Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Tunici Restaurants Barmbek Nord
Tunici Restaurants Barmbek Nord Reviews

Tunici Restaurants Barmbek Nord

Croatian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Tunici Restaurants Barmbek Nord in Barmbek-Nord, Hamburg
Tunici Restaurants Barmbek Nord is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tunici Restaurants Barmbek Nord (79)

Read what people think about Tunici Restaurants Barmbek Nord. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tunici Restaurants Barmbek Nord before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tunici Restaurants Barmbek Nord and book a table with confidence!

5.7/6

79 reviews

5.7/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
518
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Lecker netter Service. Etwas teuer schwere Corona Zeiten Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Super! Immer wieder gerne. Werden wir weiterempfehlen. Lohnt sich hinzugehen.

"Excellent"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung super nett, man fühlt sich wertgeschätzt. So etwas gibt es nur bei einem Familienunternehmen.

"Excellent"
6/6
Kathrin D.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen super Abend! Leckeres Essen, zuvorkommender Service! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, angemessene Preise und freundlicher Service. Hygienekonzept erscheint vernünftig

"Excellent"
6/6
Kim S.4 years ago · 1 review

Das Essen war Spitze und die Bedienung sehr freundlich, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Peter L.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und freundliches Personal, tolles Essen. Man fühlt sich immer wohl.

"Excellent"
6/6
Pamela N.4 years ago · 8 reviews

Wie immer toller Service und lecker Essen. Der Wein ist auch Klasse.

"Excellent"
6/6
Oliver J.4 years ago · 1 review

Trotz der Abstandsregelungen war der Besuch wie immer klasse. Schnelle Bedienung und das Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 review

Alles super, sehr freundlich, leckeres essen, sauber und schnell zubereitet

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 2 reviews

Danke für den schönen Abend. Ich bin immer wieder gerne bei Euch und freue mich auf ein Wiedersehen!!!

"Excellent"
6/6
Pamela N.4 years ago · 8 reviews

Wie immer spitzenmäßig. Erstklassige Bedienung und das Essen ein Traum.

"Excellent"
6/6
Simone L.4 years ago · 1 review

Sehr guter aufmerksamer Service, Buchung schnell und unkompliziert,leckeres Essen und angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Klaus B.4 years ago · 1 review

Rundum gut. Das Lokal war auf Grund der Coronavirus Gefährdung nicht so stark besucht.

"Very good"
5/6
Christiane K.4 years ago · 1 review

Essen lecker. Freundlicher Service. Schönes Restaurant. Gut besucht. Würde ich weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Uwe S.4 years ago · 1 review

An unserem Tisch war es zu dunkel. Konnte den Fettrand am Steak nicht erkennen.

"Very good"
5/6
Artenca H.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service- albanische Musik im Hintergrund hat mir persönlich sehr gefallen und dass Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Lars B.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm ,nettes Personal , räumlichkeien gut durchdacht, Essen lecker

"Excellent"
6/6
Birgit R.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Bestellung wurde schnell aufgenommen, wenig Wartezeit aufs leckere Essen. Hier gehe ich gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Carena R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, schnell, super Portionen und leckeres Essen! Tolles Restaurant!

"Good"
4/6
Melanie B.4 years ago · 10 reviews

Nettes Restaurant mit nettem Service. Das Essen solide, jedoch auch nicht besonders.

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Essen war wirklich super lecker. Nette und Aufmerksame Bedienung und gemutlich war es auch. Freue mich auf das nächste Mal

"Very good"
5/6
Marija S.4 years ago · 2 reviews

War echt zufrieden mit Service und das Essen war sehr lecker :)

"Very good"
5/6
Felix D.4 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Man fühlt sich zu Hause.

"Excellent"
6/6
Ines P.4 years ago · 1 review

Wir waren schon mehrfach dort und fühlen und wohl. das Essen finden wir auch lecker.

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Essen lecker. Gute angemessene Auswahl. Stimmt alles

"Very good"
5/6
Anja R.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Bedingung aufmerksam, angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Pamela N.4 years ago · 8 reviews

Wie immer ein toller Abend mit super leckerem Essen und herrlichem Service.

"Excellent"
6/6
Hannes W.4 years ago · 1 review

Ich würde bisher noch nie enttäuscht, auch wenn ich mal unangemeldet kam.

"Excellent"
6/6
Andrea B.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen tollen Abend mit super leckerem Essen... Wie immer war der Service klasse!Vielen Dank

"Very good"
5/6
Zbigniew K.4 years ago · 1 review

D A N K E S C H Ö N

"Excellent"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Britta O.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne immer wieder. Sehr schönes Ambiente. Danke sehr.

"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Das essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Manuela B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung,, die auf Extrawünsche eingegangen ist; mit eigenen Vorschlägen sogar ergänzt. Fleisch nicht tot, Genüsse noch knackig. Sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jan L.4 years ago · 1 review

Es war sehr gut. Das Essen war absolut super! Der Service spitzenmäßig!

"Excellent"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen, immer freundliches Personal und ein schönes gemütliches Restaurant! Daumen hoch 👍

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, faire Preise und angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Uns hat der Aufenthalt im Restaurant sehr gut gefallen.Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche und nette Bedienung.Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Karsten D.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Waren nicht das letzte Mal da.