Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Tomasa Schöneberg
Tomasa Schöneberg Reviews

Tomasa Schöneberg

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Tomasa Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Tomasa Schöneberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tomasa Schöneberg (105)

Read what people think about Tomasa Schöneberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Schöneberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Schöneberg and book a table with confidence!

5.2/6

105 reviews

5.2/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
646
546
48
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michaela M.4 years ago · 12 reviews

War alles super, leider war es nur sehr voll ;)

"Very good"
5/6
Michaela M.4 years ago · 12 reviews

Es war wie immer lecker und heute mal nicht so voll und laut!👍🏼

"Good"
4/6
Bettina R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Sehr freundlich. Gute Location. Leider sehr kalt und zugig, wenn man in der Nähe der Tür und/oder an den Fenstern sitzt.

"Excellent"
6/6
Pascal H.4 years ago · 5 reviews

Wir hatten - wie immer - ein extrem tolles Frühstücks-Erlebnis!

"Very good"
5/6
Thorsten G.4 years ago · 1 review

Sehr gern wieder, lecker war‘s. Sehr voll, das Personal war trotz leichter Unterbesetzung sehr freundlich und bemüht.

"Very good"
5/6
Elke P.4 years ago · 2 reviews

wie immer zufrieden mit dem Essen und dem reibungslosen Ablauf

"Very good"
5/6
c g.4 years ago · 5 reviews

Schönes Ambiente im Restaurant. Das Essen ist wirklich lecker und vielfältig, die Preise angemessen. Der Service war sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Rainer L.4 years ago · 1 review

Leckeres. Essen - aufmerksamer Service - angenehmes Ambiente - gerne wieder

"Very good"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen war super, netter Service, schnelle Bedienung. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Musik nach der 9. in der Philharmonie am 01.01.2020. Einem von uns war es zu ungemütlich. Aber ich kann es wirklich weiterempfehlen 👍

"Excellent"
6/6
c g.4 years ago · 5 reviews

Wie immer war das Frühstück großartig, der Service sehr aufmerksam und das Ambiente wunderbar.

"Excellent"
6/6
Vivien C.4 years ago · 2 reviews

Top Service, top Qualität der Speisen. Kommen gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Bettina K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, zuvorkommend und leckeres Essen. Gerne wieder, klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Ulrike Z.4 years ago · 1 review

Wir hatten ein tolles weihnachtsessen mit der Familie bei Tomasa - es war für jeden was leckeres dabei!

"Excellent"
6/6
Achim B.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden und wir werden gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

War alles sehr lecker, Service sehr freundlich, sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Giulio C.4 years ago · 1 review

nice place, nice food, sligtly noisy, excellent service. An english menu would hlep

"Excellent"
6/6
Harald P.4 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Service und leckeres Essen, sehr flexibel bei Sonderwünschen .

"Very good"
5/6
Gerald S.4 years ago · 1 review

Sehr nette und persönliche Bedienung, gutes Essen und ein schönes Ambiente. Konstant solide Leistung!

"Excellent"
6/6
Axel E.4 years ago · 1 review

Tolles Personal und gutes + reichhaltiges Essen! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Nicole T.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und Trinken, angenehmes Ambiente, nette Bedienung, etwas teuer

"Excellent"
6/6
Silvio C.4 years ago · 1 review

Tolle Location und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder. Leckere Frühstücksauswahl

"Excellent"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, leckeres Essen und Getränke. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Karin B.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung, Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nicole S.4 years ago · 3 reviews

Alles sehr schön, wie immer. Guter Service, gutes Essen und eine gute Zeit

"Excellent"
6/6
Christiane R.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett u d das Essen war lecker wie immer. Ich war lange nicht dort aber es fühlt sich noch an wie zu Hause. Danke, da kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Orsine M.4 years ago · 1 review

Dieser Laden ist wirklich zu empfehlen, wenn man mit Freunden eine gute Zeit haben möchte.

"Very good"
5/6
Oliver I.5 years ago · 1 review

Wunderbares Essen, sehr schön angerichtet auf modernem Steingutgeschirr. Danke für den schönen, entspannten Abend. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Zsue B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, die nur teilweise wegen zwei Kleinkindern etwas überfordert schienen. Aber sonst alles super. Vor allem die Spielecke!!!

"Excellent"
6/6
Beata W.5 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuss , sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Magnus S.5 years ago · 1 review

Wie zu erwarten sehr schön gemütlich und gutes essen nettes Personal

"Excellent"
6/6
Frank C.5 years ago · 1 review

Perfekte Frühstückauswahl, guter Kaffee und freundliche und professionelle Bedienung 😎

"Excellent"
6/6
Nina B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Ambiente! Sehr saubere Toiletten und eine tolle Auswahl an Gerichten.

"Average"
3/6
Saskia K.5 years ago · 1 review

- Rechnung kam erst nach 20 Minuten - wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchte bzw. noch etwas bestellen möchten

"Good"
4/6
Ina D.5 years ago · 1 review

Die Reservierung war ok. Leider hatte ich keinen Tisch, wie gewünscht, am Fenster.

"Excellent"
6/6
Stefanie F.5 years ago · 1 review

Eine abwechslungsreiche Karte! Tolle Weine. Spielecke mit Küche, Burg und Büchern. Für die ganze Familie ein entspannter Abend.

"Very good"
5/6
Tobias R.5 years ago · 1 review

Hervorragende, schnelle und freundliche Bedienung, die sich bei einer Gruppe von 8 Personen alle einzelnen Bestellungen gemerkt hat und ohne weitere Infos die Rechnung korrekt aufgesplittet hat :-)

"Good"
4/6
Beate S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Speisenangebot. Es hat allerdings insgesamt 45 min. (nach dem Eintreffen gedauert) bis ich mein erstes Getränk hatte. Das Essen kam dann umso schneller und war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Michaela M.5 years ago · 12 reviews

Wetter super, ruhiger Platz unter dem Sonnenschirm, nette Bedienung, gutes Essen.

"Good"
4/6
Michaela M.5 years ago · 12 reviews

Das Wetter war super.Bedienung freundlich und das Essen hat geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Noa Z.5 years ago · 1 review

Super wie immer! Super service, super gutes essen! Immer wieder!