Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Trattoria Lili
Trattoria Lili Reviews

Trattoria Lili

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Trattoria Lili in Altona-Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Trattoria Lili (47)

Read what people think about Trattoria Lili. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Lili before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Lili and book a table with confidence!

5.6/6

47 reviews

5.6/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
632
511
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Dennis S.a day ago · 1 review

Wow waren Mega begeistert, super nett, tolles essen. Unbedingt ausprobieren!

New"Excellent"
6/6
Birgit G.7 days ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend mit sehr leckeren Essen kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Christiane S.21 days ago · 1 review

Wie bereits vor 5 Monaten war ich überwältigt. Das Steak mit Pfeffersosse ist sein Preis wert😋 Die Bedienung sooo freundlich 😍 Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Hamburgbesuch, wo dieses Restaurant ganz oben auf der Liste steht. Danke und 5 ***** Christiane

"Very good"
5/6
Anna K.23 days ago · 1 review

Freundlich, gutes Essen, gemütliches Ambiente. Es fehlte ein wenig Aufmerksamkeit in Bezug auf den Inhalt der Gläser, wir hätten sonst noch Getränke nachbestellt. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dirk S.a month ago · 1 review

Wie immer ein hervorragendes Erlebnis. Essen gut, Bedienung zuvorkommend und freundlich. Mein Gast und ich kommen auch mit anderen Begleitungen immer wieder sehr gern.

"Excellent"
6/6
Carina D.a month ago · 1 review

Sehr freundlich und sehr lecker sehr schöne Musik im Hintergrund

"Excellent"
6/6
Thomas H.a month ago · 1 review

Wirklich gutes Essen und richtig schnell serviert. Wir kommen auf jeden Fall nochmal :)

"Very good"
5/6
Christina B.a month ago · 1 review

Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Essen wurde schnell serviert und meine bestellte Pizza war genau richtig. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Açelya C.a month ago · 1 review

Alles super, top Service, essen hat gut geschmeckt, gerne wieder

"Average"
3/6
C. S.a month ago · 1 review

Essen und trinken war okay. Service war okay. Das Wohlgefühl war allerdings nicht da. Nach dem Essen noch länger dort zu sitzen bei einem Glas Wein, kam nicht in Frage, da der Eindruck aufkam, der Tisch muss gleich wieder mit neuen Gästen belegt werden. Alles ein bisschen hektisch und leider nicht so entspannt, als wir dort waren. .

"Excellent"
6/6
Holger D.a month ago · 1 review

Toller Italiener mit super Essen und sehr freundlichen Service Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Ines B.a month ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, Preis/Leistung passt gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Diana S.a month ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre., sehr leckeres Essen. Preisleistung völlig ok

"Good"
4/6
Sandra L.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Es war nur etwas laut. Service war schnell.

"Excellent"
6/6
Hartmut S.2 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal mit freundlicher und sympathischer Bedienung, gutem Essen und Wohlfühlambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Astrid W.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Sehr guter Service mit Humor und Witz.

"Excellent"
6/6
Petra L.2 months ago · 1 review

Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt, alles Gäste die im Anschluss ins Musical Neue Flora wollten. Trotz dieser absoluten Stress-Situation war der Service gut und das Personal sehr freundlich und unser Essen kam wider Erwarten ziemlich schnell. Top Leistung

"Excellent"
6/6
Iris P.2 months ago · 1 review

War wieder total begeistert - freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Jan K.2 months ago · 2 reviews

Schönes Lokal, stilvoll eingerichtet, nicht zu laut, sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Claudia R.2 months ago · 1 review

Sehr leckere Antipasti und auch die Hauptgerichte waren sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Katrin M.2 months ago · 1 review

Es hat uns sehr gefallen und vor allem hervorragend geschmeckt

"Excellent"
6/6
Bianca P.2 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung, ich hatte eine Pizza, die war sehr lecker. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
nicole l.3 months ago · 1 review

Hallo! Es war einfach ein toller Abend. Waren das zweite Mal dort. Super Service sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marion N.3 months ago · 1 review

Das Lokal liegt nur ca. 5 Gehminuten von der "Neuen Flora" entfernt, also ideal vor oder nach einem Musicalbesuch. Wir konnten problemlos kurzfristig den Reservierungstermin um eine Stunde vorverlegen. Reservierung unbedingt empfehlenswert. Schönes, gemütliches, sehr gepflegtes Ambiente. Trotz des sehr vollen Lokals (alle wollten bis zur abendlichen Vorstellung im Musicaltheater fertig gegessen haben) schnelle, umsichtige Bedienung . Das Essen wurde schnell serviert, alle drei Nudelgerichte waren sehr lecker, besonders hervorzuheben die Steinpilzravioli in Trüffelsauce! Gut sättigende Portionen, ein Digestif wurde vom Haus spendiert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Bianca B.3 months ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Wartezeit war kurz und das Essen war hervorragend. Wir hatten einen sehr schönen Abend und bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeiter dafür.

"Very good"
5/6
Franz B.3 months ago · 1 review

Lecker Essen, super Service und das obwohl es richtig voll war 😀

"Excellent"
6/6
Kerstin T.3 months ago · 1 review

Sehr netter Service, leckeres Essen, gemütliches Lokal,zentral gelegen zur S-Bahn Station

"Good"
4/6
Rebecca N.3 months ago · 1 review

Leider sehr beliebte Gerichte ausverkauft. Bisschen lang auf zugehörige Dinge gewartet. Ansonsten war alles super lecker und netter Service ☺️

"Very good"
5/6
Jenny M.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Ambiente toll, insgesamt war es etwas etwas laut.

"Excellent"
6/6
Melanie H.4 months ago · 1 review

Einfach nur ein tolles Restaurant, super lecker, super Service und ein tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Stephan B.4 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, leckere Gerichte und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Matthias S.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner und angenehmenr Besuch in diesem Restaurant.

"Excellent"
6/6
Gerhard Thomas S.4 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen waren relativ groß.

"Very good"
5/6
Joachim S.4 months ago · 1 review

Sehr schöne Location, größer als erwartet, guter Service und gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Christian H.4 months ago · 1 review

Superfreundliche Bedienung, sehr sauber, Tisch mit Tischdecke, wo findet man das noch, gemütlich

"Very good"
5/6
Klaus-Dieter B.4 months ago · 1 review

Wir werden immer gerne wieder in dieses Restaurant gehen DANKE

"Very good"
5/6
Nicole H.4 months ago · 1 review

Es war sehr lecker und Gemütlich. Wie kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Sabine B.4 months ago · 1 review

Netter Service, Pizza war gut. Leider etwas kalt im Wintergarten wenn die Gäste lange in der Tür stehen. Angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Markus R.5 months ago · 1 review

hervorragende Antipasti per due und die Pizza della casa war auch sehr lecker👌🏼

"Very good"
5/6
Birgit K.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Bedienung, wir kommen gern wieder :)