Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-West
Trattoria Calabria
Trattoria Calabria Reviews

Trattoria Calabria

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Trattoria Calabria in Hoheluft-West, Hamburg
Trattoria Calabria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Calabria (144)

Read what people think about Trattoria Calabria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Calabria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Calabria and book a table with confidence!

5.3/6

144 reviews

5.3/6

144 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
692
530
411
35
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julian D.5 years ago · 1 review

Ein wirklich empfehlenswertes italienisches Restaurant. Selbstgemachte leckere Pasta, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente bei wirklich guten und gerechtfertigten Preisen! Die Tageskarte ist immer wieder klasse. Die Trattoria Calabria ist mein absolutes Lieblingsrestaurant in Eimsbüttel und ich empfehle sie nur zu gerne an alle Freunde & Bekannte.

"Excellent"
6/6
Stratos M.5 years ago · 1 review

Kleiner, netter Italiener. Preis-Leistung stimmt. Leckeres Essen. Guter Wein. Perfekt für einen rundum gelungen Abend. Einfach klasse. Wir kommen auf jeden Fall gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Inga S.5 years ago · 1 review

Tolles, authentisches Ambiete, gemütlich, netter Service und sehr leckere Pasta! Eignet sich für Dinner for 2 oder auch eine kleine Gruppe. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Torben v.5 years ago · 1 review

Der Entenbrust war zäh und trocken. Wurde zurückgegeben. Stattdessen ein sehr gute Pizza, Nette freundliche Bedienung. Wir versuichen noch maldort zu speisen!!. Torben von Rath

"Awful"
1/6
Timo S.5 years ago · 1 review

Leider: - viel zu voll, - viel zu eng, - Essen nichts besonderes, - zweimal Getränkebestellung vergessen, - Brot zur Vorspeise war „aus“, - keine Kartenzahlung Schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen und Wein ist immer toll - wir sind seit der ersten Stunde dabei - haben die Veränderung und Änderung der Karte miterlebt- Danke für die schönen Abende- Viva la familia

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre, in der man gerne länger bleiben möchte. Und das Essen ist auch sehr lecker (man möchte keine Soßenresre auf dem Teller zurücklassen..).

"Good"
4/6
Petra W.6 years ago · 1 review

Bedienung war teilweise komplett überfordert. Essen war o.k. , Weinpreise sind allerdings völlig überzogen. Der Hauswein war ein wenig günstiger, schmeckte (mir) aber auch nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr netter Besuch in der Trattoria Calabria. Das Preis Leistung Verhältnis war gut. Die Antipasti war so lala, die Pasta war gut, die Pizza mittel bis gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Insgesamt ein netter Besuch

"Not good "
2/6
Verena G.6 years ago · 4 reviews

Bei der Vorspeise wurden Himbeeren angepriesen, die dann durch Heidelbeeren ersetzt wurden. Auch das Hauptgericht (die Nudeln) waren geschmacklich zwar gut, aber leider verkocht. Von Spaghetti mit Meeresfrüchten hätte ich mir mehr erhofft. Die Brotkrümel waren sehr aufgeweicht.

"Very good"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 12 reviews

Klein, aber fein.... Wer hier essen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren. Es gibt eine kleine, aber leckere Karte und viele köstliche Gerichte auf der Tageskarte

"Very good"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 12 reviews

Es war wie immer sehr lecker - die kleine Trattoria ist sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 12 reviews

Perfetto! Die Pizza ist großartig und die hausgemachte Pasta sowieso!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker, wie immer. Es war sehr voll und leider personell unterbesetzt, so dass es gestern mal etwas länger gedauert hat. Aber Zeit den eine gute Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut der kleine Italiener! Frisch, klassisch, flexibel. Super nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist toll, das Essen sehr lecker und das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Das Einzige was stört ist der Mangel an Parkplätzen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung! Werden auf jeden Fall wieder kommen. Würde empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, wenn man nicht in der Nachbarschaft wohnt, da Parkplatzmangel.

"Very good"
5/6
Elena S.6 years ago · 2 reviews

Ein gemütliches und mit Liebe zum Detail gestaltetes Ambiente. Herzliche und zuvorkommende Bedienung. Frisches, leckeres und heiß serviertes Essen. Guter Wein und passende Musik. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt, daher mussten wir länger auf unser Essen und später auf den Service warten. Alles in allem haben wir jedoch einen wunderschönen Abend in der Trattoria Calabria verbracht und kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Carolin E.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Ist viel besser, als es von außen aussieht! Kann es auf jeden Fall empfehlen. Wenig für Vegetarier, aber da es frisch zubereitet wird, kann man das Fleisch bestimmt weglassen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen uns sehr gastfreundlich Trotz Silvester ( viele Gäste), immer ein guter Überblick. Essen war frisch Timing war gut, nicht zu schnell und nicht zu langsam.

"Very good"
5/6
Patricia R.6 years ago · 2 reviews

Ich war das erste - aber sicher nicht das letzte - Mal in der Trattoria Calabria. Der erste Eindruck: überschaubar, rustikal, familiär. Ich hatte ein Pastagericht von der Tageskarte: Nudeln aus Kastanienmehl, mit Fleischstückchen, Radicchio etc. Sehr lecker und eine für mich ausreichend große Portion. Dazu ein Glas roter Hauswein (Montepulciano). Vorweg gab es übrigens frische Pizzabrötchen und Oliven. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

So ein kleines, nettes Restaurant. Super leckeres Essen und eine nette Kellnerin! Das Essen von der aktuellen Tafel war super frisch und zart (Ente). Die gefüllten Nudeln sind sicher handgemacht. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Trattoria Calabria ist klein, familiär, unaufgeregt, urig (mit rot-weiß-karierten Tischdecken und schlichten Stühlen ...) und sehr lecker. Zudem preiswert und mit extrem attraktivem Servicepersonal ausgestattet. Daher: Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter, kleiner Italiener. Pizza mega lecker, Preise moderat und das Personal sehr freundlich. Von außen eher unauffällig, wir sind zweimal dran vorbei gelaufen ohne ihn wahrzunehmen.