Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Tomasa Villa Kreuzberg
Tomasa Villa Kreuzberg Reviews

Tomasa Villa Kreuzberg

European, Burgers, German

Dishes priced around18€

Reviews of Tomasa Villa Kreuzberg (929)

Read what people think about Tomasa Villa Kreuzberg! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

929 reviews

5.3/6

929 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6496
5284
482
340
222
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Die Bedienung war super, super, wirklich sehr gut und zuvorkommend. Das Essen war nicht überall ausreichend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Immer wieder schön im Tomasa! Das Essen ist gut. Preis-Leistung stimmt, und die Bedienung ist nett.

"Excellent"
6/6
Kathrin L.2 years ago · 1 review

Super nette Bedienung; Essen war sehr ansprechend angerichtet und lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen. Herzlichen Dank.

"Excellent"
6/6
THOMAS K.2 years ago · 1 review

Restaurant, Service , Essen sehr zu empfehlen. Für uns war das ein sehr schöner Tag. DANKE

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Helge K.2 years ago · 1 review

Der appetitlich und lecker. Netter Service . Preis-Leistung absolut top

"Excellent"
6/6
Carmen M.2 years ago · 1 review

Schneller freundlicher Service.. Essen und Getränke wie immer besonders lecker.

"Excellent"
6/6
Heidrun W.2 years ago · 3 reviews

Insgesamt hervorragend!. Eine sehr nette und umsichtige Bedienung und eine hübsche aber zurückhaltende Dekoration.

"Excellent"
6/6
Christine S.2 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein Erlebnis! Sehr freundliche und umsichtige Bedienung . Super!

"Good"
4/6
Annette Z.2 years ago · 2 reviews

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht - zu wenig auf dem Frühstücksteller für den Preis

"Very good"
5/6
Jens G.2 years ago · 1 review

Toller zuvorkommender Service. Große Auswahl und lecker Essen. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Frank B.2 years ago · 2 reviews

Essen nach wie vor sehr lecker. Ambiente ist o.k, an manchen Tischen doch etwas wenig Freiraum.

"Very good"
5/6
Annette P.2 years ago · 1 review

Es war Freitagabend und das Restaurant war sehr gut besucht. Mit der Reservierung wurde uns schnell ein vergleichsweise ruhiger Tisch zugewiesen. Der Service war auch in dieser Situation sehr aufmerksam und stets freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Es hat uns unglaublich gut gefallen, die Gemütlichkeit und das lecke Frühstück, so liebevoll hergerichtet und etwas für‘s Auge welches bekanntlich mit isst. Ich kann die Villa Tomasa wärmstens empfehlen. Ihr werdet begeistert sein.

"Very good"
5/6
Bea K.2 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden,Essen gut ,Personal sehr aufmerksam,wenn auch ab und zu überfordert

"Excellent"
6/6
Ingo G.2 years ago · 3 reviews

Es ist unten durch eine Geburtstagsfeier sehr laut gewesen Lieber oben ein Tisch

"Excellent"
6/6
Jeannine B.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes und wohlschmeckendes Essen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.2 years ago · 1 review

Das Ambiente sehr gemütlich, das Personal flink und sehr freundlich, das Essen hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Essen war okay. Tische oben sehr eng gestellt u sehr laut. Service war top!

"Excellent"
6/6
Petra V.2 years ago · 1 review

Viel Betrieb und trotzdem nette und zügige Bedienung. TOLL VIELEN dank

"Excellent"
6/6
Claudia M.2 years ago · 1 review

Hohoho, wir haben den NAchmittag seeehr genossen - perfektes Weihnchstessen. Großes Dankeschön an alle :)

"Good"
4/6
Olivia G.2 years ago · 1 review

Ein Tisch für 6 Personen, zu eng gestellt, dass man kaum an den Tisch kam (Sitzbank); Nachbestellungen von Getränken kamen oft verspätet oder gar nicht; Service sollte aufmerksamer sein

"Excellent"
6/6
Torsten K.2 years ago · 1 review

Essen und Bedienung sehr gut. Einfach zu empfehlen. Gern wieder

"Average"
3/6
Peter M.2 years ago · 1 review

Das Essen war durchaus gut. Leider zeigte sich im Verlauf, dass bei einigen Gerichten die Knödel nicht heiß waren und auch bestellte Kaffeespezialitäten nicht denn Erwartungen entsprachen.

"Excellent"
6/6
Nevin B.2 years ago · 2 reviews

Das vegane Frühstück war superlecker und der Service war perfekt! Ich freue mich auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Theresa B.2 years ago · 5 reviews

Es war ein sehr schöner Abend in weihnachtlichem Ambiente. Leckeres Essen -Ente mit Klößen u Rotkohl -. Nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Heather K.2 years ago · 1 review

Wunderschön in der Vorweihnachtszeit. Die Speisekarte ist toll. Danke und viele Grüße

"Good"
4/6
maria b.2 years ago · 1 review

The children's play area is great (I would suggest slightly stronger/more light). Food and environment were lovely. Some of the staff seemed stressed.

"Very good"
5/6
Rainer W.2 years ago · 1 review

Die Reservierung klappte einwandfrei. Das Essen war sehr schnell zubereitet und wirklich lecker. Nur die Freundlichkeit der Bedienung war einfach nicht so gut und herzlich wie beim Italiener oder Griechen um die Ecke.

"Good"
4/6
Dirk S.2 years ago · 6 reviews

Hat gut geklappt mit der Reservierung, Frühstück war lecker und der Milchkaffee ebenso!

"Very good"
5/6
Katrin C.2 years ago · 1 review

Essen top, Service freundlich, Ambiente sehr schön - weihnachtlich geschmückt.

"Excellent"
6/6
Jessica F.2 years ago · 1 review

Sehr leckerer Brunch, freundliches und entspanntes Personal - obwohl es sehr voll war. Unsere Kinder haben die Spielecke geliebt. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Maria R.2 years ago · 1 review

Amazing brunch, fast and kind service! perfect for groups and families

"Excellent"
6/6
Sonja K.2 years ago · 9 reviews

Es war wie immer sehr gemütlich, wir waren sehr lange dort und das Essen war wie gewohnt gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Leckeres Essen von der Weihnachtskarte und superfreundliches Personal. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Miriam S.2 years ago · 1 review

It was a nice visit and I would visit again

"Excellent"
6/6
Charis - Nicolas G.2 years ago · 1 review

Great winter meny, especially the Kürbis bruschetta's. 100% recommended for a family outing, there's something for everyone

"Excellent"
6/6
Jannis S.2 years ago · 1 review

Schöne Location Leckeres Essen Eine gute Auswahl Sind auf sondere wünsche eingegangen

"Very good"
5/6
Marko H.2 years ago · 1 review

Alles sehr schön. Netter Service. Schönes Ambiente. Gern wieder dort.

"Excellent"
6/6
Dagmar G.2 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker - Bedienung sehr freundlich - Ambiente sehr schön

"Excellent"
6/6
Mery P.2 years ago · 13 reviews

siamo stati benissimo e mangiato buonissimo tutto speciale da ritornare

"Good"
4/6
Christian U.2 years ago · 4 reviews

Wir waren zufrieden, Preis-Leistung ist jedoch schon recht anspruchsvoll. Der Service war freundlich, aber wenig aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Mery P.2 years ago · 13 reviews

Villa tomasa la consiglio vivamente e per tutti quelli che vogliono mangiare bene

"Excellent"
6/6
Mery P.2 years ago · 13 reviews

consigliatissimo vivamente posto meraviglioso non perdete una fantastica giornata ok

"Excellent"
6/6
Susan S.2 years ago · 1 review

Das Spielzimmer war klasse. Wir wurden schnell bedient. Das Buchungssystem hat super funktioniert. War alles lecker. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mery P.2 years ago · 13 reviews

siamo stati benissimo lo consiglio vivamente e per tutti che vogliono mangiare bene

"Excellent"
6/6
Mery P.2 years ago · 13 reviews

posto stupendo personale gentilissimo portate buonissime e calde i miei amici sono venuti anche loro soddisfattissimi

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Total lecker alles! Netter Service, alles klasse. Mussten nur leider im Zelt sitzen und nicht in der schönen Villa. Aber das Zelt ist sehr schön zurecht gemacht. Mit Kronleuchtern und Kamin. Sehr gemütlich und kuschelig warm.

"Excellent"
6/6
Josefine H.2 years ago · 1 review

Lecker Frühstück und sehr netter Service. Gemütliche Einrichtung und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Mery P.2 years ago · 13 reviews

posto meraviglioso e tranquillo siamo stati benissimo personale gentilissimo cibo buonissimo e caldo

......