Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Tunici Restaurants Barmbek Nord
Tunici Restaurants Barmbek Nord Reviews

Tunici Restaurants Barmbek Nord

Croatian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Tunici Restaurants Barmbek Nord in Barmbek-Nord, Hamburg
Tunici Restaurants Barmbek Nord is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tunici Restaurants Barmbek Nord (79)

Read what people think about Tunici Restaurants Barmbek Nord. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tunici Restaurants Barmbek Nord before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tunici Restaurants Barmbek Nord and book a table with confidence!

5.7/6

79 reviews

5.7/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
518
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Francisco T.4 years ago · 1 review

La comida estuvo muy buena! Y las porciones son abundantes!

"Excellent"
6/6
Carmen B.4 years ago · 1 review

thank you for a good time, as well as a nice b.day and good food

"Very good"
5/6
Bettina D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, gutes Preis - /Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Patrick W.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sauberes Ambiente und nette Angestellte. Alles korrekt gelaufen und super Lecker. Preis/Leistung wirklich fair und wieder zu empfehlen!

"Good"
4/6
Manuela T.5 years ago · 1 review

Taxi wurde gerufen. War in 3 Minuten da. Super Service .

"Excellent"
6/6
Angelique M.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Aufenthalt mit wundervollem essen. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Pamela N.5 years ago · 8 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins Tunici. Das Essen ist immer hervorragend und der Service aufmerksam, einfach Klasse.

"Excellent"
6/6
Marita M.5 years ago · 2 reviews

Super Service! Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr guter Service und natürlich auch sehr gutes Essen. Also so wie immer. Wir lieben dieses Restaurant, weil die Qualität des Services und des Essen immer sehr gut ist. Vielen Dank dafür

"Good"
4/6
ursula s.5 years ago · 1 review

das restaurant ist noch neu? die Bedienung kennen wir aus der Adolf-schönfelderstr. , sehr nett und bemüht. Das Essen war leider nicht so gut wie dort. Pute zu trocken, Leber nicht durch.

"Very good"
5/6
Pamela N.5 years ago · 8 reviews

Wie immer ein toller Abend, lecker und netter Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Monika R.5 years ago · 1 review

Ein voller Erfolg - unsere Freunde waren begeistert und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir da waren... Hier passt einfach alles!

"Excellent"
6/6
Jana S.5 years ago · 1 review

Super Service, schönes Ambiente, gutes Essen! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Andrea B.5 years ago · 3 reviews

War wie immer netter Abend und das Essen war super

"Excellent"
6/6
Heike D.5 years ago · 1 review

Qualitativ sehr gute Speisen und auch sehr reichlich. Der Service klasse und das Personal super nett.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 review

Alles war gut....aber es war sehr warm im Restaurant.MFG P.Göttge

"Excellent"
6/6
Pamela N.5 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen mit tollem Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Julia F.5 years ago · 1 review

Top Restaurant mit super freundlichem und kompetenten Personal. Das Essen war sehr, sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Harald P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Siegfried M.5 years ago · 1 review

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Ein Kunde kommt gerne wieder, wenn er zufrieden ist. Hier konnte beobachtet werden, dass viele Stammgäste persönlich begrüsst wurden. Das spricht für sich.

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, sehr nettes Personal, gute Preise...sehr empfehlenswert...wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Pamela N.5 years ago · 8 reviews

Wie immer perfekt. Besonders hervorzuheben ist der absolut tolle Service!!

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 review

Super lecker und guter Service, gerne immer wieder. Sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Personal ist super nett und das Essen war großartig. Manchmal hat es etwas lange gedauert und eine Bestellung an Getränken wurde verhessen

"Excellent"
6/6
Robin F.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gelungener Abend, Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Felix D.5 years ago · 5 reviews

Sehr gute Armosphöre und herzliches Personal. Ich komme in jedem Fall wieder!

"Very good"
5/6
Klaus W.5 years ago · 1 review

Es war wiedere einmal alles super, freue mich schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Heike P.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen, und aufmerksamen Gastgebern!

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 3 reviews

Super Abend und tolles ,leckeresEssen.Hatten nicht rechtzeitig reserviert und trotzdem einen Tisch bekommen. Toller Service und Essen war klasse.Kommen gerne auf jeden Fall wiedeVielen Dank

"Excellent"
6/6
Marion G.5 years ago · 1 review

Essen gut ! Bedienung gut ! Alles super ! Kommen gerne wieder ! Sehr kinderfreundlich ! Schönes Ambiente! Preis Leistungs Verhältnis stimmt ! Bis bald !

"Excellent"
6/6
Maike M.5 years ago · 2 reviews

Meine Freundin und ich hatten einen wundervollen Abend bei Tunici. Gleich beim Reinkommen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Kellner sind wirklich sehr, sehr nett und haben sich sehr aufmerksam um uns gekümmert. Unser Essen war erstklassig! Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Die Möbel, Deko und Beleuchtung würde ich sogar für mein Zuhause wählen. Wir waren also rundum begeistert und werden nun bestimmt ganz oft wieder - mit Freunden und Familie im Schlepptau - im Tunici zu Gast sein. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Alessa-Maria R.5 years ago · 1 review

Sehr liebes freundliches Personal und absolut aufmerksam und darauf bedacht unsere Wünsche zu erfüllen. Großes pro dass sehr angenehm auf das Stillen meines Sohnes reagiert wurde. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Pamela N.5 years ago · 8 reviews

Immer wieder Spitze. Essen wie immer lecker, lecker, lecker. Der Service auch immer TOP! Wir gehen immer wieder gerne dahin. Das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Claus B.5 years ago · 1 review

Netter freundlicher Service. Das Essen war wieder einmal sehr gut. Die Tischreservierung hat toll geklappt. Die Gerichte kamen Zeitgleich und auch eine nachbestellte Vorspeise kam rechtzeitig vor dem Hauptgang. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Susann B.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, online Reservierung hat ohne Probleme geklappt, essen war wie immer super lecker. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sauber und die Art und Weise der Fleischzubereitung ist einfach super. Es wird Fleisch von sehr guter Qualität verwendet. Besser als so manch ein reines Steakhouse.

"Very good"
5/6
Jutta B.5 years ago · 1 review

Cooles schickes Ambiente. Meine Penne Pute war nicht ganz so heiß aber sehr lecker. Das Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wohne zwar nicht in HH, würde aber wiederkommen

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 5 reviews

Top Restaurant in super zentraler Lage in Barmbek. Netter Service und tolles Essen! Insgesamt ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war schnell, kompetent und freundlich. Die Preise sind moderat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal war sehr nett. Das Essen war ebenfalls lecker. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir hatten einen netten Abend. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.