Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Tomasa Zehlendorf
Tomasa Zehlendorf Reviews

Tomasa Zehlendorf

International, Vegan, European, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Tomasa Zehlendorf in Zehlendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Zehlendorf (141)

Read what people think about Tomasa Zehlendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Zehlendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Zehlendorf and book a table with confidence!

5.2/6

141 reviews

5.2/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
670
545
413
311
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katja B.4 days ago · 4 reviews

Super leckeres Frühstück…wir kommen gerne wieder und können einen Besuch empfehlen

New"Excellent"
6/6
Clarissa S.5 days ago · 1 review

Wir hatten einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen zum Teilen (Großer Tappas-Teller und Flammkuchen) und erfrischenden Getränken!

New"Average"
3/6
Petra J.5 days ago · 1 review

Portionen waren kleiner - keine Brot u Brötchenauswahl zum Frühstück

New"Very good"
5/6
Alexandra V.7 days ago · 2 reviews

es war alles ok, die Bedienung war nicht sehr aufmerksam und nicht freundlich.

New"Very good"
5/6
Silvia S.9 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Tisch war zwar besetzt, aber eine schöne Alternative wurde uns sofort angeboten. Vielen Dank

New"Very good"
5/6
Ingo B.13 days ago · 1 review

leckeres Frühstück, nettes Ambiente, freundliche Bedienung, netter Empfang, umfangreiche Karte...

"Very good"
5/6
Herr E.16 days ago · 18 reviews

Einfach toll und lecker hier. Der Service ist überaus freundlich

"Very good"
5/6
Sandra R.16 days ago · 1 review

wir saßen im hinteren Bereich separat. sehr schön, wenn man ungestörter sein möchte. tolles Ambiente, auch "tolle" Preise, aber wir würden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Esra T.16 days ago · 31 reviews

Service freundlich, Frühstück lecker, üppig und hält satt bis zum Abend!

"Very good"
5/6
Lutz N.17 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung bei gutem Essen. Leider etwas laut gewesen.

"Good"
4/6
Kathrin V.18 days ago · 1 review

Es hat gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Die Preise sind, vorallem für Getränke sehr hoch.

"Excellent"
6/6
Beatrice K.18 days ago · 1 review

Tische stehen etwas eng und man hört seine Nachbarn essen:)

"Very good"
5/6
Nina S.18 days ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Platz im hinteren Bereich, einen super Service und wie immer super leckeres Essen. Wir kommen gewiss wieder!

"Excellent"
6/6
Katja L.18 days ago · 1 review

Essen war sehr schmackhaft, Personal super freundlich. Kurzum, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Herr E.18 days ago · 18 reviews

Super leckeres Essen und eine tolle Bewirtung. Lieben Dank wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Susan F.19 days ago · 1 review

War ganz ok, andere Tomasa sind aber besser! Service und Essen ok

"Very good"
5/6
Beatrice L.20 days ago · 1 review

Super freundlich, sehr lecker, auf glutenfreie Wünsche wurde eingegangen, mega Capuccino,

"Excellent"
6/6
Pat H.22 days ago · 7 reviews

Wenn man ins Tomasa geht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Immer eine nette Atmosphäre und leckeres Essen und bewirtet wird man von sehr freundlichen Angestellten. Immer wieder gerne. Wir kommen wieder und wieder :)

"Very good"
5/6
Mavi S.22 days ago · 2 reviews

Super Frühstück, netter Service, gerne wieder. Alle waren durchweg zufrieden.

"Excellent"
6/6
Rebekka M.23 days ago · 1 review

Wir kommen immer wieder sehr gerne. Gutes Essen, freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Vlatka S.24 days ago · 1 review

Ein schönes Familienrestaurant, freundliche Bedienung, großes und vielfältiges Essensangebot - gerne wieder!

"Average"
3/6
Monika M.25 days ago · 1 review

Mir waren die Tische zu eng beieinander Sodas die Nachbartische Gespräche mithören können 🙏 Das Essen war lecker 🙏😀

"Very good"
5/6
Anja K.25 days ago · 1 review

Essen und Getränke perfekt wie immer, Sitzplatzwunsch konnte erfüllt werden. Aber beim bezahlen mit Karte Trinkgeld mit aufbuchen anstatt bar, sonst ist die Kellnerin ungehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

"Excellent"
6/6
Elke M.a month ago · 1 review

Das Tomasa bietet eine sehr schöne Mischung verschiedenster Gerichte. Frühstück gibt es bis 16h. Es gibt mehrere Räume und viele Tische, so daß sich sowohl Plätze für Einzelgäste als auch Gruppen finden. Bei fast jedem Besuch war auch mindestens eine Familie dort, die Geburtstag feierte.

"Excellent"
6/6
Sonja K.a month ago · 2 reviews

Es ist schon Tradition, dass wir hierher kommen. Essen und Bedienung wie immer toll.

"Good"
4/6
Silke S.a month ago · 2 reviews

Ich hatte am Fenster reserviert, der Tisch wurde aber zuvor an andere vergeben, die dann meinetwegen hätten "umziehen" sollen, was ich natürlich nicht wollte. Das hatte ich nicht ganz verstanden, das Essen war aber wie immer top!

"Very good"
5/6
Anni K.a month ago · 1 review

Es gab leckeres Essen in guter Menge zum guten Preis.

"Average"
3/6
Robert E.a month ago · 1 review

Das es dauert, am Sonntagvormittag, geschenkt. Aber die Getränkepreise sind mittlerweile völlig auf dem Mond. 88 Euro für 3 Leute zum Frühstück - eben das neue Normal.

"Excellent"
6/6
Thomas G.a month ago · 1 review

Immer wieder gerne 😊! Kommen wieder. Bedienung sehr nett und flink

"Excellent"
6/6
Matthias S.a month ago · 1 review

war schon länger nicht mehr da, wir waren aber beide beeindruckt und kommen definitiv wieder.

"Good"
4/6
Susanne C.a month ago · 1 review

Nette Personal und leckeres Essen, selbstgemachte Limonade ist sehr gut

"Excellent"
6/6
Heiko M.a month ago · 1 review

Ein tolles Frühstück und der beste Service von ganz Berlin. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Simone K.a month ago · 1 review

Alles prima. Essen ist lecker und Service ist super. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Romy W.a month ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Wünsche wurden alle erfüllt. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Heinz S.a month ago · 2 reviews

Sehr freundliche zügige Bedienung, leckeres Frühstück bei akzeptablen Preisen. Trotz fast voller Restaurantbesetzung war der Geräuschpegel akzeptabel. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Anna L.a month ago · 1 review

Großartiges Erlebnis! Jeder Zeit wieder! Essen toll, tolle Ambiente nur der Stuhl war etwas kaputt.

"Very good"
5/6
Holger J.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Tischreservierung hat gut funktioniert und ist für einen Besuch an Feiertagen oder Sonntag früh anzuraten.

"Excellent"
6/6
Mareike S.a month ago · 1 review

Wir hatten eine sehr liebe und aufmerksame Bedienung , tolles Essen!

"Excellent"
6/6
Felicitas K.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, wir kommen gerne wieder und lassen uns kulinarisch verwöhnen

"Excellent"
6/6
Theresa H.a month ago · 1 review

Wir kommen immer sehr gerne ins Tomasa. Essen fantastisch und die Betreuung auch! Vielen Dank