderungen im Menü wurden erfüllt. Es war gut und lecker.

"Excellent"
6/6
Sven F.4 years ago · 2 reviews

Nach diesem Besuch waren wir schon öfters dort und wurden immer wieder nur bestätigt wie schmackhaft das Essen, wie nett das Personal ist. Von daher, immer wieder

"Excellent"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 94 reviews

Das Restaurant hat mir sehr gefallen. Leider sind nur Tapas aus der Speisenkarte verschwunden :( Es gibt aber andere Gerichte, die auch sehr lecker sind!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Alles sehr lecker und Bedienung super freundlich. Immer wieder gut.

"Excellent"
6/6
Janine N.4 years ago · 4 reviews

Der Service war sehr freundlich und auch sehr schnell. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und gibt für jeden etwas.

"Very good"
5/6
Timo T.4 years ago · 1 review

War wie immer sehr lecker gewesen!! Kann nur ich empfehlen.... :)

"Very good"
5/6
Vanessa S.4 years ago · 1 review

Es war rundum ein wunderbares Frühstück mit schneller Bedienung und toller Auswahl.

"Very good"
5/6
Frank W.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, viele vegetarische und vegane Gerichte, netter freundlicher Service, gerne wieder

"Very good"
5/6
Nelli A.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Leckeres Essen im schönen Ambiente. Kellner hätte etwas freundlicher sein können.

"Very good"
5/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Es war prima und lecker. Vielen Dank und Weiter so!

"Very good"
5/6
Bettina S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr köstlich! Der Service perfekt! Das Frühstücksangebot ist etwas kleiner als sonst!

"Very good"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 review

War zum späten Frühstück mit einem Freund dort. War sehr lecker. Der Filterkaffee war leider nicht so frisch und war bitter. Ansonsten alles gut 😊☀️

"Excellent"
6/6
Nikolas G.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für alles. War super wie immer eigentlich !

"Excellent"
6/6
Christine P.4 years ago · 2 reviews

Große Portionen, netter Service, schön draußen gesessen! Toller Laden im Kiez.

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

War alles bestens und lecker und ein sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Super Frühstück! Alles frisch und lecker serviert. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Steffen P.4 years ago · 1 review

Schnell, nett, mega gut. Leistung rechtfertigt Preise. Sehr gut! Bye

"Very good"
5/6
Michaela M.4 years ago · 12 reviews

Reservierung hat super geklappt, auch die Verlängerung der Zeit. Zu dritt war der Tisch groß genug und alle sind satt geworden.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Die Einrichtung trug zu meiner Entspannung bei. Ich werde bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 review

Gemütlich, sehr nette Bedienung, tolles essen. Wünschlos glücklich. Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Beate L.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Service. Geschmackvolle Inneneinrichtung, aber die Getränkepreise sollten reduziert werden... Ein Tee 4.40Euro....etc

"Excellent"
6/6
Christoph D.4 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war effizient ,freundlich und humorvoll.Bravo! Sehr gutes Frühstück

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Immer wieder empfehlenswert. Essen und Service top. Geruchsempfindlichen sei ein Tisch in Abstand von der Treppe zum Untergeschoss (Toiletten) empfohlen. In Abständen kommt immer mal wieder modrig-fauliger Geruch hoch. Das ist sicher ein Problem des gesamten Hauses und nicht des Restaurants, schön ist es dennoch nicht.

"Very good"
5/6
Jörg G.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, leckeres Essen, nur etwas laut und es fehlt dadurch ein wenig gemütliche athmosphäre

"Very good"
5/6
Maxim S.4 years ago · 1 review

Fixe Bedienung, leckeres Essen, Ambiente auch sehr angenehm. Ein kleines Minus: Es hat immer wieder nach Gulli gerochen. Wird sicherlich ein kurzfristiges Problem sein, was bald behoben wird, aber unangenehm war es trotzdem.

"Average"
3/6
Michaela M.4 years ago · 12 reviews

Leider war es sehr voll und zum ersten Mal das Ei nicht durchgebraten und noch roh. Aber ansonsten wie immer lecker und ansprechend.